Open Air Kino

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von floekkel


    ich Teste ja gerade schon mal Krefeld aus.


    Also das Alt (für unsere Kölner Freunde: lecker lecker Altbier!!!) schmeckt schon mal :D :D :bisarztkommt:


    Bin ja eher für Pils, aber besser als Chris´ Döschen von den Kölner Lichtern :D Na dann Prost in Düsseldorf, du von mir aus auch mit Alt ;) :prost:


    :evil: Düsseldorf wir kommen :evil:

  • Zitat

    Original von Schnegge84


    Bin ja eher für Pils, aber besser als Chris´ Döschen von den Kölner Lichtern :D Na dann Prost in Düsseldorf, du von mir aus auch mit Alt ;) :prost:


    :evil: Düsseldorf wir kommen :evil:


    Also, auf Chris' Erdinger lass ich jetzt nix kommen. Das waer SPITZE! :D
    Ich hatte leider nur nicht so ein Trinkbehältnis wie Chris, so dass ich öfter nachschütten musste *hihi*

  • Zitat

    Original von floekkel


    Also, auf Chris' Erdinger lass ich jetzt nix kommen. Das waer SPITZE! :D
    Ich hatte leider nur nicht so ein Trinkbehältnis wie Chris, so dass ich öfter nachschütten musste *hihi*


    Na so original passende Gläser hab ich davon auch zu Hause.... Und eigentlich dürfte ich gegen das Bier auch nichts sagen. Aber es schmeckt mit halt nicht :D


    Aber dann kannste ja echt froh sein, dass man Alt aus kleineren Gläsern trinkt... ;) Vielleicht trinkt Chris ja dann mal aus Kollanz mit...

  • Danke, Heiko. HAtte auch bereits bemerkt, dass der Link irgendwie fratze war :grins:


    Also, das D/KR-Open-Air-Kino-Programm für
    Sa 25.07.09



    Frankenheim:
    Illuminati


    Für Freunde fluffiger Verschwörungstheorien …


    Carlsberg
    Wächter der Wüste


    Hab ich schon mal mit Tochterherz im Kino gesehen — wer Kinder hat, sollte sie dafür mal ruhig 'ne Stunde länger aufbleiben lassen :))



    Und noch in der KuFa in Krefeld:
    Terminator – die Erlösung


    Terminator ohne Gouvernator — Arnie won't be bäääk



    Weitere Infos (Preise, Vorbestellung, Anfahrt) sind immer unter den Links zu finden.


    :)

  • Lieber Regionalkontrahenten :D


    Sollen wir das Düsseldorf-Köln-Rein-Raus-Spiel nicht einfach lassen und einfach 2 Events ausmachen, eines in Düsseldorf und eins in Kölle?


    jede bekommt sein Kino, sein Lieblingsbier und einige GLer kommen sowieso zu beiden Events... was meint ihr.


    Soo kommen wir auf jeden Fall auf keinen grünen Zweig :D


    Und ja:

    Zitat

    Original von Schnegge84
    Aber dann kannste ja echt froh sein, dass man Alt aus kleineren Gläsern trinkt... ;) Vielleicht trinkt Chris ja dann mal aus Kollanz mit...


    Na juut :D

  • und Krefeld bleibt raus....?



    da hätte ich doch glatt mal meinen Bruder mitschleifen können (bei den GLPs hat er gekniffen...und bei der nächsten in Köln sind wir nicht da).... und müßte zudem abends nicht unbedingt nach Köln zurück...

  • Na, ich bin mir sicher, dass es in diesem Sommer auch mehr als ein GL-OpenAir-Kino-Event geben wird. Kann doch auch schließlich jeder einen Termin für seine Stadt reinstellen und dann kommen wir mal in jede Stadt.


    Ist ja eh auch immer noch Terminabhängig, wo man nun teilnehmen kann.


    Ich warte jedenfalls die Vorschläge ab, und wo es für mich passt komm ich auch hin, egal ob Ddorf, Kölle oder Krefeld...

  • Also, ich seh das hier eher Filmbezogen — und nicht lokal. Meine himmlisches, fliegendes, kölsches Zitrusfrüchtchen und ich haben uns nämlich bereits abgesprochen, die Filme für Köln und (UND!) Düsseldorf reinzustellen. Ich habe mit „Wilkommen bei den Sch'tis“ auch schon intern meinen Favoriten genannt :D


    Insgesamt ist es doch erst einmal schön, dass man die Auswahl hat, oder? Und als Sammel-Info-Thread ist das hier doch schon mal in Ordnung.


    Wie wir das jetzt alles koordiniert kriegen, wer wo wann dabei ist — nun, dazu haben wir doch fähige Moderatoren, wa Chris? :))

  • Ich seh das auch eher Fimlbezogen... Wenn se alle gut sind fahr ich auch in jede Stadt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren