Movie World - Halloween

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So, dann wird jetzt der 31.10. festgemacht. Wer Lust hat trägt sich einfach in die Liste ein

  • Ich würde auch gerne mitkommen, aber nur wenn sich jemand findet der ein Plätzchen im Auto freihat. Wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus Köln aus? Mit der Bahn sind es so um die drei Stunden für eine Fahrt, das wäre mir etwas zu heftig!

  • Hi zusammen.Ich habe noch zwei Plätze im Auto frei,wenn Simone nicht mitfährt sogar drei.Wir werden uns am 17.10 bei der Party noch absprechen.Bis denne Frank

  • Püh wer sagt denn das ich nicht mitfahre............ bei Frank sind nur 2 Plätze frei :)
    So, jetzt trag ich mich mal ein !!!!


    Claudi, an so einem speziellen Tag gelten auch die Punkte ????
    Wenn ja, ich hab die 2 Karte schon fast voll. Der meistbietende bekommt sie :evil:

  • ICH, ICH, ICH .... öööhmm ich biete ein riiiiiiesen großes Dankeschön an ;)


    Die Punkte müssten gelten, aber ich ruf da auch vorher nochmal zur Sicherheit an und frag nach.


    @ Frank
    wo wohnste denn??? Lohnt es sich von Düsseldorf zu dir zum Mitfahren???

  • Ist der 3. bzw 4. Platz bei Taxiunternehmen Frank noch frei?


    Dann würde ich mich gerne anschliessen :).

  • Hallo Liebelein.Nehme schon Sylvia,Simone und Steffi1976 mit.Zur not währe noch ein Platz in der Mitte frei,wie gesagt bei kleinen Leuten.Da wir alle etwas grösser sind währe zu 5 im Golf bei der Fahrt es etwas zu eng am werden.Nicht böse sein aber es werden ja bestimmt noch andere mit dem Auto fahren.Mfg Frank

  • Super :) Das ist lieb von euch... Werd dann auch bald mal anfangen die Werbetrommel zu rühren..denk dann bekomm ich noch ein paar Leute mehr zusammen ;)

  • Oh, Vips hat mir gerade geschrieben, dass es leider keine Punkte mehr zu sammeln gibt. Es gibt schon wieder eine neue Aktion von der Bahn.


    Die alten gesammelten Punkte sind noch gültig, aber man bekommt aktuell keine mehr.


    Da Tobi und ich noch gar keine Punkte haben, fällt der Park wohl für uns flach, da uns 31 Euro Eintritt p.P. einfach zu teuer sind.


    Man kann sich zwar im Internet noch 5€ Gutscheine ausdrucken, aber das sind dann immer noch 26 Euro pro Person.


    Oder hat noch jemand genug Punkte, die er abgeben würde?
    Sagen wir gegen ne Packung Schocki? ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren