Kabinenpartner/-in für unsere Cruise 2.0 gesucht

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kabinenpartner/-in für unsere Cruise 2.0 gesucht

Dienstag, 15. September 2009

Ortszeit: Dienstag, 15. September 2009

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Cruiser,


    auch ich suche noch eine(n) Partner(in) für die Doppelbelegung einer Außenkabine sowie eine(n) Partner(in) für die Doppelzimmerbelegung Bustour/Miami.


    Freu mich auf Eure PNs.


    VG
    Marcus

  • Das ist die reinste Katastrophe!



    Habe jetzt 4 Herren angeschrieben die gerne die GROSSE REISE mitmachen wollen und einen Kabinen/Zimmerpartner suchen angeschrieben.



    Der eine Antwortet er kennt mich nicht, der andere ich warte noch und suche mir dann raus und die anderen Beiden muggen sich nicht.


    :wacko:


    Auf was warten die denn :?: :?: :?:


    Auf schöneres Wetter :?: :?: :?:



    Ich hasse das das alles auf die letzte Minute gebucht oder zugesagt wird. Bin zur Zeit nicht jeden Tag im Netz, die Arbeit lässt es nicht zu. So kann es passieren das ich angefragt werde und ich antworte nicht. ?(


    Das wäre verdammt :cursing: :cursing: :cursing:


    Wer sich zuerst meldet hat seinen Kabine/ Zimmerpartner dann.



    Nicht so schüchtern ich beise nicht. Möchte nur nett eine tolle Reise machen können.


    :P 8) :thumbup:


    Gruß Ralf


    :P :P :P

  • suche auch noch eine kabinenpartner/in fuer die gesamte reise .


    bin ganz unkompliziert.war schon auf der ersten kreuzfahrt mit dabei!


    freu mich auf postive nachrichten!


    vg markus

  • Hallo Ihr lieben Suchenden,


    in jedem Fall auch ´mal die hier schon gelisteten anpostn, bzw. in den Threads schauen, wer noch nicht mit PartnerIn eingetragen ist.


    Ansonsten sei gesagt, dass momentan vermehrt Nachfragen für die einzelnen Bausteine eingehen. Auch getrennt voneinander (z. B. nur Bustour, nur Kreuzfahrt). Sobald sich die "Neuen" entschlossen haben werden sie hier postn, sofern sie noch jemand "suchen".


    Also immer wieder die Threads beobachten.


    Viele Grüße
    Chris

  • suche einen Zimmernachbar nur für die Bustour.
    Für die Kreuzfahrt hab ich einen Kabinenpartner.


    Ich war auf der ersten Kreuzfahrt auch dabei.


    LG Helge

  • Hallo,


    ich nehme nun auch an den ersten zwei Nächten Miami und an der Kreuzfahrt teil....


    Warte noch auf Natwort von NadinchenHH ob Sie mich aufnimmt :)


    Ansonsten suche auch ich dann für die zwei Tage Miami und die Kreuzfahrt jemanden.....



    LG Manu

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren