Fahrgemeinschaft Aachen - Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr,


    werde wohl am 24.06.2005 zu dieser Fete starten. Habe noch keine Karte. Suche halt liebe Menschen, die aus meiner Nähe kommen, damit wir zusammen starten können.


    LG


    Nelke

  • habe überlegt ob ich auch hinfahre obwohl ich "nur" 1,80 groß bin. wolltest du mit dem zug hin?

  • hallo du


    wir können mit dem zug fahren oder halt mit dem auto. kenne dort nicht so die parkmöglichkeiten.


    lg

  • :) super! dann setz ich mich gleich hin und bestelle eine Eintrittskarte. Würde gerne mit dem Zug fahren, kenne mich nämlich in Köln auch nicht so gut aus. Um welche Zeit ungefähr wolltest du denn starten?
    lg

  • hallo du


    ich habe auch noch keine karte.


    gib mir doch mal bitte deine emailadresse .


    lg

  • brauchst nur auf den e-mail-button unten links zu drücken, dann kommt deine post bei mir an

  • hallo du


    ich komme da nicht rein, bei dir ist das w grün und bei mir ist das w rot.


    danke.


    lg

  • sorry nelke!


    kann deine e-mails nicht mehr öffnen. müssen uns im moment im forum unterhalten. vielleicht klappt es ja da

  • tut mir leid. klappt noch immer irgendwie nicht. melde mich später noch mal. tschüss lg

  • Über welche Ortschaften fährt denn der Zug von Aachen nach Köln ? Wisst ihr das zufällig ?


    Meine Freundin hat mich leider draufgesetzt und ich werde wohl mit dem Zug fahren müssen *stöhn* von Bergheim nach Horrem und dann nach Köln. Weia, ob ich das gebacken kriege ´??? *lool*

  • Hallo Simona!
    Der Zug fährt über Düren - Horrem - Ehrenfeld nach Köln Hbf. Fahrzeiten usw. kannst du über http://www. bahn.de abrufen. Wenn du Lust hast können wir ja evtl. das letzte Stück zusammen fahren. Ich weiss nämlich noch absolut nicht wo der Alte Wartesaal ist. Du vielleicht?

  • Ich habe gerade mal geschaut.


    Bergheim(Erft) 24.06.05 ab 19:58
    Quadrath-Ichendorf ab 20:03
    Köln-Ehrenfeld ab 20:20
    Köln Hbf 24.06.05 an 20:28 3


    Mmmh, der Zug hält gar nicht in Horrem wie ich dachte ?(



    Ich weiss auch nicht wo der Alte Wartesaal ist ... muss aber wohl ganz in der Nähe vom Dom sein, oder ?( *nixweiss*
    *Pruuuust* ich sehe mich schon in Köln herumirren :D

  • Zitat

    Original von redfox
    Ich weiss nämlich noch absolut nicht wo der Alte Wartesaal ist. Du vielleicht?


    Zitat

    Original von Simona
    Ich weiss auch nicht wo der Alte Wartesaal ist ... muss aber wohl ganz in der Nähe vom Dom sein, oder ?( *nixweiss*
    *Pruuuust* ich sehe mich schon in Köln herumirren :D


    oje,nun seid ihr schon zu 2.!
    ihr kommt raus aus dem Hbf.und geht links und wenn ihr hinten rausgeht dann halt rechts und immer am gebäude lang-notfalls an der mauer festhalten.......!
    wichtig ist jetzt nur noch,das einer von euch zwei weiss wo rechts & links ist !!!

  • Zitat

    Original von raoul
    oje,nun seid ihr schon zu 2.!
    ihr kommt raus aus dem Hbf.und geht links und wenn ihr hinten rausgeht dann halt rechts und immer am gebäude lang-notfalls an der mauer festhalten.......!
    wichtig ist jetzt nur noch,das einer von euch zwei weiss wo rechts & links ist !!!


    Ich glaub das mit rechts und links kriege ich so gerade noch hin :D

  • Danke Raoul! Dafür gibt`s ein Bier am 24.!


    Also Simona, ich weiss wo rechts ist. Wenn du weißt wo links ist, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.


    lg

  • Danke Raoul! Dafür gibt`s ein Bier am 24.!


    Also Simona, ich weiss wo rechts ist. Wenn du weißt wo links ist, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Jetzt ist nur noch die Frage wo vorne und hinten ist. :)


    lg

  • hallo Simona


    Habe nochmal bei http://www.bahn.de nachgesehen. Mir wird Horrem angezeigt. Abfahrt: 20.29.


    Ist bei dir nicht ein Reisebüro in der Nähe wo du mal nachfragen kannst? Die bei der Bahn haben ja meistens selber keine Ahnung!


    Bitte nicht wundern, falls diese Antwort irgendwann mal drei mal auf dem Bildschirm erscheint. Habe irgendwie Probleme damit, heute Antworten abzuschicken. Das ganze System ist heute auch tierisch langsam


    Wenn`s jetzt wieder nicht klappt gebe ich auf

  • Wie sehen denn die Verbindungen zurück aus???


    Ich habe bei der ersten GLP im Herbst letzten Jahres die Erfahrung gemacht, dass zwar Züge über Düren nach Aachen fahren aber dann in Aachen auch wieder Schluss ist.


    Ich für meinen Teil müsste bis Geilenkirchen


    Grüße Olli


  • Kein Problem. Du hast halt nur ca. eine Stunde Aufenthalt in Aachen. Kann ja auch ganz schön sein :)

  • von bedburg über bergheim über ehrenfeld nach köln der zug fährt wochentags um 44 jede stunde in bedburg ab, sollte 15minuten später in bergheim sein, dann gegen 30 in köln. alternativ gibt es ab bedburg über bergheim bis horrem auch n zug der um 14 jede stunde abfährt gegen 30 in bergheim is und 7 minütchen später in horrem eintrudelt. von dort aus mit der nächstbesten bahn (re1/9,s12) nach kölle.


    musste diesen weg früher jedn tag zur arbeit fahrn, das prägt ;(

  • na, nach dem ich mein Kommen nun angemeldet habe,
    kann ich mich hier auch mal melden.
    Ich gehe (äh fahre) auch zur Party.


    Wenn ich selber fahren sollte fahre ich def. nicht in der Nacht heim!
    also erst am Sonntag.
    So in 9 Tagen ist es ja soweit und ich weiss nicht wie weit ihr
    schon konkret geplant habt. Dies kann man ggf. per Telefon
    absprechen.
    Meine Tel.-Nr. gibts gerne auf Anfrage bei einer PN oder email.


    viel Spass auf der Party

  • Zitat

    Original von redfox
    hallo Simona
    Mir wird Horrem angezeigt. Abfahrt: 20.29.


    Ist das denn der Zug, in dem Du bist, wenn du nach Köln fährst ?


    Also Abfahrt ist um 20.29 Uhr, wie du schon schriebst. Das wäre die Abfahrt von Aachen Hbf 19.51 Uhr . Zwischenhalt ist dann Horren um 20.29 Uhr.



    Ehrlich gesagt, weiss ich noch nicht ob ich mit dem Zug fahre, mich bringen lasse oder doch selbst fahre. Mit dem selbst fahren ist das nur so ne Sache @ parken und noch schlimmer ... ich bin total Nachtblind. Es ist ziemlicher Horror für mich im dunkeln Auto zu fahren *grummel*

  • Am Mittwoch kann ich dir mehr sagen. Wenn mein "Babysitter" sein ok gibt, würde ich nämlich schon gerne zum Essen vor der Party fahren. Ich melde mich wieder. Bis dahin


    lg

  • Zitat

    Original von Simona


    Ist das denn der Zug, in dem Du bist, wenn du nach Köln fährst ?


    Also Abfahrt ist um 20.29 Uhr, wie du schon schriebst. Das wäre die Abfahrt von Aachen Hbf 19.51 Uhr . Zwischenhalt ist dann Horren um 20.29 Uhr.


    Hallo Simona!
    Genau den Zug nehme ich. Ich guck auf jeden Fall mal in Horrem aus dem Fenster ob ich dich sehe. Wäre schön wenn wir das letzte Stück zusammen fahren könnten. Du weißt ja, wegen "rechts" und "links" und so....
    :D:D:D
    lg

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Zitat

    Original von redfox


    Hallo Simona!
    Genau den Zug nehme ich. Ich guck auf jeden Fall mal in Horrem aus dem Fenster ob ich dich sehe. Wäre schön wenn wir das letzte Stück zusammen fahren könnten. Du weißt ja, wegen "rechts" und "links" und so....
    :D:D:D
    lg



    Klasse ... ich werde um 20.29 Uhr in Horrem zusteigen. :)
    Ich freue mich schon. Also bis Freitag dann :)

  • Zitat

    Original von Simona



    Klasse ... ich werde um 20.29 Uhr in Horrem zusteigen. :)
    Ich freue mich schon. Also bis Freitag dann :)


    Prima! Ich freue mich auch. Tschüss bis Freitag
    Habe übrigens kein "schöner-Tag-Ticket" weil ich nicht weiß wann ich zurückfahre.

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren