Kabinenpartner/-in für unsere Cruise 2.0 gesucht

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kabinenpartner/-in für unsere Cruise 2.0 gesucht

Dienstag, 15. September 2009

Ortszeit: Dienstag, 15. September 2009

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wie schon beim letzten Mal, solltet Ihr Euch hier eintragen, wenn Ihr noch nicht schlüssig seid, wer mit Euch die Kabine teilen könnte/ sollte/ müsste 8)


    Beim letzten Mal sind alle zufrieden unter gekommen und es entwickelten sich schöne Freundschaften, bzw. einzelne Kabinen wurden dann vor Ort doch anders belegt, als einmal vorgesehen ;).


    Prinzipiell könnte man eine Kabine auch alleine beziehen, was immer ein paar wenige machen, doch der Zuschlag entspricht ca. 60% vom eigentlichen Preis.

  • ja, dann lass ich mich mal nicht lange bitten Augenzwinkern


    ich suche eine/n Partner/in, der mit mir die Kabine teilt Augenzwinkern auch gern Aussenkabine. (bin da aber sehr anpassungsfähig)


    Ich wäre anschließend auch an einer Busfahrt interessiert, wo man ja sicher auch in "Kabinen" schläft ;)


    ich denke, ich kann mich mit fast allen Menschen arrangieren, die akzeptieren, dass ich scharche Augenzwinkern (ohrstöpsel sponsore ich!)


    lg


    AnnE

  • Suche auch eine Kabinenpartnerin, auch gerne für die anschließende Bustour, falls zustande kommt.
    Du solltest nicht schnarcher sein ;)


    Freu mich über eine PN :)

  • war zu früh, mein Beitrag,....denke es ist sehr viel sinnvoller, hier erst zu schreiben, wenn ich genaueres weiss.....

    2 Mal editiert, zuletzt von ne_koelsche1 ()

  • Hallihallo zusammen,


    ich suche einen Kabinenpartner fürs Schiff (Außenkabine mit Balkon - Raucherzimmer) und wenn die anschließende Tour zustande kommt, auch gerne hierfür.


    Meldet Euch einfach bei mir; freu mich.


    Schöne Grüße
    Herwart




    Nachtrag (2009-12-02):


    Der HuiBuh hat sich erbarmt und will die Kabine mit mir teilen :)


    Insofern ist die obige Anfrage mittlerweile obsolet.

    2 Mal editiert, zuletzt von ggiotto ()

  • hallo an die kreuzfahrer,


    suche auch noch einen kabinenpartner/in fuer die tour.


    bin auch in der 2woche dabei .busfahrt in den USA ist doch was anderes wie hier.


    vg

  • Hallo zusammen.Suche auch einen Kabinenpartner und natürlich für die Bustour.Bin schnarcher sagt man mir nach.Habe aber von meinem Chef noch keinen 100% antwort auf Urlaub bekommen.Also bitte PN an mich.Mfg Frank

  • Also wie gesagt ich bin dabei und habe auch geschrieben das ich eine Innenkabine nehme. Es steht noch nicht ganz fest mit meiner Kabinenpartnerin, sie weis noch nicht ob es bei ihr klappt mit der Reise. Warten ist mal angesagt.
    Bei mir kann das ruhig kurzfristig sein, mit wem ich dann zusammen bin. Das kann man ja noch bei der Anmeldung entscheiden.
    Auch bei der Bustour habe ich nichts dagegen wenn man sich mit mehreren das Zimmer teilt.
    So wie Chris schrieb wäre es dann noch günstiger und man hat etwas mehr Kohle zum ausgeben.


    Auf jedenfall ich freue mich schon drauf
    Gruß Ralf

  • Suche Kabinenpartner/in für Innenkabine, toll wäre Nichtraucher/in. Sollte sich niemand finden für Innenkabine, dann beziehe ich Notfals auch eine Aussenkabine. Habe dann etwas weniger Geld zum ausgeben.
    Am besten für Schiff- und Busreise.

    Einmal editiert, zuletzt von GrosseWurzel ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren