September Stammtisch Düsseldorf am 26.09.2009

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Tach Zusammen,


    in Düsseldorf nix los??? DAS muss ich ändern!!!!


    Ich möchte hiermit den Stammtisch wiederbeleben und setze daher direkt mal ein Treffen im September an.


    Als Termin schlage ich den 26.09. vor. Tja und wo geht man in Düsseldorf am besten hin? Na klar - in die Altstadt!


    Uhrzeit: 18:30 Uhr (Um die Happy Hour auskosten zu können)
    Ort: Lousiana in der Altstadt
    Und im Anschluss geht dann noch im [URL=http://www.mauer-club.de/]Mauer Club[/URL] ne Runde tanzen. :disco:


    zu den Locations:


    Lousiana: Das Lousiana ist ein mexikanische Bar/Restaurant an der längsten Theke der Welt. Wer also hunger hat, wird hier sicher auf seine Kosten kommen. Aber auch mit einem schönen Cocktail und ein paar Nachos lässt sich so ein Abend gut geniessen.
    Mauer Club: Tja, viel kann ich noch nicht berichten, da ich selbst noch nicht da war. Der Club hat gerade wieder neu eröffnet und zeichnet sich wohl durch sein angenhemes Ambiente aus. Der Club wurde mir jetzt schon von vielen unterschiedlichen Leuten empfohlen und muss daher doch mal von uns getestet werden ;)


    So jetzt fehlt also nur noch eure Anmeldung!

    3 Mal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Nee alleine ist ja doof!


    Ich mach ja auch noch auf anderen Seiten Werbung, so ist das ja nicht. Die meiste Resonaz bekomm ich für den 26.09. daher leg ich diesen Termin jetzt auch schon fest.

  • Die Idee finde ich super, nur leider wird es bei mir an den Tag nicht klappen.
    Seit heute steht nun offiziell fest das der 26.9. mein Umzugstag wird. Außerdem bin ich für den Abend schon seit seit November letzten Jahres verplant für Mario Barth in Dortmund.
    Wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß in der Altstadt!!!

  • Dank Liebelein weiß ich jetzt auch, dass ein Stammtisch in Düsseldorf geplant ist ;)


    Und natürlich bin ich auch dabei.


    Freue mich jetzt schon auf einen lustigen Abend mit Euch. :)

  • Ich muss jetzt doch noch mal ein "vielleicht" hinter unsere Teilnahme setzen, da wir Heiko beim Umzug helfen. Aber da bei ihm ja später eh noch der Mario Barth ruft, dürfte das eigentlich doch noch klappen, dass wir abends beim Stammtisch erscheinen...

  • Ja dann bin ich ja gespannt was mich im Reihnland erwartet aber versuche noch mehr da hin zu bekommen ich schaue mal was aus dem schönen Sauerland noch mit kommt .Ciao bis dan ihr lieben

  • Zitat

    Original von Super Hupi
    Ja dann bin ich ja gespannt was mich im Reihnland erwartet aber versuche noch mehr da hin zu bekommen ich schaue mal was aus dem schönen Sauerland noch mit kommt .Ciao bis dan ihr lieben


    Na dann bin ich mal auf die vielen neuen Gesichter gespannt..;)

  • Zitat

    Original von Quasselriese


    Na dann bin ich mal auf die vielen neuen Gesichter gespannt..;)


    Schon wieder neue Gesichter? Die kann ich mir ja alle gar nicht merken. Fällt mir ja schon schwer, Dich jedes Mal wieder zu erkennen, bei Deinen ständig veränderten Outfits und Frisuren *g*.


    Nee, aber mal Scherz beiseite: Komme einen Tag vorher von nem Besuch aus´m Ösi-Reich zurück - wenn mich der Entwicklungshilfe-Einsatz nicht allzu sehr schlaucht, bin ich natürlich dabei!


    LG Jörg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren