Exklusiv-Reportage

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer hat Lust, an einer Exklusiv-Reportage mitzuwirken und von seinen Problemen im Alltag zu berichten - z.B. bei der Beziehungssuche, im Job etc.?


    Gerne sind wir bemüht, innerhalb der Möglichkeiten der Sendung Abhilfe zu schaffen.


    Es handelt sich NICHT um eine Daily-Soap, Talkshow etc., sondern um eine realistische Reportage im Dokumentar-Stil.


    Ich würde mich über Euer Interesse sehr freuen! Schreibt mich einafch an, dann gern dann mehr Infos... :)

  • Zitat

    Original von TV-Mädel
    ... seinen Problemen im Alltag zu berichten ...


    Welche Probleme ???


    Wir laufen nicht nackt rum.
    Wir arbeiten.
    Wir sind teilweise verheiratet.
    Wir fahren Auto.
    ...



    Merkste selber, ne...


  • Und Beulen am Kopf haben wir auch nur selten :D:D:D

  • Zitat

    Original von Bibo


    Und Beulen am Kopf haben wir auch nur selten :D:D:D


    und Deine sind dann von unserer Bratpfanne :evil:

  • Zitat

    Original von Vorne


    nö, hab ich keine Zeit für


    ...ob Du da auch mit Deinem großen Selbstbewußtsein rein passen würdest?? :evil:

  • Mal ehrlich Katrin, nun erzähl doch von Deinen Problemen die Bratpfanne an Bibo's Kopf zu bekommen....


    So einfach ist das ja nun auch nicht, oder?


    Wenn in der Sendung dann diesbezüglich Abhilfe geschaffen werden kann..... :evil:

  • Irgendjemand wird sich schon finden, der Lust hat, über sein Leben zu klagen, welches nur darum so unglaublich tragisch ungut verläuft, weil er/sie ein paar cm größer als der Rest ist.
    Das dieser Mensch weniger ein Problem mit seiner Größe, sondern eher mit seinen Ansprüchen also mit seinem Kopf hat, wird bestimmt super differenziert im Beitrag herausgearbeitet.
    Natürlich nur soweit, wie es die knappe Sendezeit erlaubt.
    Ich werde es leider nicht sehen können, denn ich habe keine Zeit für Fernsehen, ein veraltendes, immer schon ineffektives Medium, welches allenfalls mal durch Unterhaltungsprogramm seine Berechtigung hatte.


    Dann wünsch ich mal eine gute Quote innerhalb der Zielgruppe...

  • Zitat

    Original von remaut
    Mal ehrlich Katrin, nun erzähl doch von Deinen Problemen die Bratpfanne an Bibo's Kopf zu bekommen....


    So einfach ist das ja nun auch nicht, oder?


    Wenn in der Sendung dann diesbezüglich Abhilfe geschaffen werden kann..... :evil:


    Naja, eigentlich ist das ja ganz einfach.


    Wenn Rolf mal unterm Küchentisch vorguckt... dann.... :evil:



    Ansonsten wären meine Ärmchen schon lang genug um hochzureichen, aber das ist im Normalfall nicht nötig ;) Ich habe nämlich einen superlieben Hausmann.


  • :evil:
    und wann stellst Du den Rolf vor ??? :evil:

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    :evil:
    und wann stellst Du den Rolf vor ??? :evil:


    Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch ... nun weiß ich endlich, warum der arme Rolf immer zusammenzuckt, wenn jemand die Hände hebt. ;)
    Und ich dachte, er hat die Beulen von den niedrigen Türrahmen ... tze ... wieder was gelernt ...


    Dabei fällt mir ein, ich finde, der Mann hat es wirklkich schwer ... schwer gut angetroffen nämlich! Also wenn das kein Stoff für ne Soap ist .... *frechgrins*

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    :evil:
    und wann stellst Du den Rolf vor ??? :evil:


    Er kennt ihn schon :D


    Jeden Morgen sieht er ihn und sagt "Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich wasche Dich trotzdem". Ist das ein Fall von beginnender Demenz wenn sich das ständig wiederholt? ;)

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Er kennt ihn schon :D


    Jeden Morgen sieht er ihn und sagt "Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich wasche Dich trotzdem". Ist das ein Fall von beginnender Demenz wenn sich das ständig wiederholt? ;)


    Hmmmm jo - aber eigentlich hat der Hausmann ja nicht schon nen dementen Pfleger.. andererseites - wenn er sich liebevoll um ihn kümmert, und ihm jeden Morgen zur Hand geht.. dann sollte das klappen - hauptsächlich alle beteiligten zufrieden :D

  • Na, wenn diese ganzen Geschichten nicht genug für einen Fernsehauftritt sind, dann weiß ich auch nicht.


    Wie war das noch? Da ab es ja gute Bezahlung, oder?
    Bei den ganzen Ideen müssen die aber noch ewas drauf legen, denn schließlich haben wir alle das finanzielle Problem, wegen unserer Größe immer soviel reisen zu müssen, zu den große Leute Partys ...das ist schon ein echtes Problem und sollte gefördert werden...


    Abhilfe tut auch hier not :evil: :D


    Eigentlich sollten wir uns da alle melden.... :evil: :evil: :evil:


    Ganz seriöses Reisen mit Unterstützung des Fernsehens.....prima!

  • Zitat

    Original von remaut
    Ganz seriöses Reisen mit Unterstützung des Fernsehens.....prima!


    Juhu, wir gehen auf Kreuzfahrt :)


    kreuz und quer durch Deutschland :))


    Wir können ja selbst mal eine Reportage über die Leiden langer Menschen anfangen.


    Die neue Seifenoper für Lange,
    bei der wird uns ganz schön bange,
    wirken wir doch so furchbar normal,
    für Journalisten echt eine Qual.


    Frauen holen die Pfannen raus,
    Männer müssen ins Männerhaus,
    das Fernsehen wird um Reisen erpresst,
    die Umwelt ist extrem gestresst.


    Kinder, laßt uns den Spuk beenden,
    und nur noch Steaks in der Pfanne wenden,
    sonst ist es irgendwann um uns geschehn,
    bevor wir uns bei der Party wiedersehn.

  • Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und dann sowas ;)


    chris
    Mitnichten melde ich mich immer, sondern die suchen mich raus. Wenn das Gespräch dann vernünftig verläuft bin ich normalerweise im Boot. Ich lasse aber auch gern mal anderen den Vortritt, denn wenn ich es mache, ist es ja auch nicht recht!

  • Hi TV-Mädel!


    Herzlichen Dank für diesen wundervoll kurzweiligen thread :)
    Er hat auf jeden Fall das Potential zum Popcorn-thread des Monats zu werden


    [IMG]<a href="http://www.disco-letsdance.de/images/popcorn.jpg"><a href="http://www.disco-letsdance.de/images/popcorn.jpg"><a href="http://www.disco-letsdance.de/images/popcorn.jpg">http://www.disco-letsdance.de/images/popcorn.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Jetz bloß nicht nachlassen! ;)


    Zitat

    Original von TV-Mädel
    Es handelt sich NICHT um eine Daily-Soap, Talkshow etc.,


    sicher?


    irgendwie schon, oder?
    OK, der Szene mit der Bratpfanne an Bibos Birne fehlt noch der letzte dramaturgische Schliff, aber bei so Profis wie Oich .... Loriot würde sagen: "ich hab ein gutes Gefühl!"


    weitermachen!


    wünscht sich


    Urs

  • Katrin, meine persönliche Lieblingsdichterin :boaahhaa: :respekt:


    Ungeahnte Qualitäten tun sich hier auf... vielleicht eine Sendung über die großen Qualitäten der Großen?
    Das gab es wenigstens noch nicht. Bekommt man wenigesten für neue Ideen etwas? :evil:


    Na gut, dann hör ich eben auf, bevor das noch passiert...: :lebenaushauch:

  • Zitat

    Original von remaut
    Katrin, meine persönliche Lieblingsdichterin :boaahhaa: :respekt:


    Ungeahnte Qualitäten tun sich hier auf... vielleicht eine Sendung über die großen Qualitäten der Großen?
    Das gab es wenigstens noch nicht. Bekommt man wenigesten für neue Ideen etwas? :evil:


    Na gut, dann hör ich eben auf, bevor das noch passiert...: :lebenaushauch:


    Regina, ich muss Dich enttäuschen. Das gab es schon und zwar bei "Familienbande" beim WDR. Mein Sohn und ich waren dabei. Ingo Oschmann hatte richtig Spaß mit meinem Kind.


  • Das Problem ist, dass der Thread eigentlich nur Werbeanzeige sein sollte. Die Leute, die es aus irgendwelchen Gründen nötig haben, bei so einer Mickeymausveranstaltung mitzumachen, werden sich gemeldet haben oder auch nicht. So oder so wird dieser Account höchstens zwei Wochen zum Durchmustern der persönlichen Nachrichten verwendet und dann nie wieder angepackt. Wenns einigermaßen professionell ablief, wird es ähnliche Threads in weiteren einschlägigen Foren geben. Und alternativ wird vielleicht gleichzeitig noch für ein Ausweichthema rekrutiert, für das man auf jeden Fall Deppen findet. 365 Tage im Jahr senden oder jeden Tag ne Zeitung vollschreiben muß schrecklich sein.


    Und ich geh jetzt zurück in meinen Elfenbeinturm.

  • Zitat

    Original von Bibo
    Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und dann sowas ;)


    chris
    Mitnichten melde ich mich immer, sondern die suchen mich raus. Wenn das Gespräch dann vernünftig verläuft bin ich normalerweise im Boot. Ich lasse aber auch gern mal anderen den Vortritt, denn wenn ich es mache, ist es ja auch nicht recht!


    Naja, aber du bist ja schon gross und wirst trotzdem machen was du fuer richtig haeltst ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren