RTL zwölf Uhr Mittag

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Heute Mittag war bei RTL eine Reportage über eine große Leute Party in Köln.


    Die 192cm große Jenny suchte ein passendes Gegenstück.


    Es wurden auch einige von uns interviewt.

  • so uralt kann der beitrag nicht sein...


    es muss die Party im Frühjahr gewesen sein...


    Laut einer Freundin von mir, die das gesehen hat, wurde ich auch interviewt.
    Ich war der dusselige, der die Fragen der Reporterin nicht verstanden und gehofft hat, dass sie die richtigen Fragen zu seinen Antworten stellt :D


    hat jemand den Beitrag???? BIIITTTTTEEEEEE willl den unbedingt sehen!


    hab schon verzweifelt bei rtlnow gesucht.


    wenn den jemand findet, bitte sofort melden!


    GLG

  • hallo, ich bin die besagte Jenny :)


    würde mich auch echt freuen wenn jemand den beitrag finden würde, denn ich wurde zu spät informaiert und konnte es leider nicht sehen..


    beitrag is vom märz, also noch nich ganz steinalt ;)

  • Hallo Jenny :)


    Mir wurde gesagt das das der Beitrag mit Raoul ist (hab es selbst auch nicht gesehen). Und dann auch noch die Namen Jenny und Julia verwechselt. Herrje, ich werde alt ;)

  • Raubatz
    So ganz falsch lagst Du nicht, denn Raoul gehörte auch zu den interviewten, sogar ziemlich lang.
    Dein lieber Bibo war auch im Fokus...

  • Ich habe übrigens bei der Suche einen sehr interessanten Test gefunden - wie groß wird mein Kind


    http://www.rtl.de/ratgeber/rtlratgeber_986551.php



    Das ist natürlich total aussagekräftig und genau. Wenn ich vom Kurzen das Alter eingebe das er gerade hat, so wird er 6 cm kleiner als wenn ich seine Größe mit Ende 7 eingebe. Die Größe die er mit Anfang 7 hatte ergibt dann noch einmal ein anderes Ergebnis. ;) Wunderbar genaue Berechnung. :D

  • hallo,
    ich habe jetzt die dvd bekommen, wenn also von uech jemand im beitrag zu sehen war und gerne die dvd hätte ienach beschied sagen!! ich kanns dann kopieren!!

  • ok der beitrag is aus mehreren sendungen zusammengeschnitten und der ausdruck "singleparty" find ich auch bissl komisch aber ansonsten is es ein guter beitrag.


    aber großer minuspunkt ist das die 2 mädels schon gegen 2 uhr abgehaun sind

  • Oh ja, das Mädchen hat ein großes Problem - sie ist 1,90 m groß, aber zum Glück gibt es ja die SingleParty für Große Leute, und sie muss sich nicht vor den Bus schmeißen.... :rolleyes:


    Naja, ein wenig reißerisch schon das ganze, und dass es im Leben um nix anderes ginge als darum, einen Mann zu finden...


    Das mit der Single-Party ist auch so ein Ding, leider ist die Party schon als solches verschrieen, was einige Leute auch durchaus abschreckt.


    Viele, die ich schon angesprochen habe, wollten partout nicht auf die Party, "weil sie ja schon einen Partner haben".... :rolleyes:
    Schade, dass dieser Singleparty-Charakter sich so durchgesetzt hat, naja, vieles ergibt sich natürlich auch von selbst ;) ;)


    Ich hab im März das Kamerateam gar nicht bemerkt, das haben die wohl fix gedreht...

  • JAu, die üblichen Klischees, aber eine der besseren schlechten Sendungen über Grosse.


    Leider hat der Ausdruch "Grosseleute-Party" im ganzen clip gefehlt.
    Wonach sollen die Leute denn im Internet suchen, wenn sie das im Fernsehen sehen? *grübel* :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rhea
    Oh ja, das Mädchen hat ein großes Problem - sie ist 1,90 m groß, aber zum Glück gibt es ja die SingleParty für Große Leute, und sie muss sich nicht vor den Bus schmeißen.... :rolleyes:


    Naja, ein wenig reißerisch schon das ganze, und dass es im Leben um nix anderes ginge als darum, einen Mann zu finden...


    Viele, die ich schon angesprochen habe, wollten partout nicht auf die Party, "weil sie ja schon einen Partner haben".... :rolleyes:


    Du sprichst mir aus der Seele Rhea, genau das dachte ich auch als ich die Reportage sah. :rolleyes:

  • Hmm, ich fand es wirklich nachvollziehbar, was das Mädel in der Reportage gesagt hat und in diesem Fall sehr authentisch von ihr dargelegt.
    Es ist nicht leicht, eine große Frau zu sein und meines Erachtens auch sehr viel schwieriger einen Partner zu finden, auch wenn man natürlich die Problematik dahingehend erweitern kann, dass es heute ganz allgemein schwer ist für eine Frau, die viel Wert auf Freiheit, Freizeit und "Karriere" legt, einen ebenso modern denkenden und "emanzipierten" (ich kaufe noch weitere Anführungsstriche im Mengenrabatt) Mann zu finden.


    Diese Reportagen ähneln sich natürlich und reiten auf denselben Themen rum, aber ich fand die beiden Mädels sehr erfrischend in ihrer Art und glaube eine von den beiden sogar auf der März-Party kennengelernt zu haben: besoffen und selbstironisch wie viele andere eben auch. :]

  • finds mal ganz gut son feedback hier zu lesen...


    kann das auch nachvollziehn und finds ja toll, wenn ihr alles so glücklich mit eurer größe seid!!


    ich bin´s halt nicht und mach desswegen da auch kein geheimniss draus;)

  • Zitat

    Original von Jen*


    ...finds ja toll, wenn ihr alles so glücklich mit eurer größe seid!!


    Ich möchte mal sagen "geworden sind"...
    Jedenfalls ging es mir vor vielen Jahren nicht anders als dir. Ich wollte klein, dünn und süß sein und konnte meiner Größe nicht die Bohne abgewinnen.
    Es ist ein Prozess, mit sich zufrieden zu werden. Und die meisten in diesem Forum haben vor allem DURCH das Forum ihr Selbstbewusstsein steigern können (manchmal in einem erstaunlich hohen Maße 8) )


    Ich drück dir die Daumen, dass du auch irgendwann lockerer damit umgehen kannst und das Glück nicht in einer Partnerschaft, sondern in dir suchst. :]



    P.S.: @Pappnase: ich meine das wirklich so :P :))

    Einmal editiert, zuletzt von PhoebeBuffay ()

  • Zitat

    Original von TrötieeBuffay
    (…)
    P.S.: @Pappnase: ich meine das wirklich so :P :))


    Hab doch nur laut gedacht^^ 8)

  • Zitat

    Original von Quatschköppel


    Hab doch nur laut gedacht^^ 8)


    Ach, dachtestesteste ich hör dat nich, oder wat? :))

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay


    Ach, dachtestesteste ich hör dat nich, oder wat? :))


    Woher sol ich denn wissen, dasse Ohren wie 'n Elefant hass :P

  • Zitat

    Original von floekkel


    Woher soll ich denn wissen, dasse Ohren wie 'n Elefant hass :P


    Schör Eschö :D


    Aaaaaaaaber, das gehört auf ein anderes Blatt ;)

  • Zitat

    Original von Jen*


    kann das auch nachvollziehn und finds ja toll, wenn ihr alles so glücklich mit eurer größe seid!!


    ich bin´s halt nicht und mach desswegen da auch kein geheimniss draus;)


    Ich wollte dir damit auch definitiv nicht zu nahe treten, war mehr ein allgemeines Statement zu der Figur, die aus den Protagonisten solcher Reportagen meist gemacht werden.


    Hier werden große Menschen oft als sehr bedauernswerte Geschöpfe voller Probleme dargestellt.


    Dass es definitiv schwer ist, einen Partner in der Größe zu finden, weiß ich selbst auch ganz genau.


    Da du die Party ja nun schon kennst, und hoffentlich auch in Zukunft vielleicht mal an "großen" Veranstaltungen teilnimmst, wird sich deine Einstellung ganz sicher auch noch ändern...


    War bei mir auch so, ich hab früher genauso ein Problem mit meiner Größe gehabt. (Nur leider klingt das in dem Film wieder so, als ob man so einsam sterben würde und dem Leben keinen Sinn abgewinnen könnte...)

  • Ich habe da heute in der Septemberausgabe von der Prinz einen Beitrag gelesen und als ich hier mal quer gelesen habe, ist dieser Beitrag mir direkt wieder in den Kopf geschossen, auch wenn dass nichts wirklich mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber zwischen den Zeilen immer wieder Single, gross und soweiter zu lesen war.




    Sven Hillenkamp
    Das Ende der Liebe Gefühle im Zeitalter unendlicher Freiheit


    Kurzbeschreibung
    Alles ist möglich - nur die Liebe nicht mehr!
    Was geschieht, wenn Menschen unbegrenzte Möglichkeiten haben? Eine unendliche Auswahl an Partnern, Wohnorten, Berufen, Sex, Liebe ...
    Was geschieht mit den Gefühlen, wenn Menschen einer unendlichen Freiheit ausgesetzt sind? Was geschieht mit der Liebe?
    In seinem einfühlsamen und unsentimentalen Essay beobachtet Sven Hillenkamp die ritualisierte Sprache der Nicht-Liebe. Die Liebe ist bald nur noch Geschichte. Das Zeitalter der Nicht-Liebe hat begonnen.


    »Ein großartiges, brillantes Buch über die Unvereinbarkeit von Freiheit und Liebe in unserer Zeit! Es fesselt und hält dem Leser den Spiegel vor.«
    Ulrich Beck


    Sven Hillenkamp erzählt von den Möglichkeiten der Liebe, des Sex, der Partnerwahl, der Ausbildung, der beruflichen und seelischen Selbstentwicklung, der Körpermanipulation, des Erfolgs, der Berühmtheit.
    Er erzählt von einer Welt, in der die Menschen sich permanent sehnen müssen, weil sie meinen, dass sie immer noch etwas Besseres erreichen könnten. Dies ist kein Sachbuch, denn es bleibt nicht sachlich.


    Es ist ein Buch, das maßlos übertreibt - über eine Wirklichkeit, die maßlos übertreibt. Es ist das expressionistische Gemälde einer Welt, die aus den Fugen geraten ist, die keine Grenzen mehr kennt, in der unendliche Freiheit umkippt in Zwang, unbegrenzte Möglichkeiten in die große Unmöglichkeit der Liebe. Am Ende steht, so der überraschende Befund, die Rückkehr zur Vernunftehe.




    Also an alle deprimierten Singles - es liegt nicht unbedingt an der Körperlänge. ;) Es gibt sogar Menschen die ganze Bücher über den Unverbindlichkeitsdrang schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Sven Hillenkamp erzählt von den Möglichkeiten der Liebe, des Sex, der Partnerwahl, der Ausbildung, der beruflichen und seelischen Selbstentwicklung, der Körpermanipulation, des Erfolgs, der Berühmtheit.
    Er erzählt von einer Welt, in der die Menschen sich permanent sehnen müssen, weil sie meinen, dass sie immer noch etwas Besseres erreichen könnten.


    klassische Männerdenke

  • Zitat

    Original von Vorne


    klassische Männerdenke


    Ich würde eher sagen, klassischer Gruppenzwang, der von Männern und Frauen auf Männer ausgeübt wird. Ich war auch mal freier von dieser Denke. Aber ich weiß, wie es anders geht und bei Gelegenheit wird mir das Umdenken wohl nicht schwer fallen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren