16.10.09 Freitag VOR der Party - Gefährliche Liebschaften - GL-Kult(ur) im Theater

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nun gut wegen des Datenverlustes wegen Serverproblemen hier als noch einmal:


    Aufgrund des enormen Feedbacks und den guten Erfahrungen vom letzten Mal, gehen wir wieder ins Theater am Sachsenring (TAS).


    Das TAS ist ideal für uns, da es genügend Beinfreiheit für uns bietet und sehr zentral liegt.


    Darum bietet sich auch an, den Abend bei ein, zwei, drei Kölsch in der benachbarten Gastronomie ausklingen zu lassen.


    Auch hier reserviere ich dann ggf einen Tisch für uns.


    Ich brauche bis 25.09.09 Eure VERBINDLICHE Anmeldung.


    Je nachdem, wie groß unsere Gruppe ist, bekommen wir Rabatt auf die Eintrittspreise die offiziell 16 € betragen. Die Vorstellung beginnt um 20.30 Uhr und da wir in guter Erinnerung geblieben sind, freut man sich im Theater auf uns.


    Gefährliche Liebschaften


    Nach dem Briefroman von Choderlos de Laclos


    Inszenierung: Joe Knipp


    Die Marquise de Merteuil und der Vicomte von Valmont schließen - zum Amusement und als Rache - eine Wette ab:


    Kommt die unschuldige Cécile in die Schule der Lust?


    Gelingt es, die tugendsame Mme von Tourvel zu verführen?


    Die Intrigen sind fein gesponnen. Doch was geschieht, wenn die Waffe der Liebe sich gegen den Schützen wendet?


    Verrat Liebe Hass Theater Applaus


    Ein Spiel um Liebe und Hass, Verrat, Schein und Sein - mit den Mitteln der Verstellung und des Rollenwechsels.


    Ein Zirkus der Leidenschaften.


    Mit Katja Gorst, Rebecca Madita Hundt, David N. Koch



    Weitere Infos, wie Anfahrt und endgültige Preise, poste ich zu gegebener Zeit. Freue mich wieder auf einen GL-Kulturabend in netter runde!


    [IMG]http://www.theater-am-sachsenring.de/images/eigene_stuecke/TAS_Eingang.jpg[/IMG]

    6 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Das ist doch mal an anderes Angebot.


    Müsste klappen an dem Abend!

  • Da meine Frau und ich schon am Freitag vor der GLP anreisen,sind wir hocherfreut über diese Möglichkeit,den Freitagabend mit netten grossen Menschen zu verbringen.Wir sind auf jeden Fall dabei.

  • Stimmt, es ist zwar schon ne Zeit lang her, aber der letzte Theaterbesuch mit Euch war richtig schön.
    Leider bin ich am 16. noch im Urlaub und kann somit nicht dabei sein!!!


    Euch aber jetzt schonmal viel Spaß!!!


  • :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
    :crazy:..... ..... .. WAHNSINN!!! - ..... .... .. :crazy:
    :crazy: da hoppel ISCH hin!!! :crazy:
    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

  • Zitat

    Original von Sonja51145
    Stimmt, es ist zwar schon ne Zeit lang her, aber der letzte Theaterbesuch mit Euch war richtig schön.
    Leider bin ich am 16. noch im Urlaub und kann somit nicht dabei sein!!!


    Euch aber jetzt schonmal viel Spaß!!!


    Das ist schade, Sonja.
    Aber wir werden sicher noch mal ins Theater gehen.
    In HH habe ich schon gehört, dass einige Lust haben dabei zu sein. Freu mich schon.


    Wer also dabei sein möchte, trägt sich bitte bis 25.09.09 verbindlich in die Liste ein!

  • Das ist ja mal ein geiler Programmpunkt


    echt schade das ich zur nächsten GLP nicht kommen kann :(


    Wünsche euch allen viel Spaß :D

  • Ich schubse den Thread noch mal nach oben. Es wollten sich ja noch einige eintragen und die Anmeldefrist rückt näher. ;)

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Ich weiß nicht ob wir es pünktlich schaffen könnten :(


    Bibo kann Dich doch "einfliegen" :D [SIZE=7](big birds can fly)[/SIZE]:))

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Bibo kann Dich doch "einfliegen" :D [SIZE=7](big birds can fly)[/SIZE]:))


    An MIR liegt es nicht, ich habe frei, aber das große Kind hat noch keine Ferien :( und somit erst gegen zwei Schulschluss. Plus 4 Stunden Fahrt ergibt das 18.00 Uhr Ankunft - wenn alles gut läuft.
    Sooo schnell kann der Vogel mit 3 x Anhang und Gepäck nämlich auch nicht fliegen :evil:

  • Also ich möchte diesmal mehr von Köln erleben, wie als Sa an reisen etwas noch ausruhen von der Fahrt, dann geht es schon los mit sektempfangt, Essen und dann Party bis in die Früh, ein paar Stunden schlafen und schon wieder Heimfahrt.


    Nee, diesmal Freitagmittag ankommen, gemühtlich die Gegend anschauen, etwas ausruhen für den tollen Theaterabend und was danach kommt keine Ahnung. Samstag ausschlafen, den ganzen Tag unterwegs sein, etwas ausruhen, dann Partyanfang mit Sektempfang, Essen, Party, auschlafen. Sonntag Köln unsicher machen wo weis ich jetzt noch nicht, nochmals schlafen und dann Montag gemühtlich abreisen. Nehme mir etwas mehr frei.


    Also ich bin bei dem Theater dabei, war bis jetzt nur auf dem Lande in einem Theater, so ein gemüthliches Heimattheater.
    Freue mich schon darauf

  • Schön, dass wir langsam mehr werden. Hoffe doch noch auf weiteren Zuwachs. Sind ja noch ein paar Tage bis Anmeldeschluß. ;)

  • Treffen wir uns dann am Theater?
    Wenn ja, dann mußt du rechtzeiteg Bescheid geben wo das ist.
    Sonst muß verdammt lange suchen.

  • Zitat

    Original von GrosseWurzel
    Treffen wir uns dann am Theater?
    Wenn ja, dann mußt du rechtzeiteg Bescheid geben wo das ist.
    Sonst muß verdammt lange suchen.


    Die Infos kommen alle noch rechtzeitig hier in diesen Thread.
    Aber erst warte ich mal die Anmeldefrist ab.

  • * HEUL, HEUL, HEUUUUL*
    Leider muuss ich wegen Bereitschafsdienst & Co meinen Umzug am GLP-Partywochenende machen. Deshalb muss ich erst mal alle GLP-Events abblasen und komme wahrscheinlich nur direkt zur GLP.


    Saublöd, aber leider nicht zu ändern :(

  • Schade, Chris. Aber es gibt eben Dinge, die sind wichtiger. :)


    Bis Freitag nehme ich noch Anmeldungen entgegen und hoffe, wir werden noch ein paar mehr. ;)
    Je mehr wir werden, je günstiger werden die Tickets, Leute. ;)

  • So ... ich schieb das Ding noch mal nach oben. Bis morgen nehme ich noch Anmeldungen an und bitte denkt daran: Anmeldungen sind verbindlich, da ich bestellte Karten auch bezahlen muss.

  • Anmeldungen sind verbindlich ... für den angegebenen Maximalpreis? ?(


    ...ich frage weil Du noch keine weiteren Infos gepostet hast... :)

  • Wenn wir nicht mehr werden, sind die Karten momentan für uns bei ca. 14 statt 16 €.

  • Sooooooooo ... Hier also die Anfahrtshinweise. (Autofahrer haben hoffentlich ein Navi oder werfen einen Blick auf die Karte ;))


    Vom Hauptbahnhof fährt die Linie 16 Richtung Bonn/Bad Godesberg bis zur Haltestelle Chlodwigplatz.


    Vom S-Bahnhof Hansaring fährt die Linie 15 Richtung Ubierring bis zur Haltestelle Chlodwigplatz.


    Das Theater befindet sich quasi in Sichtweite der Haltestelle auf der rechten Seite ein wenig hinter der Bahn, also quasi nach rechts ein paar Meterchen zurückgehen, nachdem man die Straße überquert hat.


    Wir treffen uns um 20 Uhr am Eingang des Theaters.


    Wer von Euch hat Lust, anschließend noch in der Nähe gemeinsam ein Bier o.ä. zu sich zu nehmen? Müsste da ja ggf. nen Tisch bestellen und brauche daher Eure Rückmeldumg.


  • Kannst bitte die Str. mit Hausnr. hinschreiben?
    Da ich im Stadtplan nachschaue und wenn es nicht allzu weit ist laufe ich dort hin.
    Also ich bin anschliessend dabei bei einem netten Bierchen, denn Theater schauen macht hinterher durstig.
    :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von GrosseWurzel ()

  • Zitat

    Original von GrosseWurzel


    Kannst bitte die Str. mit Hausnr. hinschreiben?
    Da ich im Stadtplan nachschaue und wenn es nicht allzu weit ist laufe ich dort hin.
    Also ich bin anschliessend dabei bei einem netten Bierchen, denn Theater schauen macht hinterher durstig.
    :prost:


    Schaubühne Köln
    Theater am Sachsenring


    Sachsenring 3
    50677 Köln
    Tel. 0221/31 50 15
    Fax 0221/31 69 74

  • Ich freue mich auf heute Abend. Bitte denkt dran, dass Geld für die Tickets möglichst passend dabei zu haben. Ich werde kein Wechselgeld dabei haben.


    Die Tickets kosten 14,60 € (statt 16 €) pro Nase,. ;)


    Wer nicht erscheint, dem muss ich das Ticket leider trotzdem berechnen. Den Rabatt gab es nur unter der Bedingung, dass bestellte Karten auch im Vorfeld bezahlt werden. Daher war die Anmeldung hier ja auch verbindlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren