Exklusive Mountainbikes und Rennräder mit extra großen Rahmen

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Leute,


    ich möchte Euch einen sehr guten Tipp geben. Wer ein maßgeschneidertes (auch Rahmen für Leute über 2m) und voll geländetaugliches Bike /oder Rennrad sucht, ist bei [URL]www.radschuppen.net[/URL] genau richtig!
    Dieser kleine Shop in Baden Württemberg verkauft diese individuell zusammengestellte Bikes der Firma Juchem. Die Rahmen werden hier noch in Deutschland von Hand gefertigt - das ist noch Qualität
    :)


    Vom Fahrverhalten und von der Verarbeitung bin ich begeistert und möchte es nie wieder hergeben!!

  • Hi,


    ich habe seit etwa einem Jahr ein Stevens X6C und bin damit sehr zufrieden. Hab nicht unbedingt nach einem Stevens Rad gesucht, doch das Stevens hatte die größte Rahmengröße im Vergleich zu anderen Rädern. Allerdings war das gute Stück nicht gerade billig.



    Sascha

  • ich weiß von drössiger dass die übergroße rahmen verbauen... glaub sogar die produzieren noch selbst, nicht so nen 0815-thai-roboschweiß-import wies bei momentan allen großen der fall ist...


    den radschuppen werd ich mir mal ansehen... mein dealer wollte mir letztens auch einen rahmen nach maß anfertigen lassen... made in netherlands, vermessung 180 mäuse, rahmen plus minimal (ultegra-gruppe, dreifach-kurbel...) lag glaub ich bei min. 2,5 k geld... das sind ungefähr 2500 mehr geld als ich zur zeit für ein rad zur verfügung habe :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren