Open Air Kino

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von floekkel


    Also, ich seh das hier eher Filmbezogen — und nicht lokal.
    ....Insgesamt ist es doch erst einmal schön, dass man die Auswahl hat, oder? Und als Sammel-Info-Thread ist das hier doch schon mal in Ordnung.


    :))



    Schatzemann, Du sagst es! Für einen guten Film komme ich auch nach Krefeld. Prinzipiell würde ich jede Woche mit Euch ins Open Air Kino gehen, wenn nur das Wetter mitspielen würde und NICHT "Illuminati" oder "Terminator" angesagt ist.



    :nachdenken1: WER HÄTTE DENN AM SAMSTAG LUST AUF OPEN AIR KINO UND VOR ALLEM AUF WELCHEN FILM? :nachdenken1:





    Demnächst werde ich Mr.Google auch mal befragen, ob er etwas über Open Air Kino am Baldeney See weiß. Das ist dann wie Kino im Urlaub. :D


    Einsame Grüsse aus FRAPORT (direkt neben der Stadt mit der grünen Sauce). :rolleyes:

  • @Grapefruit: Du bist gerade in Wasabitropolis? :kopfkratz:


    Also ich bin, wie gesagt für


    „Wilkommen bei den Sch'tis“


    Und ich werde mir (versproche) die nächsten 1-2 Tage noch Gedanken darüber machen, wie man jetzt den Event koordiniert kriegt :grins:

  • also ich würde noch warten bis der sommer endlich mal die kurve bekommt. Im Moment is dat wetter echt bescheiden
    LG Tatze

  • Zitat

    Original von tatze77
    also ich würde noch warten bis der sommer endlich mal die kurve bekommt. Im Moment is dat wetter echt bescheiden
    LG Tatze


    Du bist aber auch echt nen Weichei :evil: :evil: :evil: Und das als Sportler ;)

  • Zitat

    Original von floekkel


    Wie wir das jetzt alles koordiniert kriegen, wer wo wann dabei ist — nun, dazu haben wir doch fähige Moderatoren, wa Chris? :))


    Wusste ja nich dasset auch blonde Dachse jibt oder für wat brauchste nen Mod??? ;) :P


    Einfach Neuen Fred aufmachen, Stadt, Termin- und Filmvorschlag rein - fertig!


    Gilt eigentlich der Tierschutz auch für Blond-Dachse??? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Zitat

    Original von Schnegge84


    Du bist aber auch echt nen Weichei :evil: :evil: :evil: Und das als Sportler ;)


    Ja so ist es :P

  • Die Frage ist hier noch — wer nicht schon alles bei der Leverkusener Gegenveranstaltung ist :hihihi: :bisarztkommt:


    Trotzdem wird der Thread am Laufen gehalten. Und das Essener Programm kommt auch nioch dazu, da bin ich mir fast sicher :grins:

  • Zitat

    Original von floekkel
    Die Frage ist hier noch — wer nicht schon alles bei der Leverkusener Gegenveranstaltung ist :hihihi: :bisarztkommt:


    Öööh, äääh hmmmmpf, sorry, ich wollte eigentlich nicht zu einer Gegenveranstaltung aufrufen :O

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren