3rd Cologne Bruzzler 19.07.2009

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jaaa, ich glaub wir werden das auch mal spontan vom Wetter abhängig machen. Mal schauen was wir dann mitbringen, vielleicht mach ich wieder ein paar herzhafte Muffins...

  • Wir waren ja auch schon unter der Brücke, obwohl`s an dem Tag gerade nicht geregnet hat. Platz ist dort genug.


    Sonntag soll es schon nicht mehr so schlimm regnen. Ich würde mich freuen, wenn wir grillen würden.

  • Also ich wäre schon dafür, dass wir das jetzt festmachen (also JA oder NEIN). Ich kann ja nicht mittags aus dem Fenster schauen und dann noch schnell einen Kuchen backen. :P


    Zumal es ja mindestens 2 Unterstellmöglichkeiten gibt (der Pilz, die Brücke) und bislang nur von LEICHTEN Regen-Schauern die Rede ist.


    Also: Nicht so anstellen, sondern einfach machen!!! ;)

  • Schade, am 19. kann ich nicht. Aber wenn der Wettergott euch doch noch auf den 25. umschmeisst wär ich gern dabei.

  • Ich back ein Blech Brot und bring einen curry Dip mit....wäre aber nicht verkehrt, wenn nochjemand zur vorsicht Brot mitbringen würde. Im momentanen zustand kann ich keine Garantien geben, das ich auch wirklich erscheine :rolleyes:, das ist echt Tagesformabhängig

  • Bei mir sind auch noch die 4 noch nicht angebrochenen Dressings und die 2 FLaschen Barbecue-Ketchup, die Sabee das letzte Mal mitgebracht hatte, gebunkert.


    Vielleicht kann ich ja auch unserem Türken am Sonntagmorgen ein oder zwei Brote "aus dem Hemd leiern" :D ...schaun mer mal :nachdenken2:


    Einen zusätzlichen Sack Grillbriketts geh ich auch noch organisieren, [SIZE=7]...damit der arme Olli nicht wieder rennen muss...[/SIZE] ;)


    Grill steht hier, Grillanzünder auch... :))


    Von mir aus kanns losgehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Ich muss auch mal sehen was ich mitbringe ... Lomoghraphische Grundausrüctung ... und was zu futtern :D

  • Schaaaaaadeeeeeee,... ich kann leider nicht....


    meine Tochter kommt aus den Ferien zurück und wär ziemlich enttäuscht, wenn wir nicht direkt am Sonntag ihren Geburtstag vom letzten Sonntag nachfeiern...


    Wünsche euch aber ganz viel Spaß


    Viele Grüße
    Hilde


  • Nimm sie doch einfach mit ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren