2ter gemeinsamer Grillstammtisch mit OWL - MS - DO in Hamm / Maximilianpark

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe GrosseLeute-Griller! ;)


    Die Stammtische aus Münster, Dortmund und Lippstadt laden nach dem ersten erfolgreichen Grillevent in Beckum zum zweiten Grillevent ein.


    Nach dem die Stimmen im Forum immer lauter wurden, das GLG ( GrosseLeuteGrillen - NEIN!!! Es werden keine grossenleute gegrillt :evil: - ) zu wiederholen, treffen wir uns diesmal:


    Im Maximilianpark in Hamm, Grillhaus "Fachwerk"
    Am 4. Oktober ab 12 Uhr


    Wir haben uns die Grillhäuser vor Ort angesehen und das Grillhaus "Fachwerk" für den Tag reserviert.


    Der Eintritt kostet 3,50€ für Erwachsene und 2,€ für Kinder und Jugendliche bis 17Jahre.
    Die Miete für das Haus selbst beläuft sich auf 25,-€
    Das “Fachwerk“ hat 3 Bierzeltgarnituren, es befinden sich auch noch zusätzliche Stühle am Haus.


    Der Gemeinschaftsgrill für unser Haus, ein “Schwenkgrill“, steht allerdings draußen und nicht im Haus selbst, wegen der möglichen Brandgefahr.
    Sollte es wiedererwartend kein schönes Wetter geben, so wäre es angebracht wenn jemand von euch einen Pavillon mitbringen könnte.
    Die Verwaltung vom Maxi-Park gab die Auskunft, die Grillroste würden nach Gebrauch gereinigt werden.
    Trotzdem wären Aluschalen wohl empfehlenswert! ;)


    Zur selben Zeit gibt es im Park auch noch den “Herbstbauernmarkt“, das heißt, dass es im Park recht voll werden wird, was uns allerdings nicht weiter stören sollte. Im Gegenteil!
    Die, die Lust und Zeit haben könnten ab 09:00Uhr, wenn der Park geöffnet wird, schon da sein und den Bauernmarkt unsicher machen und dann gegen 13Uhr zu unserem Grillplatz kommen , oder aber auch nach dem Grillen mal über den Markt schlendern.
    Ganz Nah an unserem Grillhaus befindet sich ein kleiner Fußballplatz und Basketballkörbe. Wer Lust und Laune hat kann Bälle mitbringen und seine angefutterten Pfunde dort wieder los werden. :evil:
    Es sind auch in Sichtweite Kinderspielplätze...


    Die Übersichtskarte zur Anfahrt “von der Autobahn zum Park“ und “in Parknähe“ bzw. die Adresse für euer Navi.


    Alter Grenzweg 2
    59071 Hamm


    Wir wünschen uns natürlich besonders tolles Wetter und eine ähnlich hohe Teilnehmerzahl, das wir wieder eine nette Runde bilden.


    Liebe Grüße


    Anja, Jutta und Frank



    PS.:
    Hunde sind im Park leider nicht gestattet.

  • Hab heute einen Unterrichtsbesuch für den 6.10. aufs Auge gedrückt bekommen und werde tapfer versuchen, mit der Vorbereitung vor dem Sonntag fertig zu sein. Möchte doch auch grillen kommen! :]

  • Hallo liebe Griller,


    das ist ja toll,dass es tatsächlich nach so kurzer Zeit wieder zu einem Treffen kommt.Das letzte Treffen war ja wirklich super und so ist es auch kein Wunder,dass die Leute nach einer Wiederholung schreien.


    Liebe Grüsse Gerd

  • Zitat

    Original von Libi
    Hab heute einen Unterrichtsbesuch für den 6.10. aufs Auge gedrückt bekommen und werde tapfer versuchen, mit der Vorbereitung vor dem Sonntag fertig zu sein. Möchte doch auch grillen kommen! :]


    Jaaaaaaa, gib Dir bitte Mühe....!!!! Denn Du mußt kommen!!! :evil:


    Du schaffst dat schon wir zählen auf Dich... :D

  • Das ist ja mal wieder ne blitzschnelle Planung, allerdings kann ich den Sonntag (das WE) nicht. Aber den Guido werde ich mal impfen ;)


    Sonnige Grüße aus Hamburg, Dani

  • Zitat

    Original von lustiges_d
    Das ist ja mal wieder ne blitzschnelle Planung, allerdings kann ich den Sonntag (das WE) nicht. Aber den Guido werde ich mal impfen ;)


    Sonnige Grüße aus Hamburg, Dani


    Och schade... :traurig1: menno


    Ja, mach mal... für Ihn ist es ja nicht sooo weit. ;)


    Grüße zur Großstadt zurück vom kleenen Dorf :D

  • Schade...kann am 04.10. nicht dabei sein :(.


    Zwar ist vom Sport nichts angesagt, aber mein Patenkind
    feiert an dem Tag mit Family ihren Geburtstag und
    da kann ich auf keinen Fall absagen :rolleyes:.


    Hätte schon gern mitgebrutzelt...vom Bild her sieht das
    alles wirklich sehr schön aus.


    Wünsche Euch aber natürlich ganz viel Spaß und viele
    aufgeplatzte Würstchen auf dem Grill :evil:.

  • Ich würd ja gerne ma kommen, aber da ich am 5.10 ne klausur schreibe, bin ich doch erstma nochma raus ;(


    Aber viel spass!!!!


    LG Wilfried

  • Huhu!


    Nachdem ich bei unserem ersten Grillevent knapp 700 Leute angeschrieben habe, habe ich mich dieses mal auf die Leute beschränkt, die ihre "PN" auch gelesen haben.
    Darum sind es diesmal auch nur etwas mehr alls die Hälfte
    Wäre doch toll, wenn wenigstens 10% von denen, ähnlich wie beim letzten mal, dabei sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren