Tchibo Bahn Tickets übrig, Interesse?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    ich hab noch 2 Tchibo Bahntickets übrig.
    Einstiegsorte frei wählbar.


    Bei Interesse bitte PN.


    LG Inga

  • Hi,


    würden die auch von Köln - Stuttgart gelten, sind die an einen Tag gebunden und wieviel willste dafür? Mfg Mike

  • Juhu,


    ich glaube ich muss nochmal kurz zurück rudern.


    Habe gestern abend gelesen, dass das Ticket nicht übertragbar ist und wohl der Besitzer, sprich ich, bei allen Fahrten anwesend sein muss. (Warte noch auf eine klärende Antwort.)


    Ich könnte vermutlich nur anbieten, dass jemand mit Elva und mir am 29.08.2009 zur GLP nach HH fährt und vermutlich in Solingen Hbf einsteigt. (Leider dann auch zu festen Zeiten.)


    Sorry, ich melde mich, wenn ich mehr Infos habe.


    LG Inga

  • AB SOLINGEN ??


    das klingt guuuuut :))


    mal abwarten....



    Vg
    Sandra

  • emm..steht denn schon dein name drin, obwohl du es noch nicht benutzt hast? (6 fahrten)
    oder bist du schon damit gefahren und wolltest einzelne restfahrten verkaufen? .oO(das geht geht bestimmt nicht ohne deine anwesenheit!)

  • Zitat

    Original von spikeman
    emm..steht denn schon dein name drin, obwohl du es noch nicht benutzt hast? (6 fahrten)
    oder bist du schon damit gefahren und wolltest einzelne restfahrten verkaufen? .oO(das geht geht bestimmt nicht ohne deine anwesenheit!)


    Jep, genauso ist es. Hatte 6 Fahrten ersteigert für die Fahrt zur GLP nach HH und wollte 2 Fahrten abtreten.
    Aber das geht net. Hat die DB geschickt gemacht.
    Dann werde ich die halt so verbraten...;)


    Sorry, falls ich wem Hoffnung gemacht habe. :(
    Aber diese Tickets gibt es auch noch bei ebay. Vielleicht hilft es deim ein oder anderen ja weiter.

  • Hallo Inga,


    ich denke das die Tickets für Sandra2376 interessant wären,...die fährt wenn ja von Solingen aus...


    Viele Grüße
    Hilde

  • Zitat

    Original von ne_koelsche1
    Hallo Inga,


    ich denke das die Tickets für Sandra2376 interessant wären,...die fährt wenn ja von Solingen aus...


    Viele Grüße
    Hilde




    hehe dachte ich auch
    haben es aber schon geklärt ...
    ich glaub ich endscheide das mit HH auch einfach spontan...


    umso mehr ich plane umso mehr geht inne Buxe *gg*
    ;)




    Vg
    sandra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren