19.09.2009 - Heidepark Soltau

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Hey Klaus-Dieter,

Du hast in der Überschrift 19.05. statt 19.09. geschrieben. Hatte mich schon gewundert. ;)

Leider sind solche Parks nix für mich, ich bin ein Schisser und habe Höhenangst.
    Aber ich wünsche Dir und Deinen Kids viel Spaß.

Vielleicht meldet sich die eine oder andere Person ja noch.
    :)

• bin zu ner hochzeit..sry...
    hh hatte das schon mal versucht, dann wurds verschoben (ich glaub inzwischen nachgeholt)
    die größten schwierigkeiten für mich:
    -mit offis von mir fast nicht zu erreichen
    -rücken-aua (die fiesesten loops sind nyx für mich)
    -ab 1.90 darf man (zumindest aufm rummel) in vieles nicht mehr rein (und es bietet sich auch nicht an zu schummeln, sowas hat mein rücken aua ma deutlich verschlimmert!)

gruß und viel spaß

spike (c8=

• Danke! Ist geändert!
    Lieben Gruß
    Klaus

• Hallo,

kann mich daran erinnern, dass ich beim Besuch im Heidpark auf Grund meiner Größe (2.03 m) in so einige Fahrgeschäfte nicht einsteigen durfte, weil die Zugangsgröße auf 1.95m Körpergröße beschränkt ist. Dazu gehörte - wenn ich mich richtig erinnere - die Holzachterbahn Knossos, die Loopingbahn und der Freie Fall. Also eigentlich viel von dem, was richtig viel Spaß macht.

Vielleicht weiß jemand anderes mehr.

Wer mitfährt sollte dieses m.E. vorher wissen. Ich war etwas enttäuscht nach dem Tag im Heidepark.

Allen die hinfahren wünsche ich viel Spass.

Gruß
    Dirk

Das könnte Sie auch Interessieren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren