Interesse an Fotografie?

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    bei mir sehen die Sonntage zur Zeit auch noch richtig entspannt aus. Denn bis zum 25. Oktober (den NICHT) gehen bei mir tatsächlich alle Tage.
    LG Fritz


    Unentspannt werde ich nur, wenn die Uhrzeit zu früh wird ...

  • Hallo Leute,


    hier meldet sich ein neuer in dem Forum.


    Da ich auch gern fotografiere finde ich die Idee von Claudia prima.


    Ich mag gern die Konzertfotografie, hab da schon einige Bilder gemacht.


    Würde aber auch gern mal die Industriedenkmale knipsen.


    Der Landschaftspark Duisburg ist schon was ( wenn der Abends beleuchtet ist ), oder der Tetraeder
    ( puuh die Stufen da hoch )




    Viele Grüße
    Tom ( Der Knipser )

  • Super, noch jemand. :]


    Wie schaut es denn in den Herbstferien terminlich bei euch aus (also in NRW vom 12.10.-25.10.09)?

  • Zitat

    Original von Libi
    Wie schaut es denn in den Herbstferien terminlich bei euch aus (also in NRW vom 12.10.-25.10.09)?


    Außer der GLP liegt bei mir erstmal noch nichts an.

  • Mal für ganz Kurzentschlossene, die nicht arbeiten müssen - am Mittwoch soll es laut wetter.de in Dortmund wieder recht sonnig werden und ich werde die Chance nutzen und mit der Kamera Richtung Westfalenpark losziehen. Jemand Interesse und Zeit, um mitzukommen?

  • Hallo Claudia,
    kurzentschlossen finde ich ja gut, gerade wenn jetzt auch die schönen Tage seltener werden. Aber ich komme hier nicht vor 17:00 weg, bin also nicht vor 18:30 in DO. Das wäre dann wohl ein wenig spät ...


    Aber Dir/Euch viel Spaß und gutes Licht oder was auch immer man sich unter Fotografen wünscht (trübe Linsen und Filmriß?)
    Frithjof


    PS: Hoffe Deine Würfe haben letzte Woche ins Ziel getroffen!

  • Holla Claudia,


    schade, das ich die Sache erst jetzt lese ( naja..die Zeit ), aber am Mittwoch hätte ich dennoch nicht gekonnt, da ich arbeiten musste.


    Gruß
    Tom

  • Wie schauts denn am Sonntag bei euch aus? Würde gern mal etwas früher losziehen und vielleicht den Sonnenaufgang an der Ruhr anschauen. Mit ein bißchen Glück das ganze mit Morgennebel, ist sicher schön. :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren