Wo kauft Ihr Adidas Schuhe Gr. 49 1/3 bzw. UK 13.5 / US 14 ?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Meine Füße sind ideal für Adidas Schuhe geeignet :] Habe die EU-Größe 49 1/3 bzw. UK 13.5 / US 14.


    Bin immer mal wieder auf der Suche nach schönen Sneakers (keine Running-Schuhe). Habe aktuell die Samba 2, habe bei Ebay die Chile 62 entdeckt, die mir sehr gut gefallen, aber über 100 Euro kosten :boaahhaa:


    Hat jemand gute Tipps für günstige Bezugsquellen - nicht nur für o.g. Modell, sondern auch alle möglichen Adidas-Sneakers?


    Gruß Martin

  • Hallo Martin,


    wir kaufen die Schuhe für unsere Jungs immer im Outlet. Der nächste für uns ist in Herzogenaurach bei Nürnberg. Das lohnt sich wirklich. Das letzte Mal haben wir für Schuhe, die ursprünglich über 100 Euro im Laden kosteten, nur 40 Euro bezahlt. Da wir zwei Sportler mit deutlichen Übergrößen haben, rechnet sich auch die Fahrt.


    Ich denke irgendwo in der Nähe von Stuttgart gibt es auch Outlet-Stores.


    Grüße
    Katrin

  • Servus Martin,



    ich habe mir zuletzt wieder welche in den USA bestellt über [url='http://www.footaction.com']www.footaction.com[/url] .Ich bin ja leider mit Schuhgröße US15 "gestraft" aber da habe ich z.B. das erste Paar Superstars in meiner Größe gefunden. Mit dem Versand war ich äußerst zufrieden...Montag Abend bestellt und am Donnerstag kamen sie schon an. Ob das preislich Deiner Vorstellung entspricht weiß ich natürlich nicht, aber die Auswahl an Sneakern von Adidas, Nike etc ist wirklich nicht schlecht. Wenn Du speziell Adidas suchst schau unter der Kategorie Adidas Originals. Du kannst sie gleich nach Verfügbarkeit in der gewünschten Größe sortieren lassen.



    Bedenke nur, dass zu den Preisen noch 19% Einfuhrumsatzsteuern kommen die UPS direkt gegen Gebühr von 10€ pro Paket kassiert.



    Grüße



    Rob

  • :) Wenn ich das hier lese frage ich mich wie ich das mit us 16,5 ohne probleme schaffe mir schuhe zu kaufen


    Ich sag nur Schuh Kaufmann , bis grösse 54 hab ich dort im laden schon gesehen . die haben auch einen online handel schau da mal nach


    Gruss aus hamburg


    Riese-hh-219

  • Hallöchen,


    Ich komme aus Freiburg, und kann [url='www.schuhe-lueke.de/freiburg%20']"diesen"[/url] Laden empfehlen.
    Ich selbst habe Größe 51 und habe dort riesige Auswahl.


    Anfahrt und restliche Informationen sind auf der Seite.
    Ich hoffe ich verstoße mit dem posten des Linke nicht gegen irgendeine Forenregel, da ich mich selbst in keinsterweise bereichere oder sonstiges.


    Gz Kas



    Edit: Und wie es der Zufall will, ist die Homepage des Schuhladens grade im Eimer. Mann Mann...
    Sry

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren