2ter gemeinsamer Grillstammtisch mit OWL - MS - DO in Hamm / Maximilianpark

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • WIE BITTE ??? Du zertrittst einfach so meine Vorfreude?? ?(
    Keine Musik diesmal von Dir??? OOHHHHH KREISCH !!
    JAUL! Das war soooooo schöööön.
    Ich glaube, ich muss doch mal in den nächsten Monaten nach Schottland!!


    Nun ja ... vielleicht gibt es ja auch andere Musik. Es geht ja auch ohne Dudelsack... Da wollen wir mal nicht so sein.. und geben Dir für den Abend frei... wenn auch schweren Herzens!! ;)


    .. und ich bringe - diesmal müsste es klappen - meine Möbel stehen ja jetzt--- ;) einen bayerischen Wurstsalat mit! :D


    Grüßchen
    Die Sternschnüppi

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Hey Ihr Lieben,


    ich habe nochmal mit dem Maxipark telefoniert. Die Dame hat mich davor gewarnt das es an dem Tag durch den Bauernmarkt es zu einem Parkplatz Problem kommen könnte. Sie war der Meinung das man sogar vor zehn Uhr morgens da sein sollte.
    Also seid bitte gewarnt... und ich hoffe mal echt nicht das es wieder im kleineren Chaos ausartet.


    Bis jetzt haben wir ja einen schönen Herbst mit warmen Tagestemperaturen. Ich hoffe mal das es auch so am Sonntag sein wird.
    Ich werde schon zwischen 10-11 Uhr im Park sein und den Schlüssel vom Fachwerk-Haus abholen.


    Da es früh dunkel wird würde ich Euch vorschlagen lieber früher da zu sein so das wir zwischen 12-13 Uhr schon mal grillen können und wir den Tag dort auch wirklich gut nutzen.


    Denk bitte denkt dran jeder versorgt sich selbst und bringt etwas für die Allgemeinheit mit. Diesmal braucht ihr keine Tische und Stühle mitbringen. Am und im Haus sind Platzmöglichkeiten bis zu ca. 30 Personen mit Bierzeltgarnituren und einzelnen Stühlen und 2-3 Tischen.
    Empfehlen würde ich eher das ihr Euch ein Sitzkissen mitbringt, da die Stühle beim längerem sitzen bestimmt nicht soo bequem sind.
    Der Grill reicht auch für uns alle aus, wir sollten nur an Grillkohle und Anzünder denken. ;)


    Falls noch Fragen sind... dann fragt...
    und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und weiteren Anmeldungen. :)

  • Hallo ihr Lieben!
    Kann leider nicht kommen, da ich bis 14 Uhr arbeiten muss.


    Liebe Grüsse an alle!
    Silvia

  • Zitat

    Original von sammi
    Hallo ihr Lieben!
    Kann leider nicht kommen, da ich bis 14 Uhr arbeiten muss.


    Liebe Grüsse an alle!
    Silvia


    Macht doch nix!
    Dann kommst halt nach! :)

  • Zitat

    Original von Yogibär


    Macht doch nix!
    Dann kommst halt nach! :)



    Das wird zu spät. Ich fahre min. 1,5 Std.
    Bis ich den Park und euch gefunden habe ist es sicherlich 16 Uhr.
    Ich weiß ja nicht wielange ihr bleibt, aber ich glaube für 2-3 Stunden Aufenthalt ist mir der Weg zu weit.

  • Zitat

    Original von sammi



    Das wird zu spät. Ich fahre min. 1,5 Std.
    Bis ich den Park und euch gefunden habe ist es sicherlich 16 Uhr.
    Ich weiß ja nicht wielange ihr bleibt, aber ich glaube für 2-3 Stunden Aufenthalt ist mir der Weg zu weit.


    Der Park ist eigentlich gut ausgeschildert... naja es ist Deine Entscheidung... ab 19 Uhr Abends wird es meist dunkel... allerdings ist direkt an unserem Häusschen ne Laternchen :D
    So das wir wohl nicht so schnell im dunkel sitzen und der Park selber hat bis 21 Uhr geöffnet.
    Also, ich würde mich wohl freuen wenn Du kommst... aber mußt Du wissen.

  • Autobahn A2 (Hannover-Dortmund)
    Abfahrt: Hamm-Uentrop
    An der Abfahrt rechts, bis zur ersten Gabelung, an der Gabelung links, über die Lippebrücke, bis zur großen Kreuzung.
    An der Kreuzung rechts (Lippestraße). Die Lippestraße immer geradeaus fahren, bis zum Hinweisschild. Nach dem Hinweisschild an der Gaststätte »Wiemer« links fahren. Sie überqueren wieder eine Brücke und fahren über die nächste Kreuzung. Hier befinden sich die Hauptparkplätze des Maximilianparks.
    An der Eissport- und Bowlinghalle links. Dem Verlauf der Straße folgen. Nach der zweiten Rechtskurve und am Ende der Straße vor der Bezirksverwaltungsstelle befinden sich weitere Parkplätze. Hier finden Sie den Haupteingang des Parks sowie die Büros.


    Autobahn A2 (Dortmund-Hannover)
    Abfahrt: Hamm
    An der Abfahrt links auf die B 63 Richtung Hamm. Bei McDonald´s (McDrive) an der Ampel rechts. Immer der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße folgen bis zur Ampelkreuzung Ahornallee, dort rechts abbiegen. Nach ca. 2 km (bis zum Hinweisschild) links in die Ostwennemarstraße einbiegen. Die Ostwennemarstraße immer geradeaus bis zur abknickenden Vorfahrt, hier rechts abbiegen in die Karl-Koßmann-Straße (links Eissport- und Bowlinghalle).
    Dem Verlauf der Straße folgen. Nach der zweiten Rechtskurve und am Ende der Straße vor der Bezirksverwaltungsstelle befinden sich weitere Parkplätze. Hier finden Sie den Haupteingang des Parks sowie die Büros.


    Autobahn A1 (Köln-Bremen/Bremen-Köln)
    Bis zum Kamener Kreuz fahren, dort auf A2 Richtung Hannover wechseln. Weiter: siehe oben


    Hbf Hamm (ICE Haltepunkt)
    Ab Bahnhof mit den Buslinien 1, 3, 6 und 33 Richtung Werries, Haltestelle »Maximilianpark« im Viertelstundentakt, am Wochenende jede halbe Stunde.


    Eingabe Navigationsgerät: Maximilianpark Hamm GmbH Alter Grenzweg 2 59071 Hamm




    So nun kann es ja jeder finden... nun werden wir bestimmt noch 30 Leute bis Sonntag in der Teilnehmerliste oder? :evil: :up2:


    Am Donnerstag kann ich wieder was zum Wetter posten... da habe ich mit meinem Wetterfrosch wieder Konferenz gehalten. ;)

  • Hallo !


    Da ich gesehen habe, dass schon einige Salate mitgebracht werden, habe ich meine Pläne geändert und bringe nun
    selbstgemachte Kräuterbutter und
    zwei Fladenbrote mit
    (die kann man auch kurz auf den Grill legen! ) :)
    ... die Fladenbrote ;)


    Tschüsschen
    die Sternschnüppi

  • Hallo,


    würde am Sonntag auch gerne kommen, kann es aber heute noch nicht mit 100 % Sicherheit zusagen. Falls ich dabei bin, würde ich für den süssen Zahn/Nachtisch einen Kuchen mitbringen.


    Kann mich evtl. jemand von Münster aus mitnehmen? Wenn ja, bitte melden!


    Viele Grüße, Steffi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren