Das grosse (Fr)Essen vor der Party in Köln am 17.10. im Papacitas 18 Uhr

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Der frühe GLer fängt den Cocktail...oder so ähnlich ;)


    Es ist wieder soweit:


    Das große Dinner vor der GLP am 17.10. um 18 Uhr in Köln für alle schüchternen Neulinge, geselligen Partypeople, hungrigen Vorglühern und Tanzgrundlagenschaffern ;)



    [IMG]<a href="http://up.picr.de/772561.jpg"><a href="http://up.picr.de/772561.jpg"><a href="http://up.picr.de/772561.jpg">http://up.picr.de/772561.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Besonders für GL-Neulinge ist dies eine super Möglichkeit vor der Party schonmal schonmal erste Kontakte zu knüpfen. Die "alten Hasen" kommen hier auch immer gern zum gemeinsamen schlemmen und Cocktails schlürfen vorher zusammen.




    Und so funktionierts:



    1. Ihr sucht euch hier BEVOR ihr euch eintragt, einen Essenswunsch aus der Papacitas Speisekarte aus (PDF Datei ist ca. 5 MB groß, das laden könnte einen Moment dauern)


    2. ERST DANN tragt ihr euch bitte in die Teilnehmerliste ein unter Angabe der Menü-Nummer und des Menünamens im Kommentar-Feld


    3. Am Mittwoch, den 14.10. schließen wir die Liste und geben dem Papacitas die Menuauswahl bekannt


    4. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wir haben im Papacitas nur 80 Plätze hier aus dem Forum zu vergeben.


    Bitte haltet euch daran, damit alles so gut klappt, wie beim letzten Mal. Tragt euch bitte wirklich erst ein, wenn ihr auch euren Essenswunsch mit angebt, um mir das große Nachfragen später zuersparen.
    Das Vorgehen ermöglicht dem Papacitas die Vorbereitungen so zu treffen, dass wir alle relativ zeitgleich das Essen bekommen
    .



    [IMG]<a href="http://up.picr.de/772565.jpg"><a href="http://up.picr.de/772565.jpg"><a href="http://up.picr.de/772565.jpg">http://up.picr.de/772565.jpg</a></a></a>[/IMG]


    PAPACITAS BAR & GRILL


    Hohenzollernring 51 50762 Köln
    Tel: 0221 - 16906470
    Mobil: 0177 -3521284


    Internet: www.papacitas.de
    allerdings wird die Internetseite zur Zeit überarbeitet...


    Hier nochmal die Speisekarte


    .............................................................................


    Das Papacitas bietet eine tolle Atmosphäre, leckere Cocktails und eine Speisekarte auch für den kleinen Geldbeutel


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/772567.jpg"><a href="http://up.picr.de/772567.jpg"><a href="http://up.picr.de/772567.jpg">http://up.picr.de/772567.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Und das Beste: Das Papacitas hat die "Happy Hour" zu der Zeit, in der wir dort sind.


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/772568.jpg"><a href="http://up.picr.de/772568.jpg"><a href="http://up.picr.de/772568.jpg">http://up.picr.de/772568.jpg</a></a></a>[/IMG]


    ...........................................................................



    Wegbeschreibung





    Vom Papacitas zum Wartesaal...


    ... mit dem Auto oder zu Fuß ...


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=15371953903425380829,50.939854,6.939885%3B8030868534052085487,50.941585,6.954225%3B12150679699795342291,50.941870,6.959240%3B9290881673333378680,50.941790,6.959020&saddr=B9%2FHohenzollernring+%4050.939854,+6.939885&daddr=50.941042,6.94911+to:Am+Domhof+%4050.941870,+6.959240+to:Johannisstra%C3%9Fe+%4050.941790,+6.959020&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=15&via=1,2&sll=50.9428,6.952415&sspn=0.018198,0.041885&ie=UTF8&t=h&z=15&om=0]Google Maps Wegbeschreibung[/URL]
    Anmerkung für Parkplatzsuchende GLer.
    Wenn man in Google Maps den Link "Branchen suchen" über der Karte anklickt und in
    das linke Eingabefeld den Suchbegriff Parkhaus eingibt werden alle Parkhäuser in der
    näheren Umgebung des Wartesaals in die Karte eingeblendet. (...die markierte Strecke
    führt direkt an der oberen Einfahrt der Tiefgarage unter der Domplatte vorbei...)


    ... mit der KVB ...


    einsteigen Friesenplatz in die Linie 5 Richtung Dom/Hbf


    Linie-5-(Friesenplatz-Dom-Hbf)



    ...oder Dom/Hbf in Richtung Friesenplatz


    Linie-5-(Dom-Hbf-Friesenplatz)



    Oder einfach, vorher um 17 Uhr dem Sektempfang am Kölner Hbf anschließen. :) Dort treffen wir uns wie jedes Jahr vor dem Essen, um dann gemeinsam zum Papacitas zu laufen.



    Und auch nach dem Essen folgt der traditionelle Spaziergang zum Wartesaal, da kann man den Kopf nach den Cocktails nochmal ein wenig durchlüften;-)



    Ich freu mich auf euch !!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Hömma Chris, solltest du als Mod nicht mit gutem Beispiel voran gehen und dich auch MIT Essenswunsch eintragen?


    Hey, wozu schreib ich das überhaupt?


    Also Leute, bitte erst, auf "Ich bin dabei" klicken, wenn ihr im Kommentarfeld euren Essenswunsch eingetragen habt!


    Plätze blocken gilt nicht. Wenn wir nachher mehr als 80 Leute sind, schmeiß ich die ohne Essen sofort wieder raus!


    Hugh-ich habe gesprochen! :evil:


  • :D :D :D Super, der Chris.... :D :D :D

  • Püh, Regina, du bist ja ne ganz schlaue ;)


    Ich kann leider kein Gericht für mich eintragen, da der erste die Liste nur eröffnen kann ohne Kommentar.


    Jeeht nicht.


    Aber ich wart einfach mal ab, wenn am Wochenende vor der Party noch immer Namen ohne Essenswunsch drinstehen, gibts Tadel, genau! :P

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Uuups:


    Also ERST Thread lesen und DANN eintragen?


    Woher soll ich das denn wissen ;)


    Das ist natürlich eine sehr berechtigte Frage von Dir.... :D

  • Zitat

    Original von Schnegge84


    Das ist natürlich eine sehr berechtigte Frage von Dir.... :D


    Dann muß er nochmals zur Schule gehen, hihi



  • Einfach nochmal austragenm und mit Kommentar wieder eintargen; das müsste gehen :)

  • Und meinen ersten Platz aufgeben?! Niemals! :D


    Lach, da ich ja eh die Liste verschicke, kann ich dann auch noch mein Essen hinzufügen. Das Recht nehm ich mir jetz tmal total frech raus. :evil:

  • Rhea, kleiner Tipp:


    Man bekommt von Gewitterzicke eine schöne Kerze mit einer 1 drauf, wenn man seinen Platz aufgibt und sich brav einträgt...das habe ich schon ausprobiert und die Kerze steht bei mir noch :D




    Kannst Du wirklich frech sein? :evil:

  • Lach, neee, deine Kerze will ich dir ja auch nicht nehmen, und Anke hat für diese Party ja Erziehungsurlaub beantragt :D


    Dann beweis ich doch lieber mal, dass ich auch frech sein kann, jawohl, der erste Platz ist meiner :P :D


    So langsam werdens mehr, sehr schön...bald haben wir die Hälfte der Sitzplätze weg...

  • * HEUL, HEUL, HEUUUUL*
    Leider muuss ich wegen Bereitschafsdienst & Co meinen Umzug am GLP-Partywochenende machen. Deshalb muss ich erst mal alle GLP-Events abblasen und komme wahrscheinlich nur direkt zur GLP.


    Saublöd, aber leider nicht zu ändern :(

  • Oh je, das ist aber wirklich saublöd Chris.


    Sonst hättest du doch direkt noch ein paar grosse Helfer gehabt, wir hätten uns direkt zur Verfügung gestellt.


    Meinst du nicht, dass das sonst vielleicht mal in der Woche abends oder so zu machen wär?


    Mit mehr Leuten gehts auch schneller...


  • Isch ruf dir die Tage mal an, Schnucki ;)

  • Moin moin...


    nun geht es los, habe eine Karte bestellt und Kalender geblockt...
    also ich habe mich jetzt in der Liste fürs Futtern um 18Uhr als auch für Sektschlürfen um 17Uhr eingetragen. Das ist auch beides am Sonnabend und das passt denn auch? Ich nehm jetzt mal an, dass ich nicht verpeilt habe jetzt und bin dann um 17Uhr am Treffpunkt...


    Aber sagt mal, wie soll ich euch denn erkennen? Nein, das war jetz ein Scherz... Bin aber trotzdem ganz schüchtern... weil nämlich das erste mal dabei...


    Und noch was (das ist jetzt die richtige Frage), irgenwo stand was von Fahrgemeinschaften (auch im Zug?). Fährt jemand aus dem Süden dorthin? Also Mannheim, Heidelberg, Stuttgart, Frankfurt?


    Geht ihr nachts in irgendeinen Backpacker oder macht man durch und nimmt den ersten Zgu?


    Ole

    Einmal editiert, zuletzt von olae ()

  • ole: alles ok, du hast alles richtig gemacht :D


    Wir haben das Programm so rund um die Party geplant, dass das ganze genau passt.


    Ab 16:50 Uhr werde ich auf jeden Fall am Bahnhof sein, du kannst also einfach nach einer großen rothaarigen mit Sektflaschen Ausschau halten, vorzugsweise schon von mehreren anderen großen Leuten umringt :D


    Wir wandern dann alle zusammen zum Essen und von dort aus gegen 9 auch wieder Richtung Wartesaal, so dass wir gegen halb 10 bei der Party sind.


    Ob durchmachen oder übernächtigen ist eine Ermessenssache, dass macht jeder anders.


    Auf jeden Fall frau ich mich, dass du dabei bist.


    Wir werden wieder richtig viele *freu*

  • Könnte Ihr auf die Liste noch eine Person setzten ?
    Wird sich heute / die Tage
    wegen des Essenswunsches melden




    Vg
    Sandra

  • Klar, schreib mir einfach ne PN unter welchem Namen und mit welchem Menu, dann trägt das ein lieber Mod bestimmt noch ein...

  • Zitat

    Original von Rhea
    Klar, schreib mir einfach ne PN unter welchem Namen und mit welchem Menu, dann trägt das ein lieber Mod bestimmt noch ein...


    Yes 8)

  • :) [smiley]danke schön [/smiley] :)



    dat klappt ja wie am Schnürchen :]


  • Also ich komme aus Offenburg und bin schon ab Freitagmittag hier in Köln und fahre erst am Montagmorgen wieder nach hause. Denn ich habe Urlaub und möchte mir mal Köln etwas mehr anschauen.
    Übernachten tu ich Station-Hostel for Backpackers vielleicht sieht man sich ja dort

  • Ist einer von euch so lieb und hilft einem Neuling weiter?
    Wie komme ich denn an eine Karte?


    Bin zwar nicht blond, aber anscheinend ein bißchen... blind ;)

  • Dann öffne ich Dir mal die Augen ;)
    Du klickst oben auf dieser Seite auf Party und guckst unterhalb des YouTube-Videos nach dem Wort "Kartenvorverkauf".

  • Zitat

    Original von Rhea
    Ich kann leider kein Gericht für mich eintragen, da der erste die Liste nur eröffnen kann ohne Kommentar.


    Jeeht nicht.


    Sicher? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • Zitat

    Original von Vorne


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=5410]Sicher?[/URL] ;)


    Urseli, Du bist und bleibst ne Mogelpackung egal ob von Vorne oder von Hinten :)

  • Ey Ole, alter Treckerfahrer!
    Sei er gegrüßt! :)


    Zitat

    Original von olae
    also ich habe mich jetzt in der Liste fürs Futtern um 18Uhr als auch für Sektschlürfen um 17Uhr eingetragen. Das ist auch beides am Sonnabend und das passt denn auch? Ich nehm jetzt mal an, dass ich nicht verpeilt habe jetzt und bin dann um 17Uhr am Treffpunkt...


    Rhea hat sich mit ihrem Event knirsch *vor* das große (Fr)Essen gesetzt. Ist sie nich' fiffich? Und nein, das "Fr" in "(Fr)Essen" steht *nicht* für Freitag, mein kleiner orientierungsloser Ole ;)


    Zitat

    Original von olae
    Aber sagt mal, wie soll ich euch denn erkennen? Nein, das war jetz ein Scherz... Bin aber trotzdem ganz schüchtern... weil nämlich das erste mal dabei...


    Du. Schüchtern. Ja nee, is klaa.
    [SIZE=7]warum nur muß ich jetzt gerade an den "scheu und nüchtern" -thread der letzten glp in K denken? ;-)[/SIZE]


    Zitat

    Original von olae
    Und noch was (das ist jetzt die richtige Frage), irgenwo stand was von Fahrgemeinschaften (auch im Zug?). Fährt jemand aus dem Süden dorthin? Also Mannheim, Heidelberg, Stuttgart, Frankfurt?
    Geht ihr nachts in irgendeinen Backpacker oder macht man durch und nimmt den ersten Zgu?


    mach Dich locker und nimm erst mal nen kräftigen Zug ;)
    ma im Ernst: sollen wir zusammen im Auto hochfahren? Katrin, Du, ich?
    Ich schick Dir ne PM mit meinen Telefonnummern.


    bis gleich


    Urs


    PS:


    Zitat

    Original von Rhea
    Auf jeden Fall frau ich mich, dass du dabei bist.


    Auhauerha! Was sacht Tobi dazu? ;)

  • Cool, Nr. sixty-six oder 66 ist MEINE ZAHL!


    :)


    (direkt nach der 69 - das Zeichen des Krebses... ;) )


    hoffentlich bleibt es dabei...

  • [smiley]holladiewaldfee[/smiley]


    da bist ja *juhuuuuu*
    Freu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii auf den 17.10


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Uiuiui, der countdown läuft!


    Inklusive der 3 Anmeldungen, die noch von Chris in die Liste eingefügt werden müssten sind noch genau 10 Plätze da und wir haben Full House.


    Also auf die Plätze...fertig...LOS :D


  • Shit! X(


    Schon wieder jemand dazwischengefunkt...


    nun bin ich die 65....


    Naja, ich warte mal nich ein BISSchen... :evil:


  • Geschafft!!


    :D


    Jetzt bin ich (zur Zeit) die 69!


    :]

  • Urs alte Socke! Also kenn ich doch jemanden! Sehr cool.


    Naja, und ob schüchtern! Wasn sonst?


    Freitag bis Mo geht nicht. Da wartet sone ätzende Dr-Arbeit die fertig werden will.......


    Habe extra meinen Flug umgebucht, wäre normalerweise erst am Sa um 1300 in Frankfurt aus USA angekommen, und das wäre tough gewesen. Komme jetzt schon am Freitag mittag an. Fliege dafür aber Mega Umwege über Denver auf dem Hinweg und Zürich auf dem Rückweg. Viel schlimmer noch, ich sitze jetzt in Economy in der Mitte!!! Nix mehr mit EcoPlus oder Gang oder so. Hoffe das wird mit ner zünftigen Party belohnt.


    Werde mir dem Backpacker noch nen Bett reservieren und mit dem Auto fahren. Im Mom geht da grad niemand ans Telefon....Weil mit Zeitumstellung nachts noch zurückfahren is dochveher nix...


    Also bis Sa 1700 in Köln!


    Gruß und so.

    Einmal editiert, zuletzt von olae ()

  • Soooo, ich habe noch 4 Anmeldungen per PN, die noch von einem MOD eingefügt werden.
    littlesunshine, biggy, Andreas (Begleitung von Schoko)
    und der bruder von mistermagic


    Und damit sind die 80 Personen jetzt komplett!!!!


    Weite Anmeldungen sind nur noch als Eintrag für die Warteliste anzusehen, falls sich noch Leute abmelden.


    Wir haben wirklich nur die 80 Plätze, also bitte keine spontanen Mitgänger, die müssten dann woanders sitzen...


    Ich werde für alle eingetragenen Mitglieder Kärtchen machen, so dass ich auch den überblick vor Ort habe, dass ihr alle euren Platz bekommt.


  • Konnte die 69 nicht lange halten... ;(


    Wer haut da nur immer ab aus der Liste, menno! X(

  • Ich muß vorher arbeiten und bin daher nicht sicher, ob das pünktlich klappt. Aber zu 90 % wird es das. :)

  • Hi,


    ich bin noch bis Die. in der Türkei und kann von der Internetseite hier das pdf (Speisekarte) nicht aufrufen. Könntest Du mir bitte eine Pizza Salami bestellen und mich auf die Teilnehmerliste setzen ?


    Wäre sehr lieb von Dir !


    Bei "ich bin dabei" hab ich schon drauf gedrückt !!


    Danke + LG


    Lars

  • Oh je, Leute Leute.


    Lotte war so freunlich, die Teilnehmerliste für mich zu überarbeiten. Ich habe vorher leider übersehen, dass vorher auch schon Leute Begleitungen in ihrem Kommentar mit angegeben hatten. Damit waren wir vorher schon bei dem Limit.


    Wir haben definitiv nur die 80 Plätze !!!!



    Ich werde jetzt das Papacitas nochmal anschreiben, ob wir die bis jetzt angemeldeten 88 Personen (biggy ist, wie ich jetzt weiß doppelt angemeldet) noch unterbringen können.
    Wenn nicht, muss ich den letzten Personen austrainiert und blondesgift leider noch eine Absage erteilen.


    In jedem Fall lasse ich die Liste nun erstmal schließen.


    Es tut mir sehr leid, dass nicht mehr alle teilnehmen können, die wollen, ein paar Personen musste ich jetzt schon absagen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren