Chewy allein in Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin, moin, liebe Hamburger!


    Immer wieder gerne besuche ich eure wunderschöne Stadt, in der die Leute so unglaublich offen, freundlich und hilfsbereit sind. Ja, ich gebe es offen zu, ich habe mich in eure Stadt verliebt!!!


    :)


    Leider nur ist mein Kumpel am Wochenende immer verreist, so daß ich nie so recht weiß, wohin ich des Abends gehen soll. Das soll sich aber zumindest für heute Abend ändern und da kommt ihr ins Spiel.


    Meine Idee wäre, was nettes schnabulieren zu gehen (ich meine nicht "MC Dödel"), anschließend vielleicht bißchen in die Sterne zu schauen - will heißen Planetarium, was sich ja bei gegenwärtigem Wetter geradezu anbietet. Reihenfolge wäre aber auch flexibel, genau so wie die Destinationen.


    Danach könnte man was nettes trinken gehen und bißchen quatschen und/oder sich von wohlgefälliger Musik berauschen lassen, will heißen guten Hip Hop, Funk, Jazz, Rock, Blues, o.ä. Bin wahrlich kein Dummi, aber eher schüchtern, also nicht wundern, wenn ich nicht sofort extrovertiert und expressiv tanze...


    :O


    Bin nicht festgelegt auf reine Männerrunden. Auch Weibchen sind willkommen. Bei mir könnte es so ab ca. 20:00 Uhr los gehen. Jemand Ideen?


    Bis dahin!


    Chewy Bacca

    Einmal editiert, zuletzt von Chewy ()

  • Zitat

    Original von Dreali75
    Hi!


    Schau doch einfach am 01.08. beim Stammtisch vorbei!


    Hi Andrea,


    vielen Dank für den Hinweis. Leider kann ich nur am 1.8. nicht, da Hamburg bei mir auch nicht gerade um die Ecke liegt, etc. Ich hätte gerne HEUTE Abend hier was nettes unternommen, da ich mal gerade in Hamburg bin.


    War auch jetzt erst wieder in der Lage diese verf..... WLAN Karte zu starten, da ich damit leider noch nicht profimäßig umzugehen verstehe und hier auf "fremdes" Internet angewiesen bin. Naja, schade.... dann esse ich halt alleine was. Ätschn!


    Schönen Abend!


    Chewy

  • Tag, die Herrschaften!


    Ich habe es euch ja gesagt, ich habe mich in eure Stadt verliebt. Das habt ihr jetzt davon. :)) Werde nächstes Wochenende mal wieder vorbei schauen und wollte nun etwas früher anfragen, ob jemand Lust & Ideen hätte, was zu unternehmen. :D


    Chewy

  • Zitat

    Original von Chewy
    Tag, die Herrschaften!


    Ich habe es euch ja gesagt, ich habe mich in eure Stadt verliebt. Das habt ihr jetzt davon. :)) Werde nächstes Wochenende mal wieder vorbei schauen und wollte nun etwas früher anfragen, ob jemand Lust & Ideen hätte, was zu unternehmen. :D


    Chewy


    Meinst Du mit dem nächsten Wochenende das vom 25.09.-27.09.09??
    Da hätten wir unseren Stammtisch und da darfst Dich gerne mitanschließen.


    Oder meinst dieses WE??



    LG,


    Melanie

  • Hey Lotte,


    ich meinte das nächste Wochenende, also das jetzt kommende, also dieses. Ist ja auch am nächsten und deshalb auch "das nächste". Es ist meinerseits noch nicht zu 100% sicher, daß ich dieses Wochenende tatsächlich in Hamburg bin, da ich auch auf 2 Geburtstagen eingeladen bin.


    Die eine Feier wäre verschiebbar, aber ich will andererseits auch meinen Onkel Peter in Hamburg nicht enttäuschen, der auch seinen Wochenplan auf meinen Besuch abstimmt.


    Euren Stammi lese ich unregelmäßig mit, aber an den Terminen bin ich leider meistens eben nicht in Hamburg. Vielleicht bin ich aber am 4. Oktober auf dem Selig-Konzert in den Docs (?). Und dann frage ich einfach noch mal an. Vielleicht hat ja jemand Lust auf etwas musikalischen Lokalkolorit. Aber in jedem Fall wünsche ich euch natürlich viel Spaß bei eurem Stammi.


    Gute Nacht!


    Chewy Bäcker

    2 Mal editiert, zuletzt von Chewy ()

  • .... und jetzt steht es auch fest. Ich werde dieses Wochenende doch nicht in Hamburg sein. Werde mich bei Zeiten wieder an dieser Stelle melden. Trotzdem vielen Dank allen Lesern und Interessierten.


    Der Co-Pilot des rasenden Falken :)

  • Wollte euch gerne mitteilen, daß ich dieses Wochenende mal wieder in Hamburg unterwegs bin. Hätte jemand Lust, gemeinsam was zu unternehmen oder Vorschläge für Unternehmungen?


    Wenn ich mein WLAN bis dahin wieder gestartet kriege, kann ich sogar noch aus Hamburg antworten, sonst nur bis Mittwoch Abend (...wollen wir mal hoffen). Bräuchte eigentlich auch mal wieder bißchen mehr Schlaf. Naja, das hat aber auch Zeit bis zur Rente.


    Gute Nacht!


    Chewbacca

  • Und ich dachte immer, dass besonders Frauen sprunghaft wären, sich gerne mehrere Dinge offen halten, bis sie sich dann endlich mal für eine Sache entscheiden. Mir geht es z.B. so bei der Auswahl im Restaurant. Bei guter Karte kann das schonmal dauern... Aber nun sehe ich, dass es auch Männer gibt, denen es ähnlich geht. *g*

  • Also, bei 2x Durchziehen und 1x Absagen, finde ich den Schnitt gar nicht so schlecht. Und ich wähle im Restaurant auch gezielt aus. Ich weiß ja, was ich will.


    ;)


    Schöne Grüße!


    Der Co-Pilot

    Einmal editiert, zuletzt von Chewy ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren