Stammtisch Köln 14.08 ab 19:00 im Papacitas

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Stammtisch 0

    1. Samstag 29.08 (0) 0%
    2. Samstag, 15.08 (0) 0%
    3. Freitag 28.08 (0) 0%
    4. Freitag, 14.08 (0) 0%

    Wie sieht das denn mal wieder mit einem Stammtisch aus? Besteht daran während der Sommerferien/ Sommerzeit überhaupt interesse?


    Als Lokalität würde ich generell das Papacitas vorschlagen, wobei ich sehr wahrscheinlich je nach Termin nur noch die Tischreservierung machen werde ;)...aber ich denke ihr bekommt das ja auch alleine hin...da hab ich vollstes Vertrauen :evil:

  • Gerne, wenn ich da bin :)


    Kleine Zusatz-Idee: Im Kölner Stadtanzeiger war letztens eine Bescvhreibung aller wichtigen Biergärten Kölns.
    Auch wenn die Resonanz das letzte Mal nicht so doll war... sollen wir mal die Liste abchecken, v.a. auf : Reservierung, Mindestumsatz, etc?


    @ GZ: Was meinst du?

  • Mich musst du nicht fragen, ich reservier wahrscheinlich nur. Ich hatte nur irgendwie das Gefühl, das die ganzen Stammtische, die nicht im Papacitas ...sprich Happy Hour Cocktailstunde :D angesetzt waren nicht soooooo gut besucht waren und da ich dem Wettergott momentan keine Langzeitschönwetterperiode zutraue hatte ich aufs Papacitas gesetzt statt auf open air event :)

  • Zitat

    Original von Ylvie
    Wann soll der Stammtisch denn stattfinden?


    Es ging eigentlich erstmal generell darum, ob Interesse besteht. Ich häng ne Umfrage an, die eine Woche gültig ist, um welchen Termin es gehen soll.

  • Interesse besteht bei mir auch. open air fänd ich besser als im papacitas (hängt auch mit den erfahrungen in dem laden zusammen).

  • [SIZE=4]...heul doch...[/SIZE] :evil:


    Edith gefällt der neue Smily besser... :D

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren