3rd Cologne Bruzzler 19.07.2009

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Nimm sie doch einfach mit ;)



    Na dann müßte ich Schwester, Schwager, Bruder samt Freundin, Eltern, Nichte, Neffe...auch mitbringen.... und die essen alle reichlich ;)

  • Zitat

    Original von ne_koelsche1



    Na dann müßte ich Schwester, Schwager, Bruder samt Freundin, Eltern, Nichte, Neffe...auch mitbringen.... und die essen alle reichlich ;)


    Ja super. Sind ja genug Leute für folgende Aufgaben:
    Es fehlen noch: Nudelsalat, Reissalat, Tiramisu, Schokoladenmousse, Erdbeertorte, eine Kiste Wein, Geflügelgrillwürstchen, Cevapcici, Käseplatte, Obstsalat, Knabberkram, …


    … also macht mal hinne! :D

  • Ohja.
    Dann gehe ich jetzt am in den Dom und stelle ein Kerzchen für uns auf, damit wir nicht im Regen grillen.


    Ich wäre wie immer mit gebackenem Fladenbrot dabei




    :) und Flüssigem.


  • ?( habsch da was verpasst? ;)


    bytheway :))
    Ich war vorhin beim türkischen Fladenbrotbäcker meines Vertrauens und hab mal sicherheitshalber 5 Stück für Sonntag vormerken lassen.
    :)

  • :)


    Hase, da hättest Du mal bei den 2 Feuerwerken dabei sein sollen. Du würdest mich mindestens für mein Fladenbrot aus Little Turkey in Ehrenfeld lieben und wir hätten Dich nicht vermissen müssen. :(


    :)

  • Zitat

    Original von Grapefruit
    :)


    Hase, da hättest Du mal bei den 2 Feuerwerken dabei sein sollen. Du würdest mich mindestens für mein Fladenbrot aus Little Turkey in Ehrenfeld lieben und wir hätten Dich nicht vermissen müssen. :(


    :)


    Hasse auch noch watt von den Getränken vom Feuaweaak? *hicks* :bisarztkommt:

  • Zitat

    Original von floekkel


    Hasse auch noch watt von den Getränken vom Feuaweaak? *hicks* :bisarztkommt:


    Wie? X( DU has nich ausgesüppelt, Micha ?( Wegen Dir ist das Wetter also so wies is... :evil:


    Edith meint ich hätt das wat übersehn... :D


    Wo gibbet in Ehrenfeld denn Truthähne? Und kleine noch dazu? :D ...keine Angst gebruzzelt wird bestimmt, ohne mich geht da nix. :))


    Ich hab nämlich den Grill bei mir stehen. :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Na dann tu man schön austrinken damit et Sonntach keine Mische jibt :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Na dann tu man schön austrinken damit et Sonntach keine Mische jibt :evil:


    I'll do my very best :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren