Düsseldorfer Stammtisch geht on Tour

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Nabend,


    ich sollte ja schon lange was für den Düsseldorfer Stammtisch vorbereiten, aber die Konjunkturprogramme spannen mich beruflich ein. In Düsseldorf fällt mir gerade nichts ein, aber zwei Sommerferienevents:


    1. Archäologischer Park Xanten http://www.apx.de/
    Eintrittspreis 9,00 € pro Person


    2. Freilichtmuseum Kommern http://www.kommern.lvr.de/
    Eintrittspreis 5,50 € pro Person


    Terminänderung!
    Terminvorschlag von mir Samstag 8.8.2009 oder alternativ der 22.8.2009
    (am 15.8.2009 ist der Dortmunder Stammtisch)


    Ich bitte um Feedback!


    cu copi

    Einmal editiert, zuletzt von copi ()

  • Änderung: Ich fände den 8.8. gut, wenn es Euch auch paßt.




    Hi Copi,

    super Idee! Ich wäre für Commern und der 15.8. wäre für mich auch o.k., soweit ich das jetzt überblicken kann.


    Viele Grüße
    Bella

    Einmal editiert, zuletzt von Bella ()

  • Hallo Klaus,


    am 15.08 sind wir gerade in Spanien (09.08 bis 23.08).


    Viele Grüße,


    Niels

  • Hallo Copi,


    die Termine passen für mich leider wie Faust aufs Auge!!! Am 8.8. werde ich kräftig Fliesen von den Wänden stemmen und am 22.8. gönne ich mir ein sonniges Strandwochenende in Holland.
    Habe eben Deine Liste mit Düsseldorf-Vorschlägen gefunden- tolle Ideen!!! Melde mich deswegen noch auf jeden Fall. ...und hoffentlich auch ganz, ganz viel andere GLs.


    Bis bald!


    Mara13

    Einmal editiert, zuletzt von Mara13 ()

  • Hallo!


    Wie sieht´s denn hier jetzt aus, gibt´s einen Termin?
    Ich könnte wahrscheinlich nur am 08.


    Alternativ könnten wir natürlich auch bei Dagmar Fliesen stemmen. ;)



    Grüße,
    Dirk

  • Hallo zusammen,


    mir scheint, dass die Begeisterung sich hier in Grenzen hält. Vielleicht ist der August nicht so günstig? Eigentlich paßt es mir für morgen auch nicht so ganz, denn ich müßte dringend arbeiten, mein Webdesigner braucht dringend die Texte für meine Homepage und ich bin zeitlich total im Verzug. Heute abend wird es auch spät, und für morgen ist Regen und Gewitter angesagt. Die Rahmenbedingungen sind daher nicht unbedingt die günstigsten.


    Können wir einen neuen Termin ins Auge fassen? Vielleicht Anfang September, wenn es auch nicht mehr ganz so warm ist?


    Gruß
    Bella

  • Wie gut, dass ich mir diesen Ausflug nicht fest eingeplant habe... wenn selbst Copi diesen Termin nicht als fix ansieht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren