4. Münsteraner Stammtisch

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Der nächste Stammtisch findet am 26.09.2009 statt.


    Wie besprochen gehen wir Billard spielen.


    Wir treffen uns um 19.00 Uhr in der Poll Hall, Hafenstraße 64, 48153 Münster.


    http://www.pool-hall.de/


    Auf dem Speiseplan stehen u.a. Pizza, Schnitzel, Kartoffelecken.
    Ich denke es ist für jeden Geschmack was dabei.


    Wir werden gemeinsam essen, ohne das in dieser Zeit die Tischmiete gerechnet wird.


    Bitte tragt Euch in die Teilnehmerliste ein, damit wir genügend Tische reservieren können


    Es ist nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt.


    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.


    LG
    Jutta



    P.S.: Sorry Gudula, der Termin passte leider nicht. Es wäre schön, wenn Du trotzdem kommen könntest.

  • Ergänzend möchte ich noch ein paar Zusatzdaten beisteuern!


    Alle, die ...


    ... mit dem Auto anreisen, möchte ich darauf hinweisen, daß nur Parkplätze direkt vor der Pool-Hall kostenfrei sind. Die gegenüberliegenden Parkflächen bzw. der goldene Rest bedarf eines kostenpflichtigen Entgeltes, da diese Flächen von privat "vermietet" werden!


    ... mit dem Zug anreisen, verlassen den Bahnhof am Haupteingang (Westen) und bewegen sich in südlicher Richtung immer am bzw. in relativer Nähe zum Bahndamm entlang, bis zur ersten (zweispurigen) Straßenunterführung, worauf zwischen dieser und der nächsten Unterführung rechts im hinteren Verlauf einer Sachgasse die Lokalität befindet.


    Achtung: In direkter Nachbarschaft zum Bahnhofseingang gibt es ebenfalls eine Unterführung, welche für Fahrzeuge nur in eine Richtung befahrbar ist; diese ist noch nicht gemeint!

  • Hi, Jutta


    muss ich spontan entscheiden, da ich den Samstag arbeiten muss. Um 19 Uhr könnte ich es definitiv nicht schaffen erst später...
    Sonst nächstes Mal wieder gerne...


    VLG
    Anja

  • Zitat

    Original von Aimee77z
    Hi, Jutta


    muss ich spontan entscheiden, da ich den Samstag arbeiten muss. Um 19 Uhr könnte ich es definitiv nicht schaffen erst später...
    Sonst nächstes Mal wieder gerne...


    VLG
    Anja


    Du kannst gern später kommen. :)

  • wollte mal fragen wie das mit neuen leuten ist ob die auch kommen dürfen komme aus uelsen bei nordhorn und wollte mal mit gleich großen was unternehmen ^^

  • Zitat

    Original von Hansi689
    wollte mal fragen wie das mit neuen leuten ist ob die auch kommen dürfen komme aus uelsen bei nordhorn und wollte mal mit gleich großen was unternehmen ^^


    Hallo Hans-Jürgen,


    wie es mit neuen Leuten aussieht????? :kopfkratz:



    Ja,......................................die sind genauso herzlich eingeladen.



    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du an unserem Stammtisch teilnehmen würdest.



    Viele Grüße
    Jutta

  • Ich werde auch kommen, kann allerdings nicht sehr lange bleiben, weil ich am folgenden Sonntag ein Radrennen habe. Ich werde spätestens um kurz nach halb Zwölf am Hauptbahnhof fahren müssen. Aber ich denke, es lohnt sich trotzdem. Bis dann!

  • Einen wunderschönen guten Morgen,


    hoffentlich hat Euch der gestrige Abend/Nacht, auch so gut gefallen wie mir!


    Gern möchte ich allen noch noch einmal den "2ter gemeinsamer Grillstammtisch mit OWL - MS - DO in Hamm / Maximilianpark" ans Herz legen.


    Den nächsten Stammi-Termin werden wir noch bekannt geben.


    Allen noch ein schönes Restwochenende.


    LG
    Jutta


    Anja, bist Du gut zu Hause angekommen? So ganz ohne Panne? ;) :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren