Einladung an alle Nicht-Radler ...

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nach der [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=5517&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1]Radtour[/URL], welche wir im August in Angriff nehmen, gibt es ein Grillen bei mir im Garten. Wer Lust und Laune hat kann, ähnlich wie beim Bruzzler, mit Selbstverpflegung und Salaten etc. für die Allgemeinheit bei mir aufschlagen.
    Würde mich freuen, wenn ein paar Leute zusammen kommen.


    Details werden noch gepostet. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Hier gibt es des Rätsels Lösung: [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=5762]GL Radtour am 13. September[/url]


  • *schubs-schubs*
    ...nochmal hochhol...



    Simon wird am Sonntag früh in
    Leverkusen die Sachen die in die
    Kühlung müssen in Empfang nehmen
    und direkt zu Gabi in den Kühlschrank
    bringen.


    :)


  • Das ist ja toll!


    Ich habe mich echt schon gefragt, wie ich mein Hackfleisch heil zu Gabi bekomme....
    Nur einen Salat kann ich diesmal nicht machen, den bekomme ich nicht mit der Bahn transportiert.

  • ...ich denke mal ich bring ein bisschen Zickizacki mit... :))

  • Kann vielleicht noch jemand Brot mitbringen?


    Simon nimmt auch warme Jacken für den Abend und alles was nicht mit auf die Tour gehen muss mit. ;)

  • ich kann Brot bzw. verschiedene Baguettes und/oder Fladenbrot mitbringen. Bevorzugt ihr was? Für wieviele so?


    LG

  • Zitat

    Original von Lady Deliah
    Kann vielleicht noch jemand Brot mitbringen?


    Simon nimmt auch warme Jacken für den Abend und alles was nicht mit auf die Tour gehen muss mit. ;)


    :boaahhaa:
    ...ich brauch doch bald ne neue Brille ich
    hab da grad "warme Jecken gelesen...


    @ Sabee: Ich würde sagen, Fladenbrot. Das ist am ergiebigsten. :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren