Stammtisch HB ausgestorben?

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da - so wie ich - hier nicht viele regelmäßgi reinschauen - vielleicht hat jemand Zeit, dies zukünftig über eine Mailingliste zu initiieren? Ich hätte wohl Interesse für Oldenburg - Bremen - Hamburg - Hannover

  • Da - so wie ich - hier nicht viele regelmäßgi reinschauen - vielleicht hat jemand Zeit, dies zukünftig über eine Mailingliste zu initiieren? Ich hätte wohl Interesse für Oldenburg - Bremen - Hamburg - Hannover

    8|


    Du kannst einzelne Threads (wie zB diesen hier) oder Forumsthemen (zB Treffen im Raum Bremen Hamburg) abonnieren. Dann bekommst Du jeweils eine Info, wenn es neue Beiträge gibt. Die Funktion findest Du jeweils ganz unten auf der Seite.


    Darüber hinaus lebt das Forum natürlich vor allem vom eigenen Engagement :D


    Du willst es und Du schaffst es. Tschakka ;)

  • na dann gebt mal schnell die Wochentage durch an denen ihr gar nicht könnt!! Ich überleg mir mal nen schnuckeligen Ort zum Treffen. :D

  • na dann gebt mal schnell die Wochentage durch an denen ihr gar nicht könnt!! Ich überleg mir mal nen schnuckeligen Ort zum Treffen. :D


    Nehmen wir die Idee eines Treffens von Bremen und Umgebung, zur der Spike ja auch Hamburg zählt ;) als gesetzt, bietet sich natürlich am besten ein Sonnabend an. Am allerbesten sozusagen... :D


    Auf geht's !

  • Ihr Lieben,


    Ich schlage hiermit folgende Termine vor:
    Donnerstag 30.09.2010
    Freitag 08.10.2010
    Samstag 09.10.2010


    Ort: Cafe del Sol, Werner-Steenken-Straße 1, 28307 Bremen



    Ich bitte um kurze Rückmeldung, wer Lust und Zeit zu welchem Termin hat.


    Danke


  • Hätte wohl ganz viel Lust, aber leider keine Zeit. :traurig1:
    Unter der Woche ist generell schlecht bei mir und am Samstag ist bereits Stammtisch in HH, wo ich gerne hin möchte. Das Wochenende davor (24./25.09.) wäre hingegen hervorragend - zumindest für mich. :))

  • Auf Grund meiner kleinen Umfrage bedanke ich mich für die zahlreichen Antworten und somit gebe ich bekannt:


    die meisten Zusagen habe ich für den


    Samstag, den 09.10.2010
    Treffen um 20.00h im
    Cafe del Sol

    Anschrift siehe vorher.


    Bitte tragt Euch zwecks Tischreservierung noch als Teilnehmer ein.


    Ich danke für die gute Resonanz.


    Eure Kirsten

    Einmal editiert, zuletzt von Zeichnerstube ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren