Gästeliste GLP am 17.10.2009 in Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Aber klaro!!!


    Der Termin ist wieder eingetragen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Zitat

    Original von Nadine1976
    ......lang lang ist her, aber diesmal wieder :)


    Hihi, ich hatt' die letzten Drei auch "geschlabbert" - wird mal wieder Zeit.
    Sonst vergess ich noch am Ende wie der "Alte Wartesaal" von innen aussieht... :))

  • Die erste GLP von meiner Frau und mir.Wir haben ein ganzes WE im Prodomo-Hotel bei Ebay ersteigert und freuen uns schon.

  • Hallo zusammen..... :) :)
    ....auch ich bin wieder dabei..nachdem ich bei der letzten GLP in Köln so viel Spaß hatte, und als Neuling so toll aufgenommen wurde, laße ich es mir auf keinen Fall nehmen wieder dabei zu sein. Und so wie es aussieht bring ich noch 3 Frischlinge mit. :) :) :)


    Lg Sabine

  • Zitat

    Original von Simone76
    Natürlich :) hoffe das die Temperaturen besser sind als im Juni


    Wer schlecht wenn nicht... ;)


    Aber ich denke nicht, dass wir die Party wieder nach draußen verlegen :D :D :D

  • Schaaaaaaaaaaadddddeeeeeeeeeeee


    nachdem Hamburg wegen einer Prüfung nicht ging...geht Köln nicht, da ich ein paar Tage Urlaub mache..... und München geht auch nicht....wegen Arbeiten bei der Langen Nacht der Museen... :(


    jetzt kann ich nur noch hoffen das Berlin klappt, ansonsten hoffe ich dann das die Termine nächstes Jahr besser passen.......

  • Zitat

    Original von ne_koelsche1
    Schaaaaaaaaaaadddddeeeeeeeeeeee


    nachdem Hamburg wegen einer Prüfung nicht ging...geht Köln nicht, da ich ein paar Tage Urlaub mache..... und München geht auch nicht....wegen Arbeiten bei der Langen Nacht der Museen... :(


    jetzt kann ich nur noch hoffen das Berlin klappt, ansonsten hoffe ich dann das die Termine nächstes Jahr besser passen.......




    Das ist schade :(
    Bist aber auch ausgebucht .... tsts :)

  • Zitat

    Original von ne_koelsche1
    Schaaaaaaaaaaadddddeeeeeeeeeeee


    nachdem Hamburg wegen einer Prüfung nicht ging...geht Köln nicht, da ich ein paar Tage Urlaub mache..... und München geht auch nicht....wegen Arbeiten bei der Langen Nacht der Museen... :(


    jetzt kann ich nur noch hoffen das Berlin klappt, ansonsten hoffe ich dann das die Termine nächstes Jahr besser passen.......


    Bei mir klappt es dieser Jahr einfach super, deshalb komme ich auch weider nach Köln.


    Und ich denke das Rhea wieder ihre Tratition aller ehr gibt, einen Sektempfang macht.
    :)


    :nachdenken1: noch am überlegen????


    :nachdenken1: Immer noch am überlegen????


    :up1: Das müsste doch so bei dir aussehen

  • Aber...wo ihr Recht habt :D



    Sicha, ich hab gestern schon mit Tobi überlegt, wie das dieses Mal mit dem Essen läuft.


    Ich denke mal, das Anke momentan auch wieder ganz andere Dinge im Kopf hat und auch Chris im Umzugsstress ist ?!


    Dann würde ich mich die Tage gerne wieder ums Essen vor der Party (natürlich mit dazugehörigem Sektempfang und Gang zum Papacitas) kümmern, ich bin ja nach wie vor ein Papacitas Fan ;)




  • Das ist doch mal ein Wort :)

  • ...mach mal Rhea :D


    Ich organisier Anfang Oktober eher noch die private Milchbar als alles andere und guck von daher sowieso nur allerhöchstens für ein Stündchen vorbei und das auch nur wenn eitel sonnenschein herrscht...von daher nehm ich noch eine Party lang "Erziehungsurlaub"....muss ich den offiziell schriftlich anmelden oder reicht das so? :D ;)


  • Jippiiieh, das wärer der mords Spaß, Rhea :)


  • Super :thanx: Das ist eine Spitzenidee... ;)

  • Alles Klar, Mail hab ich schon ans Papacitas geschickt. Sobald ich ne Rückinfo habe starte ich dann den Thread


    Jipppieayey :)

  • Weis eigentlich noch jemand, wie viel Tage/Wochen/Monate vor der letzten Party die Tickets ausverkauft waren?
    Wir sind hier gerade mit einem Kollegen am Grübeln der noch welche braucht.
    Ich hab meine schon
    :D :evil: :D

  • Die letzte Party war sogar gar nicht ausverkauft, ich denke mal, dieses Mal wird das aber wieder anders aussehen.


    Meistens war erst einige Tage bis max. eine Woche vorher ausverkauft.


    Die Karten selbst gibts ja meist auch erst 4 Wochen vorher.


    Aber du hast deine Karte schon? Beim Ticketshop hieß es bei mir, es gäbe noch keinen Vorverkauf... ?(

  • Der frühe Vogel kann mich zwar mal... aber dieses Mal war es Zeit, die Gelegenheit am Schopfe... wah?


    Ne, mal im Ernst. Ich habe die Tickets schon am 03.09. hier gekauft:



    Theaterkasse Rudolfplatz im Next am Ring
    Hohenzollernring 2
    50672 Neustadt-Süd, Köln
    0221 2582957


    :disco:


    Die sind halt ganz weit vorne dabei. ;)
    Und mindestens 5 Karten haben schon den Besitzer gewechselt. :evil:
    Wir sehen uns und danke für die Info.




    .

  • Zitat

    Original von MarcO-42
    Weis eigentlich noch jemand, wie viel Tage/Wochen/Monate vor der letzten Party die Tickets ausverkauft waren?
    Wir sind hier gerade mit einem Kollegen am Grübeln der noch welche braucht.
    Ich hab meine schon
    :D :evil: :D


    Die letzten Herbst/Winter-Partys waren immer ausverkauft. Wir haben in der zweiten Jahreshälfte ja auch nur eine Party in Köln.

  • ...das ist meine erste GLParty und ich freue mich riesig drauf!
    und ich freue mich auch wenigstens ein paar von den Euch Kölner August Stammtischler wieder zu sehen. Ich hatte zwar nur kurz Zeit, aber ich habe mit mit Euch superwohl gefühlt.
    Liebe Grüße vor allem an äh.... "Markus-Martin-Marko" ....und bis bald
    Biggi

  • Soooo, geschafft, Essen und Sektempfang sind als neue Beiträge eingestellt und warten auf rege Beteiligung :]

  • Zitat

    Original von grosseleute


    Die letzten Herbst/Winter-Partys waren immer ausverkauft. Wir haben in der zweiten Jahreshälfte ja auch nur eine Party in Köln.


    Letztes Jahr zum 1. Nov. 08 war sie innerhalb einer Woche ausverkauft.
    Habe mir meine heute gesichert :) , nur das mit dem Zimmer klappt das nicht so richtig.



    Will nur ein Bettchen für mehrere Tage haben und die wollen mir gleich ein ganzes Zimmer mit mehreren Betten andrehen.:( :( :(



  • Hallo Reha,


    ich habe meine Karten auch schon letzte Woche im Ticketshop bestellt und zwei Tage später waren sie auch schon im Briefkasten.
    Ich hoffe, bei Dir hat es jetzt auch geklappt?


    LG
    Heike

  • Na, auf welchem Wege auch immer, ich komme auf jeden Fall an die Karten. Die kennen mich da ja auch schon. Und von anderen hab ich dieses WE gehört, dass es inzwischen dort auch Karten gibt.


    Ansonsten hätt ich ja auch den ein oder anderen Ticketkäufer in Köln ansässig ;)

  • Wenn ich schon die Hamburger nicht mitnehmen konnte, versuche ich wenigstens die in Köln....... Hoffe jedenfalls, dass meine Freunde ihren Besuch um 1 WE verschieben...... Gehe aber momentan davon aus, das ich dabei bin..... :D



    Achso..... fährt sonst noch jemand aus HH? Wegen Fahrgemeinschaft?

    Einmal editiert, zuletzt von Sanya ()

  • Zitat

    Original von Heike
    Hallo Reha,


    ...


    LG
    Heike


    Also Leutz bittschön, das wird ja zu Unsitte, das Mädel heißt RHEA - für das Andere wendet Euch bitte an et Schmitdtchens Ulla. :D


    Sorry das musst mal gesagt werden... :))

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Also Leutz bittschön, das wird ja zu Unsitte, das Mädel heißt RHEA - für das Andere wendet Euch bitte an et Schmitdtchens Ulla. :D


    Sorry das musst mal gesagt werden... :))


    Lach, danke Hans, ich reite da eigentlich nicht mehr drum rum, vor allem nicht, wenn die Leute mich nicht kennen.


    Dafür würde mir auch die Zeit fehlen :))


    Das passiert leider fast jedem am Anfang...

  • :so nicht:


    Ist ja wirklich unglaublich hier ...HABT IHR SONST NIX ZU TUN - als Buchstaben zu kontrollieren ... ts ts ts ts ts ... ;-))))


    Rhea, war keine Absicht, liest sich aber auch doof der Buchstabendreher!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Heike ()

  • Zitat

    Original von Heike
    :so nicht:


    Ist ja wirklich unglaublich hier ...HABT IHR SONST NIX ZU TUN - als Buchstaben zu kontrollieren ... ts ts ts ts ts ... ;-))))


    Rhea, war keine Absicht, liest sich aber auch doof der Buchstabendreher!!!


    ...ich fühle mich gerügt... :(


    ..aber macht nix ich bin hart im Nehmen! :D


    ...und mich springt sowas förmlich an, da muss ich nicht bewusst drauf achten.. ;)

  • ...ich fühle mich gerügt... :(


    ..aber macht nix ich bin hart im Nehmen! :D


    ...und mich springt sowas förmlich an, da muss ich nicht bewusst drauf achten.. ;)[/quote]



    Na dann trinken wir einfach auf der Party in Kölle mal auf die gegenseitige Rügerei ein bis drei Bier und dann ist alles wieder gut :prost:


    Grüße von Heike

  • Maggy und Sonja :)


    Vermiss Euch auf der Liste *gg*



    Schön das Ihr auch endlich wieder dabei seid .... :] :) :D :prost:

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Wann geht denn der Kartenvorverkauf los??? Oder hab ich was verpasst??*g*


    Au ja Tobi: Hau rein :)

  • Zitat

    Original von Heike
    ...ich fühle mich gerügt... :(


    ..aber macht nix ich bin hart im Nehmen! :D


    ...und mich springt sowas förmlich an, da muss ich nicht bewusst drauf achten.. ;)



    Na dann trinken wir einfach auf der Party in Kölle mal auf die gegenseitige Rügerei ein bis drei Bier und dann ist alles wieder gut :prost:


    Grüße von Heike[/quote]
    Mach dir nichts daraus, das ist hier ganz normal.
    Mir ist bei der Hamburgerparty auch so was dummes passiert, ein typischer Schreibfehler der mir gar nicht bewusst war.
    Da wirst du null komma nix zerfetzt.
    Aber es lustig was für Kommentare da rauskommen. Ein sehr gutes Gesprächsstoff auf jedenfall.
    Und wenn es richtig fetzt dann wird das richtig :fechten:
    einfach geil hier
    :schnuller:

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Wann geht denn der Kartenvorverkauf los??? Oder hab ich was verpasst??*g*


    Bist sehr spät dran, habe meine schon seit fast 4 Wochen.
    Herbstparty ist schnell ausverkauft habe ich mir sagen lassen.



    :Dringend:


    VIELLEICHT DOCH SO



    :Dringender:

  • SOOOOOOOOOOOOOO!!!


    Karten gekauft und jetzt kann der Samstag kommen!!! :)

  • so zugtickets sind da, glp-tickets sind da, was noch fehlt is lecker alk.


    bin ich blind oder is floekkel nich in der liste? und was is mit der stresserin?
    keine party ohne die 2 gestalten

  • beide sind so ziemlich vom Erdboden verschwunden...


    Zumindest von Stress-Eva weiß ich, dass sie sich noch nicht sicher war, und das spontan entscheiden wollte...

  • puhhh hab heute meine karte gekauft :)
    bekam langsam schon angst keine mehr zu bekommen :)
    jetzt bin ich ausgerüstet und freu mich sooooo

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    so zugtickets sind da, glp-tickets sind da, was noch fehlt is lecker alk.


    bin ich blind oder is floekkel nich in der liste? und was is mit der stresserin?
    keine party ohne die 2 gestalten


    Keine Bange, im nächsten Jahr 'nehm ich wieder mal 'ne Kölner Party mit :evil:


    PS: verstaubt Dein Facebook-Acc eigentlich oder watt is los hiää??? [size=6]Da gibt's 'ne Farmose Party zur Zeit *g*[/size]:D

    Einmal editiert, zuletzt von floekkel ()

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    [...]


    bin ich blind oder is floekkel nich in der liste? und was is mit der stresserin?
    keine party ohne die 2 gestalten


    *knurr, nöl, mecker* Och nö ey! Ich weiß noch nich!

  • Zitat

    Original von floekkel


    Keine Bange, im nächsten Jahr 'nehm ich wieder mal 'ne Kölner Party mit :evil:


    PS: verstaubt Dein Facebook-Acc eigentlich oder watt is los hiää??? [size=6]Da gibt's 'ne Farmose Party zur Zeit *g*[/size]:D


    gott seit ihr langweilig. was interessiert mich die partys nächstes jahr. wir leben hier und jetz :D also gebts euch nen ruck, bekommt auch nen schluck vodka-irgendwas ab :prost: :prost:

  • Zitat

    Original von Stresserin


    *knurr, nöl, mecker* Och nö ey! Ich weiß noch nich!



    Na das nenn ich mal Entschlosssenheit! :D


    Grüße an den Kölner Stressfaktor Nr. 1!

  • Zitat

    Original von Stresserin


    *knurr, nöl, mecker* Och nö ey! Ich weiß noch nich!


    Wie jetzte?


    Ick seh Dir ooch nich?? ?(

  • Nochmals zur Info,


    alle Mitreisenden, als auch neue InteressentInnen unserer nächsten GL-Cruise in die USA/Karibik 2010, treffen sich wieder um Mitternacht in der hinteren Ecke bei den Toiletten.


    Da auch viele von der diesjährigen Tour dabei sind, ist ein reger live-Austausch garantiert. :)


    Bis denne
    Chris

  • Soooo, geschafft, Essen und Sektempfang sind als neue Beiträge eingestellt und warten auf rege Beteiligung :]


    Hab ich schon wieder einen an der Klatsche, oder warum kann ich die Beiträge/Anmeldelisten nicht finden? :wacko: :)

  • Der Feb. 2010
    wird SEEEEHR Partylastig.... :D


    erst Karneval
    und dann GLP !! :thumbsup:


    SO muss das aber auch sein !!!! :):):):):):)

  • Hey dat is ja die Liste vom Oktober, wie praktisch ... :D


    ...spart Arbeit... :))

  • Ja ich hatte auch irgendwie das Gefühl das das hier die alte Liste ist... aber die heißt doch "... GLP am 27.02.2010"!?
    Bin verwirrt... :kopfkratz:... gibt es den auch noch ne neue?

  • Ups. Das ist mein Fehler. Ich dachte das wäre die Liste für die nächste Party. Das Thema hatte vorher den wenig aussagekräftigen Titel "Da simma dabei". Ich werde den Titel nun ändern und eine neue Gästeliste eröffnen.

  • *Gnarf* Das erklärt auch, warum ich die Listen nicht finden kann :whistling:


    Wegweiser gefällig? [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic6222.html'][old]http://fc06.deviantart.net/images3/i/2004/158/c/1/Ring_Abduction.gif[/old][/url] "leets Doo the Time Waarp again..." :gesinge:

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • jetzt war ich aber auch ganz verwirrt, was Nico mir damit sagen wollte :D


    Da kann es ja einer kaum mehr erwarten :P
    Keien Sorge, wenns soweit ist, wird der Sektempfang definitiv nicht fehlen, ich mach da ne Tradition draus...


    Vll sollte man den Thread dann hier schließen...

  • ööööhh Rhea... ich glaube Dein Sektempfang ist schon Tradition!!!! Spätestens nach dem 3ten Mal sind Wiederholungen Traditionen 8) 8) 8) 8) 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren