14.08 /50 std schwimmen Frechen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Bald ist es wieder soweit, dann findet in Frechen das zweite 50 Stundenschwimmen nach 2008 statt.


    Der Startschuss fällt am Freitag den 14.08.2009 um 10.00 Uhr und “Abpfiff ist am Sonntag um 12 Uhr.


    Die Teilnahme ist kostenlos, Bedingung ist aber, dass mindestens 1000m geschwommen wird.


    Wie im vergangenen Jahr, heißt unsere Motto: Frechen beweg dich für einen guten Zweck. Denn wie letztes Jahr spenden unsere Mitarbeiter im Freibad für jeden geschwommenen Kilometer, 20 cent. Das gespendete Geld geht an die Aktion Lichtblicke von Radio Erft.

  • Hi tatze, da Du ja an dem tag wohl dabei bist, wünsche ich Dir viel spaß und viel Energie für vile Kilometer


    Drück Dich


    LG

  • Na Tatze, das passt ja genau zu Deinem Trainigsplan.
    Du schwimmst Du doch dicke gleich mehrer Kilomter. Nur schaff Dir vorher ne andere Schwimmbrille an. ;)
    Viel Spaß.

  • geniale Formulierung, Sandra. :D


    You made my day... :))

  • hehe ja Freitag werde ich wohl nen kilometer locker schwimmen, aber das reicht dann auch da ja am Sonntag noch meine Triathlon Generalprobe ist (Zülpich Triathlon 1,5swimm/46 bike/10run )

  • Finde solche Sachen ja nicht schlecht...auch diese 24h Schwimmen und so....hab aber noch nie bei so etwas mitgemacht.....
    Wieso eigentlich nicht?!?!?

  • Zitat

    Original von Goofy
    Finde solche Sachen ja nicht schlecht...auch diese 24h Schwimmen und so....hab aber noch nie bei so etwas mitgemacht.....
    Wieso eigentlich nicht?!?!?


    wenn du tief in dich gehst wirst du die antwort evtl erfahren :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren