3rd Cologne Bruzzler 19.07.2009

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich kann nicht am 25., da helfe ich jemanden beim Umzug. Aber am 18. oder 19. wäre ich höchstwahrscheinlich dabei.

  • Am 18. hätt ich auch Zeit, käme dann halt allein vorbei.

  • Am 18. wäre ich wohl dabei, am 19. bin ich aber schon bei einem geburtstagsgrillen in koblenz eingeladen........und am 25. scheint ihr ja nicht zu wollen :(

  • Ich habe nur am 19. Zeit, deshalb wäre mir der Sonntag am Liebsten.


    Ich hoffe nur, ich habe bis dahin im Umzugschaos meine große Schüssel wieder gefunden, um einen Kartoffelsalat machen zu können. :D

  • Jetzt ma Budder bei die Fische, Samstag der 18. oder Samstag der 18. ? :evil: :evil:


    Ne, mal im Ernst, wir brauchen nen Termin

  • Also bei mir wäre der 18.07. passend. Sonntag ist, wie schon geschrieben wurde, eher ungünstig, weil montags wieder die Arbeit ruft. Dann ginge es bei mir auch nur eher kurz - es sei denn wir treffen uns halt um die Mittagszeit. Aber nachmittags / abends ist es einfach schöner.


    25.07. geht höchstwahrscheinlich nicht. Da kommt Besuch aus dem Saarland...


    LG Jörg

  • ....wie heisst es so schön, der Nachteil der Demokratie ist, dass die Mehrheit nicht immer recht hat :rolleyes: :D


    laut Endergebniss ist dann der 19.07 der Favorit....wobei ich wenn ich es überhaupt auf die Reihe bekomme für ein grillen gegen mittag wäre, was dann am frühen Abend ausklingt....

  • Na dann drück ich uns mal die daumen für Sonntag bis jeze sagt dr. Wetter 17 Grad und regen.

  • ich habe auch für den 19. getippt. Gegen Mittag ist doch OK, ein Grill-Brunch ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren