mit einem Bein schon in der Elbe :-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • am 29. 8. 20 Uhr startet in Hamburg das Schiff, das mich nach New York zum Entenmensch schippern wird - hat jemand Lust zu winken? Vielleicht vom Beachclub in St. Pauli? An der Elbe in Blankenese? oder den Landungsbrücken?:-)


    whatever - wäre schön, den einen oder anderen mal wieder zu sehen - wenn auch nur von Weitem .-) es grüßt


    Ulla

  • Oh Mensch, hab ich was verpasst? Dachte, du wärst schon dort...


    Mensch, und wieder mal genau am GLP-Tag...


    Magst du nicht einfach vorher noch zum Party-Essen mitkommen? Das wär doch schön...


    Ansonsten sind wir um diese Zeit wohl alle noch dort...

  • von ulli an ulla


    die ulla, hört man, wünscht sich winken
    wenn abends schon die lichter blinken
    des dampfers nach amerika
    (paar tage später ist sie da).


    Klar, wenn ich in der nähe bin
    dann schwenk ich, grüßend zu dir hin
    die arme, wünsch dir eine gute reise
    und sag zum abschied (klar, ganz) leise


    was man dann wohl zum abschied sagt
    und geh nach hause, unverzagt

  • Danke für die netten Zeilen vor allem die gereimten :)


    leider werde ich zum Essen nicht da sein können ( wo seid ihr denn?)
    oder oute ich mich mit dieser Frage als ignorant und hötte es längst herausbekommen haben können, wenn ich nur genau hin geschaut hätte?)


    ich bin schon ab mittags an Bord - mal schauen, ob ich noch mal rauskomme oder vielleicht an der reling stehe, wenn ihr mit der Barkasse dort vorbei schippert. .-)


    # und liebe rhea - ich bin auch in amerika - und komme am 11. august wieder - damit ich dann ende August wieder dahin fahren kann :)
    Ulla :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren