Movie World - Halloween

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Movie World 0

    1. 31.10.2009 (0) 0%
    2. 03.10.2009 (0) 0%

    Nach dem der Besuch im Phantasialand bei allen so gut angekommen ist, haben einige den Wunsch geäußert sowas nochmal zu machen.


    Daher meine Idee.


    Im Oktober findet im Movie Park das Horror Fest [URL=http://www.digitalvd.de/entertainment/veranstaltungen/halloween-horror-fest-im-movie-park-gruselt-euch/]Link1[/URL] [URL=http://www.halloween-horror-fest.de/main.html]Link2[/URL] statt. :fledermaus:


    Ich finde die Idee klasse, weil im Phantasialand ja doch nicht immer alle auf ein Fahrgeschäft gehen wollten. Und für die "Wartenden" spricht das Rahmenprogramm dann für sich. Das Event lohnt sich also auch für Leute, die eigendlich nicht in Freizeitparks gehen.


    Achso.... und die Sammelpunkte Aktion halbiert uns auch nochmal den Preis [URL=http://www.sparblog.com/2009/06/ferrero-freizeitpass-2-fur-1-aktion-gultig-fur-freizeitparks-jochen-schweizer-erlebnisse-und-noch-viele-mehr/]Link[/URL]


    Frank hat schon den 03.10. oder den 31.10 vorgeschlagen.
    Bitte schreibt mir euren Terminwunschermin .


    :monster9: :monster1: :monster4: :monster8: :monster7: :freddy: :monster10:


    :deckung: :deckung: :deckung:

    2 Mal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Eine Freundin von mir war schon an Halloween mit ihrer Tochter da. Es muss wirklich fantastisch sein.
    Für mich kommt es leider nicht in Frage. Ich fahre nachts nicht gerne so lange über die Autobahn und mit dem Zug dauert die Rückfahrt ewig. :(
    Aber ich wünsche allen, die hinfahren, viel Spaß.
    Es lohnt sich!

  • Hm, das klingt ja nicht schlecht und so weit ist der Park nicht weg.


    Ich persönlich würde für den 31.10. stimmen.

  • Ich bin für den 03.10. weil ich da die Hoffnung habe, dass der Wettergott und gnädiger ist als Ende Oktober.
    Ich käme dann aber mit Krümel, sonst krieg ich Haue von dem. :)

  • Ich weiß noch nicht ob ich mit komme. würde aber total gerne. der termin wäre mir an für sich egal.
    Aber wenn das nachts ist.
    Gäbe es für mich evtl. ne Mitfahrgelegenheit wer mich von Köln mit nehmen könnte?

  • Nee, das ist nicht nachts, der Park hat nur länger auf, bis 22 Uhr, aber das muss man ja nicht zwingend nutzen.


    Ich wär für den 31.10., am 3. kann ich nämlich nicht :D


    Was mich allerdings doch etwas abschreckt ist diese Aussage, die dort getroffen wird: "Einziges Manko sind die langen Wartezeiten vor den speziellen Horrorattraktionen. Wartezeiten von 1 bis 1,5 Stunden sind die Regel."


    Fänd ich jetzt nicht soo prickelnd, aber scheint auh nur bei diesen speziellen Sachen zu sein.

  • wir melden auch mal interesse an...


    wir waren zwar letztens erst noch dort, aber zu halloween ist es sicher auch noch mal eine reise wert! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren