monatlicher Stammtisch in Hannover?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Big Boys & Girls rund um Hannover.


    Schaffen wir es zu einer monatlichen Runde?


    Hannover bietet doch eine Menge, da sollten wir doch etwas auf die Beine stellen können, oder?


    Lieben Gruß
    Klaus

  • Ich wünsche euch viel Glück, der letzte Versuch vor ca 1 Jahr scheiterte, kann man hier auch nachlesen.

  • Mit so einer Einstellung wollen wir nicht anfangen!


    Wir beginnen mit Deinem Motto und dann wird es ein Selbstläufer :)


    Gruß
    Klaus


    P.S.: Daumen drücken nicht vergessen für uns!

  • Na, nicht falsch verstehen! ;)
    Nix liegt mir ferner, als daß das nicht klappen soll.
    Ich verfolge das gespannt von hier aus, hab nämlich die nächsten Wochenenden keine Zeit.
    Aber im Herbst dann wirds besser. :)

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Ich verfolge das gespannt von hier aus, hab nämlich die nächsten Wochenenden keine Zeit.
    Aber im Herbst dann wirds besser. :)


    Du machst doch bestimmt am Wochenende wieder an Hannover vorbei,oder ;) Aber ich bin auch wieder unterwegs und gen Osten unterwegs.....
    Wünsch Dir viel Spaß in HI falls Du dort sein solltest.
    Winkäwinkä

  • Zitat

    Original von Goofy


    Du machst doch bestimmt am Wochenende wieder an Hannover vorbei,oder ;) Aber ich bin auch wieder unterwegs und gen Osten unterwegs.....
    Wünsch Dir viel Spaß in HI falls Du dort sein solltest.
    Winkäwinkä


    Nein, du irrst. Nach drei hübschen Festivals brauche ich nicht nach Hildesheim. Dort find ichs eh nicht so toll, ich erklärs gerne per Mail.

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Nein, du irrst. Nach drei hübschen Festivals brauche ich nicht nach Hildesheim. Dort find ichs eh nicht so toll, ich erklärs gerne per Mail.


    Wenn ich ehrlich bin kann ich es sogar verstehen...so gut finde ich das Line-Up dieses ahr auch nicht 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren