2ter gemeinsamer Grillstammtisch mit OWL - MS - DO in Hamm / Maximilianpark

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Tja ....


    das wird nix... weder mit Salat ... noch mit Kräuterbutter.


    Jedenfalls nicht für mich und nicht von meiner Seite.
    Ich muss leider absagen.
    Habe grade leider - im wahrsten Sinne des Wortes : ich leide !!:-(( -
    Megastress und dadurch einige gesundheitliche Beeinträchtigungen.
    Kann leider nicht kommen! :rolleyes::(


    Ich wünsche Euch viel Spaß .. und vor allem gutes Wetter! :)


    Bis zum nächsten Mal !!

  • Hallo Steffi,
    ich werde am Sonntag aus Münster (Mauritz) anreisen und habe auch noch Platz im Auto frei. Kannst Dich ja mal melden, wenn noch Bedarf besteht. Über konkrete Uhrzeiten für Hin- und Rückfahrt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, bin also noch flexibel.


    Viele Grüße
    Fritz

  • Wir haben gestern schon alles eingekauft,sind also bestens vorbereitet.
    Falls es wider Erwarten regnen sollte und kein Pavillon vor Ort ist,bringen wir drei Regenschirme mit.Damit sollte der Regen eine Zeit lang von der Glut fernzuhalten sein.Es wird ja bestimmt nicht in längeren Phasen regnen.
    [smiley]Wir freuen uns schon riesig[/smiley]

  • Zitat

    Original von gerd203
    Wir haben gestern schon alles eingekauft,sind also bestens vorbereitet.
    Falls es wider Erwarten regnen sollte und kein Pavillon vor Ort ist,bringen wir drei Regenschirme mit.Damit sollte der Regen eine Zeit lang von der Glut fernzuhalten sein.Es wird ja bestimmt nicht in längeren Phasen regnen.
    [smiley]Wir freuen uns schon riesig[/smiley]



    Das hört sich ja gut an...
    Laut meines persönlichem Wetterfroschs soll es einen kurzen allerdings leichten Schauer geben, da ein Regenband über uns steht. Den Rest des Tages soll es aber trocken bleiben, doch teilweise bewölkt.
    Es könnte auch sein das wir vom Schauer verschont bleiben. Tagestemperatur soll 15 Grad sein. Also zieht Euch warm an... ;)


    Ab 12 Uhr der offezielle Start... gerne könnt Ihr auch noch Nachmittags dazu kommen... auch noch spontan ohne Anmeldung.


    Andere Frage... hat jemand ein kleines Radio was er mitbringen könnte??
    Vielleicht auch nen Basketball? Neben unserem Grillhaus sind Basketballkörbe.


    So der Countdown läuft... :D

  • Hi!
    Ein Radio kann ich mitbringen.


    Was anderes: Bin heute total überascht vom Feiertag (mußte ja sowieso arbeiten) und konnte dadurch heute nichts mehr einkaufen.
    Wer verkäuft mir ein, zwei Schweinesteaks?
    :)

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Hi!
    Ein Radio kann ich mitbringen.


    Was anderes: Bin heute total überascht vom Feiertag (mußte ja sowieso arbeiten) und konnte dadurch heute nichts mehr einkaufen.
    Wer verkäuft mir ein, zwei Schweinesteaks?
    :)


    Wenn es diesmal wieder soviel zu essen gibt wie beim ersten Grillen, dann wirst du mit Sicherheit nicht hungrieg wieder nach Hause fahren.
    :)

  • Hab auch nicht geschnallt, dass heute Feiertag ist. Muss gleich mal den Küchenschrank durchforsten und hoffe, dass ich irgendwie einen Salat zusammenkriege...
    Zeitlich sieht es allerdings nach wie vor knapp aus - falls ich morgen vorbeikomme, dann jedenfalls nicht allzu lange.

  • Zitat

    Original von Libi
    Hab auch nicht geschnallt, dass heute Feiertag ist. Muss gleich mal den Küchenschrank durchforsten und hoffe, dass ich irgendwie einen Salat zusammenkriege...
    Zeitlich sieht es allerdings nach wie vor knapp aus - falls ich morgen vorbeikomme, dann jedenfalls nicht allzu lange.


    Für alle die an den Feiertag nicht gedacht haben... es gibt immer noch Tankstellen die immer noch teilweise Grillfleisch zum Verkauf anbieten.


    Du kommst auf jeden Fall? Das hört man doch gerne... :evil:



    Wir freuen uns...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren