Übernachtungsempfehlung

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe Besucher der GLP in Köln,


    bei Ebay gibt es eine Anbieter namens "animodservices",der Wochenenden (zwei Übernachtungen) für zwei Personen im 4*-Hotel incl. Frühstücksbuffet versteigert.Bei Auktionsende liegen die Preise meist zwischen 50 und 80 Euro (für zwei Personen,wohlgemerkt).Wenn Ihr euch dafür interessiert,fragt bitte vor dem Bieten im Hotel nach,ob an dem betreffenden Wochenende noch etwas frei ist (Die Tel.-Nr. ist in der Artikelbeschreibung angegeben).Nach meiner Erfahrung sind die Preise im Prodomo-Hotel die günstigsten.Da am Wochenende der GLP keine Messe stattfindet,stehen die Chancen gut.Wir hoffen,noch einige Grosse beim Frühstück zu treffen.Falls Ihr euch für solch ein Hotelwochenende entscheidet und schon am Freitag anreist,möchte ich noch auf den Theaterbesuch am Freitagabend hinweisen.


    Liebe Grüsse Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • Ich kann Gerd zustimmen, habe dort schon 2 mal nen Gutschein bestellt als Geschenk !!!
    War jedes mal top
    Man muss die Auktionsbedienungen halt genau lesen :)

  • Zitat

    Original von Jojo42martin
    Also wer ein Mädel ist kann bei Sympathie gerne bei mir schlafen :) :D ;) :evil:



    Da nehmen sicher einige freiwillig ein Hotelzimmer ;)

  • Zitat

    Original von Alicia_79



    Da nehmen sicher einige freiwillig ein Hotelzimmer ;)


    lol wie geil :D

  • Hallo,


    eine Freundin von mir hat mir dieses Hostel empfohlen. Günstige Preise und Nähe des Bahnhofs. Ein Bekannter von ihr war wohl schon dort und sehr zufrieden.


    Für welche die noch ein Hotelzimmer buchen möchten... vielleicht ein Tip.


    Aber schaut selbst:


    http://www.hostel.ag/

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren