Open Air Kino

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hab mal ein paar Programme zusammengetragen bzgl. Open-Air-Kino.


    Köln


    Krefeld


    Ab 23.07. auch
    Düsseldorf
    Nu stimmt der Link :D


    Edit 1: Tipp von Rhea:
    Carlsberg – D-dorf


    Und als Tipp mal die Programmkinoschine
    Bonn



    Ich wär ja für das eine oder andere Treffen abends in der nächsten Zeit. Kino macht im Freien ja eh etwas mehr Spaß (zumindest im Sommer und wenn es nicht regnet *g*).


    Köln, D'dorf oder Krefeld geht ja imme – allerdings kann ich z.B. in Bonn die Vorführungen im Arkadenhof nur empfehlen. Tolle Atmosphäre


    Wer hat Lust?
    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von floekkel ()

  • Wär da pfoll pfür :D


    In Düsseldorf gibts auch noch das Carlsberg Open Air Kino, das ist auch sehr gemütlich.


    Da sitzt man nicht auf so unbequemen Holzstühlen sondern in Strandliegestühlen. Ist kleiner, aber dadurch auch gemütlicher.


    Wenn man da schon so lange sitzt, solls ja auch bequem sein...


    Am besten macht man einfach mal einen Termin oder Film fest, und schaut, wer dann mitkommen mag.


    Ich fänd ja auch son Überraschungsfilm witzig. Man muss sich nicht groß entscheiden und wenn der blöd ist, sitzt man wenigstens mit netten Leuten da;)

  • Klingt doch super...dann würd ich dort den Womanizer oder Illuminati vorschlagen.

  • Oh ja, Womanizer klingt gut, auf jeden Fall ne schöne Popcorn-Lala zum lachen, das macht in der Gruppe am meisten Spaß


    Hehe, im Carlberg Kino flogen dafür mal die Fledermäuse vor die Leinwand, da mussten wir auch pausieren... :D

  • In der Woche ist unfaaair – da komm ich doch gaa nich so ohne Weiteres nach Kölle *schnüff* :(

  • Zitat

    Original von floekkel
    In der Woche ist unfaaair – da komm ich doch gaa nich so ohne Weiteres nach Kölle *schnüff* :(


    Na, das macht doch nichts, dann bleiben wir doch einfach in Düsseldorf :evil:


    Rhea: Super Idee ;)

  • Zitat

    Original von Schnegge84


    Na, das macht doch nichts, dann bleiben wir doch einfach in Düsseldorf :evil:


    Rhea: Super Idee ;)


    ich Teste ja gerade schon mal Krefeld aus.


    Also das Alt (für unsere Kölner Freunde: lecker lecker Altbier!!!) schmeckt schon mal :D :D :bisarztkommt:

  • Eine super Idee,
    werde das ganze verfolgen,
    hoffe nur man kommt da auch mit BUS UND BAHN hin ??? :)

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren