Sektempfang vor der GLP am 17.10.09 um 17 Uhr

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    Am Samstag, den 17.10.09 möchte ich vor der Party, bevor es zum Essen geht wieder zu einem kleinem Sektempfang am Bahnhof laden :D


    Hier kann man sich vorab versammeln und schonmal gemütlich auf den Abend anstoßen, um dann gemeinsam zum Papacitas zu schlendern...


    Treffpunkt:
    17 Uhr vor dem Zeitcafé am Hauptbahnhof Köln, bzw. der Treppe vor dem Dom. Erdbeersekt (hat sich in Hamburg bewährt ;) ) stehen zum "Vorglühen vor dem Vorglühen" bereit.



    Die eine oder andere Sektflasche (andere Spirituosen werden auch gütig erduldet :D ) kann und soll natürlich noch mitgebracht werden... 8)
    Mal sehen ob wir einen neuen Rekord an Flaschen aufstellen können, leider hab ich letztes Mal nicht gezählt, also fangen wir mal klein an, und 9 Flaschen aus HH sind zu schlagen ;)

  • Können vielleicht auch 3 Flaschen werden...


    soviiiiiiiiiiiiiiiiiiel wie ich tragen kann....
    auf jeden Fall sind die 9 Flaschen zu schlagen... :)


    [smiley]TOP DIE WETTE GILT *grins*[/smiley]

  • Rheas 1 x Erdbeersekt
    Grossewurzel 1 x Johannisbeerwein
    sandra2376 3 x Sekt


    bis jetzt noch volle 5 Flaschen die zu leeren sind

  • Zitat

    Original von GrosseWurzel
    Rheas 1 x Erdbeersekt
    Grossewurzel 1 x Johannisbeerwein
    sandra2376 3 x Sekt


    bis jetzt noch volle 5 Flaschen die zu leeren sind


    Das schaffen wir niiieeemmmaaallllssss.... :evil: :evil:


    Also, irgendwas leckeres werde ich mir auch noch einfallen lassen ;)
    Den Sektempfang kann man sich einfach nicht entgehen lassen. :D

  • Chris, ich hab auch noch ein paar von diesen Riesenbechern für die Biertrinker, die du mal mitgebracht hast...


    Die nehm ich dann auch wieder mit...

  • Ohje, ohje
    Die Anzahl der Flaschen ist bereits im Vorfeld gedoppt. Wenn jeder eine mit bringt, ups. Dann sind wir verdammt gut drauf schon vor dem Essen.
    Das wird lustig

  • Zitat

    Original von Xanaka
    wiiieeeeee INga kein alkohol?????????????


    Inga und Alkohol??? Neeeiiinnn sie niemals... ;)


    Wenn du ihr eine Freude machen willst, bring ihr eine Caprisonne Cola mit :evil: :evil: :evil:

  • Es kommen da noch mehr die keinen Alkohol trinken.


    Ach was solls, für die bringe ich einfach einen Kindersekt mit. Der ist ohne Alkohol.


    Hauptsache wir haben alle unseren Spass, solange wir schon anfangen auf dem Domplatz


    :gesinge: UND :disco:


    Einfach Spass haben.

  • Wow, ich bin ja von der Vielfalt diesmal voll begeistert...Litchisekt, kling ja spannend :)


    Und Erdbeerlimes haben wir auch wieder...weiter so Leute,


    Ich seh schon: Wir legen die Messlatte echt hoch :]

  • tsts
    Sekt ist doch garned wahr
    ist doch Mineralwasser
    denn es ist doch [smiley]ALKOHOLVERBOT [/smiley] ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    @ Tobias: Sollen wir ein paar Männergetränke mitbringen? ;)


    Können wir machen, solange es nicht wieder dein fieses belgisches Gebräu ist ;)


    Weizen?

  • @ Chris: Du meinst mit Männergetränk doch bestimmt rote Wabbeldinger, oder? :D Ist aber nett, dass Du die machen möchtest ;)

  • weizen klingt doch toll.. wie wärs mit nem weizenempfäng ;-) spässle...


    aber mit sekt hat man quasi schon früh die lampen am leuchten.. ;-)

  • Leonie, wir gehen ja danach direkt lecker Essen, das schafft dann wieder was Grundlage, und danach der Spaziergang an der frischen Luft...


    Naja gut, da werden dann die Reste vernichtet ;)


    Vielleicht bringt das MaMü ja wieder kurze mit? :))

  • Denke das man nicht genug Becher haben kann
    werd auch noch welche mitbringen ...

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    kann der sektempfang zu späterer zeit nochmal wiederholt werden? andi und ich sind erst 20 uhr in köln :D


    Für euch leg ich gern nochmal nen Extra-Zwoschenstopp ein;-)


    Kommt doch dann zum Papacitas, dann könnte ihr beim Rückweg-zum-Wartesaal-Nachglühen mitmachen :D :D


    Ansonten eröffnen wir einfach später nochmal ne kleine Feiglingrunde... ;)

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    kann der sektempfang zu späterer zeit nochmal wiederholt werden? andi und ich sind erst 20 uhr in köln :D


    Da läuft Euer Diesel aber schon auf Hochtouren der muss dann nicht mehr vorgeglüht werden, oder? :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Okee: Kompromiss:


    Rote und grüne Wabbeldinger ... und lecker Uaizenbier :)


    Supi :) Bin ich mit einverstanden ;) Ich freu mich schon.... :D

  • * HEUL, HEUL, HEUUUUL*
    Leider muuss ich wegen Bereitschafsdienst & Co meinen Umzug am GLP-Partywochenende machen. Deshalb muss ich erst mal alle GLP-Events abblasen und komme wahrscheinlich nur direkt zur GLP.


    Saublöd, aber leider nicht zu ändern :(

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Gebongt :D




    Immer diiiiiiiiiiiiese [smiley]Saufnasen [/smiley] :D

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Kirschwein gibbet auch noch, hach, das wird ja immer besser hier;)


    Lach, wenn ich das richtig deute, sind wir schon mehr leute, als beim essen danach :D


    Ich werde Tobi zum Flaschen zählen abkommandieren... :))


    Icke freu mir schon...Muss dann eh erstmal einen darauf trinken, dass wir vorher die süße Bude von Chris leergeräumt haben...aus Wehmut...

  • Zitat

    Original von Rhea
    Icke freu mir schon...Muss dann eh erstmal einen darauf trinken, dass wir vorher die süße Bude von Chris leergeräumt haben...aus Wehmut...


    Das klingt so nach gemeinsamen Erinnerungen ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Das klingt so nach gemeinsamen Erinnerungen ;)


    :P ;) Schön war die Zeit, wenn auch kurz :D
    Aber wer meinen Lampenfetischismus teilt... :))

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh beeil euch bischen mit dem umzug und komm zu uns chris , ist doch nur halb so schön ohne dich ;)

  • Zitat

    Original von Xanaka
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh beeil euch bischen mit dem umzug und komm zu uns chris , ist doch nur halb so schön ohne dich ;)



    Danköö, dankööö, dann hau ich mal rein, vielleicht klappt das dann ja doch ;)

  • Hallo!!


    Ich bin auch dabei! Soooo lange habe ich mir vorgenommen, eure Party zu besuchen, endlich ist es soweit! Habe nur Gutes gehört und will es selbst erleben. Freue mich auf einen tollen Tag/Abend/Nacht!


    Bis zum 17. .... irgendwas süffiges bringe ich mit!


    Lieb grüßt alle


    Andrea



    (... und jetzt noch schnell beim Essen anmelden ... ) see you

  • Ich bin zwar noch nicht dabei, aber ich als Mann würd mich glatt an Chris und meinen Namensvetter halten... Weizen klingt gut...hehe...

  • Zitat

    Original von GrosseWurzel
    Rheas 1 x Erdbeersekt
    Grossewurzel 1 x Johannisbeerwein
    sandra2376 3 x Sekt


    bis jetzt noch volle 5 Flaschen die zu leeren sind


    Das sind ja bis jetzt sehr, sehr viele Flaschen


    Jetzt habe ich groß gepöhnt mit meinem Johannisbeerwein, habe gar keinen mehr zuhause.
    X(
    Bringe euch einen anderen mit der auch sehr lecker schmeckt
    :)

  • Also wenn ich richtig überschlagen habe, kommen wir auf mindestens 20 Flaschen voller Leckereien;)


    Ich bin sehr gespannt auf die neuen Kreationen, die wir probieren können, auf den Litschisekt z.B. bin ich auch schon sehr gespannt.


    Mannomann, das wird wieder ein Massenauflauf vor dem Bhf.
    Ich warte ja jedes Mal darauf, dass wir da mal verscheucht werden;)


    Becher bring ich mit, ich hoffe auch dass die dann reichen, nicht dass wir noch soviel Zeug übrig haben, und für den Rückweg nochmal 60 Becher brauchen...


    Naja, letztes Mal hats auch geklappt, ich denke, da sind wir kreativ :evil:


    Und denkt alle daran, dass wir kurz vorm Aufbruch ins Papacitas noch ein Gruppenfoto machen mit den Flaschen am besten zum Beweis :D

  • ohje 20flaschen o.o
    und ich hab ausgesagt nix zu trinken....ajjjahajjaaajjjjj das wird ja was ...und das mit meiner unglaublichen willenskraft :D

  • Lach Jen, wer soll dir dieses Versprechen denn bitte abgekauft haben? :)) :))


    Lach, ich nehme ab jetzt wetten an, wann Xanaka den ersten Tropfen Alkohol trinkt :D

  • Weiss garned was ihr habt ;)
    gibt doch eh nur MINERALWASSER :)

  • Zitat

    Original von Rhea
    Lach Jen, wer soll dir dieses Versprechen denn bitte abgekauft haben? :)) :))


    Lach, ich nehme ab jetzt wetten an, wann Xanaka den ersten Tropfen Alkohol trinkt :D


    Ich wette, sie trinkt direkt am Sektempfang, wenn sie ankommt ;)

  • ahhhhh na super das nenne ich unterstützung....


    darf ich selbst gegen mich wetten.......ihr kennt meine aussergewöhnlich willenskraft nicht :D ....nämlich keine ...son nen mit mist ihr müsst mich unterstützen .....so wie letztes mal darf es nicht enden........
    ich weis immer noch net wo der ganze alc herkam...und dann die ganzen "kurzen" huiiiii

  • Au ja, meine muss ich dringend auch noch besorgen, bin da gestern kopflos dran vorbei gelaufen...


    Vor lauter Tammtam wegen dem Essen hab ich momentan kaum was anderes im Kopf :D

  • Mannomann, ihr wart ja richtig klasse...


    Eigentlich kann man das ja gar nicht mehr Sektempfang nennen, da ihr erstens alle schon vor mir da wart und zweitens schon selbst so viele Sachen mitbringt!



    Ich hätte eigentlich zu gerne die geleerten Flaschen mit aufs Bild genommen und auch mal gezählt, aber leider hat unser lieber Tatze im Anflug von Reinlichkeitsfieber sämtliche leere Flaschen, die ihm in die Finger kamen ganz schnell entsorgt und konnte mir leider (der Inhalt tat dann seine Wirkung ;) ) auch nicht mehr beantworten, wie viele Flaschen er denn jetzt eigentlich in den Müll geworfen hat.


    Somit bleibt es leider ein Geheimnis, welcher Flaschenrekord es das nächste Mal zu toppen gibt.



    Und ich bin schwer begeistert, dass unser Special Guest "Cheffe" René auch den Weg zu uns gefunden hat - Versprechen gehalten - find ich subba! :)



    Aber auf jeden Fall ein Riesen [smiley]Danke[/smiley] von mir, das war super...!!!


    Ich glaub nur, ich sollte mir für nächstes mal ein Megaphon oder sowas anschaffen, die Meute zu scheuchen wird immer schwieriger :D :D :D

  • Also Rhea wenn ich dir einmal grob mal sagen kann, das ich so heimlich die Runde gemacht habe.
    Etwa grob gezählt wer da etwas mit hatte, ohne die danach dazukamen.
    24 volle Pullen.
    Bier, Wein, Sekt, Mixgetränk, Likör.....


    Glaube wir haben alles nieder gemacht.
    Dafür war die Stimmung auch einfach klasse.
    :3ertanz:
    :prost:
    :la ola:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren