Ideen für den Düsseldorfer Stammtisch

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wo wärt Ihr dabei? 0

    1. Besuch des Kröller-Müller Museum in Holland (kostenlose Leihfahrräder!) (0) 0%
    2. Kanufahrt Startpunkt Weeze (0) 0%
    3. Eine Radtour am Rhein entlang. Startpunkt Düsseldorf. (0) 0%
    4. Besichtigung von Schloss Dyke in Mönchengladbach und anschließend Essen gehen? (0) 0%
    5. Besuch des Freilichtmuseums in Xanten oder Kommern (0) 0%
    6. Ü 30 Party in Mönchengladbach am 29.08.2009. Davor Essen und Treffen im Mokka. (0) 0%

    Nabend,


    irgendwie kommt
    beim Düsseldorfer Stammtisch
    zur zeit nichts mehr wirklich zustande.
    Deswegen starte ich jetzt eine Umfrage!


    Also bitte Abstimmen oder neue Ideen posten.


    cu


    copi

  • Nabend sirod,


    habe dir bereits gemailt.


    Die Ü 30 Party findet in der Kaiser-Freidrich-Halle statt. Da die meisten für die Ü 30 Party abgestimmt haben, werde ich was dazu posten.


    Es gibt tatsächlich auch eine Ü 35 Party in Mönchengladbach. Die findet einmal im Monat im Kastanienhof statt und soll ganz gut sein. Bella hatte auch schon mal vorgschlagen dahin zu gehen.


    cu


    copi

  • Warum denn immer so kompliziert!?


    -Wie wärs mit ner tollen Cocktailbar?
    -Oder zusammen schön essen gehen?
    -Nem Altstadtbummel...?
    -Anschliessend in ner düsseldorfer Disco tanzen gehen?
    -oder ein Bowling bzw. Kegelabend?
    -Picknicken im Park kommt auch immer gut an,
    -Oder Motto Abende veranstalten.... mir fällt da glatt die Kandidatur von Horst Schlemmer ein: Man könnte doch erst zusammen in den Film gehen und anschliessend unsere eigene Wahlparty in ner Kneipe veranstalten


    Warum der düsseldorfer Stammtisch nicht in Düsseldorf bleibt ist mir ein Rätsel :fragezeichen: :deckung:

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • HI ich war schon im kastanienhof zur ü35 party war echt toll nur die ist freitags und da kan ich nicht da ich samstags arbeiten muss :)

  • liebelein


    es muss ja nicht kompliziert sein. Für mich ist es halt einfacher was bei mir vor der Haustüre, in Mönchengladbach, zu organisieren.
    Deswegen plane ich den Düsseldorfer Stammtisch nicht wirklich in Düsseldorf, aber gut, das muss ja nicht alles plausible sein, was ich hier mache.


    Aber von deinen Vorschlägen fand ich essen gehen mit anschließend Disco sowie Bowling nicht schlecht.


    Gerne würde ich dann noch meinen Favorit Minigolf vorschlagen.


    cu


    copi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren