Stammtisch HB ausgestorben?

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin,
    ich habe immer mal gelesen, dass auch in Bremen ab und an mal Stammtische stattfinden (ok, is jetzt schon länger her...).
    Ist das mittlerweile ausgestorben, ich les jetzt nur noch über Aktionen unserer werten Nachbarstädtlern :wassolldas:
    gruß,
    amerie

  • wie lang das denn?
    ich hab in den letzten 2 jahren nur sehr unregelmäßig was von treffen mitbekommen

  • Das letzte Treffen war im Mai im Bowling-Center am Weser-Park mit brunchen und bowlen.


    Grüße aus Walle

  • Ja genau, der Brunch war so das letze Mal, dass mal was war.
    Darum wunderte ich mich ein bisschen.
    Also dann ist es doch Zeit mal was zu machen. Sobald das Wetter mal wieder schöner ist, kann man sich zum Beispiel an der Schlachte auf ein Feierabendbier treffen?

  • Naja, wenn man die Teilnehmerzahlen der letzten Stammtische in 2009 betrachtet, könnte man auf die Idee kommen, daß das Interesse nicht so wahnsinnig hoch in HB ist. Nichts desto trotz würde ich ihn nicht aufgeben wollen, bin aber zeitlich momentan sehr eingespannt, sodaß auch gerne mal jemand anderes eine Planung übernehmen könnte. Die Schlachte wäre ideal jetzt im Sommer.


    Vieleicht hast Du, Amerie, ja lust das mal zu managen? :) Mich würde es freuen.

  • Also,
    ich hätte auch Interesse an einem regelmässigen Stammtisch in HB.


    Jedoch bereitet gerade ein neuer Stammtisch etwas Aufwand. Es ist für Reservierungen schwer einzuschätzen, wieviele Leute dann wirklich zum entsprechenden Event erscheinen...


    Habe erst vor kurzem 2 Bowling-Bahnen für 10 Personen reserviert, und am Ende waren nur 3 Leute gekommen...


    Also,
    für die ersten Male würde ich auch Lokale wie an der Schlachte vorschlagen, ohne vorherige Reservierung ;)

  • war das das bowlen im weser-park?
    ich hatte überlegt zu kommen.
    aba da ich nicht aus bremen komme und kein auto hab, sind so dezentrale veranstalltungen iwie unpraktisch für mich...vllt auch für andere.
    wenns immer wieder probs mit reservierungen gibt, kann man ja vllt erstma sowas wie freimarkt oder weihnachtsmarkt in angriff nehmen.
    eigentlich war der letztes jahr nett...nur recht kurz, weil viele vom univerum platte füße hatten und möglichst schnell innem restaurant sitzen wollten.

  • Also ich habe mit Amerie geschrieben und wir versuchen das jetzt einfach nochmal mit einem Bremer Stammtisch. Dazu wird ein neuer Thread eröffnet: Bremer Stammtisch zur Badeinselregatta


    Ein Stammtisch in der Woche mit großen Leuten ist vermutlich nicht machbar. Deshalb vielleicht 4 mal im Jahr ein Treffen in Bremen mit den Grossen Norddeutschen. Kriegen wir das wohl hin?

  • Also ich habe mit Amerie geschrieben und wir versuchen das jetzt einfach nochmal mit einem Bremer Stammtisch. Dazu wird ein neuer Thread eröffnet: Bremer Stammtisch zur Badeinselregatta


    Ein Stammtisch in der Woche mit großen Leuten ist vermutlich nicht machbar. Deshalb vielleicht 4 mal im Jahr ein Treffen in Bremen mit den Grossen Norddeutschen. Kriegen wir das wohl hin?


    Hallo zusammen,
    bin neu im Forum und wollte mal hören, ob es im Dezember vielleicht einen Stammtisch in HB gibt? Fänd ich klasse! :)
    Viele Grüße, Jana


  • Hi Jana,


    ich habe Holger mal eine Persönliche Nachricht geschrieben und nachgefragt wie das mit einem Stammtisch im Dezember ausschaut. Ich organisiere in Hamburg, und noch Bremen dazuzunehmen wäre mir zuviel.


    Aber vielleicht hast Du ja auch Lust einen Ort, Termin und Uhrzeit festzulegen? Es muß nur einer den Anfang machen. :)


    Liebe Grüße


    Melanie

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren