karaoke 16.10 Key west freitag vor der party!!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • KARAOKE IM KEY WEST FREITAG 16.10 VOR DER PARTY!!!!!!!


    Also letztes Jahr waren, zwar viele da, aber außer mir und Jogi Bär hat sich wohl keiner getraut zu singen. Ich würde mich freuen, wenn wir das dieses Jahr wiederholen würden und auch mal der ein oder andere mitträllert. Ein gemütlicher Abend mit singen, quatschen und trinken. das kann nur lustig werden, je mehr desto besser also ran an den Mut.....


    Ich würde dann sagen, die Leutz die Lust haben, eintragen und wir treffen uns um 20 Uhr vor dem Key West. :)


    Das Key West:
    [URL]http://www.key-west-koeln.de/[/URL]


    Wegbeschreibung:
    [URL]http://www.key-west-koeln.de/contact/anfahrt.html[/URL]


    [smiley]Wir haben Spaß freu freu freu[/smiley]

  • Hi Jenny,


    ich finde die Idee grundsätzlich gut und ich würde mich auch trauen zu singen. Aber vor der Party ist mir das Ganze ein wenig zu viel. Da ist der Sektempfang und das Essen. Das reicht mir eigentlich schon. Für´s tanzen will ich ja schließlich auch noch Energie haben...Ich denke, das könnte auch der Grund sein, warum keiner gesungen hat ;)


    Wie wär´s denn, wenn Du das Ganze mal an einem anderen WE machst?


    Gruß Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von earlinger ()

  • Huhu.


    Also, ich finde es eine Superidee. Nur der Zeitpunkt passt mir nicht. Da muss ich dem "alten" Jörg ;) schon Recht geben. An einem anderen Wochenende wäre ich auch mit von der Partie.


    Also Jenny, liegt ganz an Dir ob ich dabei bin oder nicht :))

  • So ja nun ich hätte an für sich nichst gegen ein anderes WE m+sste nur sehen ob sich jetzt noch ein paar leute ansammeln.
    wenn ich jetzt noch wüsste wie man Umfragen macht würde ich ja glatt sagen ich mache eine für den tag vor der party und noch einen Anfang November oder so in der Ecke...
    was haltet ihr davon? :)

  • Zitat

    Original von Poysoneve
    So ja nun ich hätte an für sich nichst gegen ein anderes WE m+sste nur sehen ob sich jetzt noch ein paar leute ansammeln.
    wenn ich jetzt noch wüsste wie man Umfragen macht würde ich ja glatt sagen ich mache eine für den tag vor der party und noch einen Anfang November oder so in der Ecke...
    was haltet ihr davon? :)


    Ja, das wär doch mal was. Ne Umfrage kann aber glaub ich nur ein Moderator anlegen. Vielleicht fragst Du mal Chris oder Rhea. Die helfen Dir bestimmt gerne.


    Gruß, der "alte" :( Jörg

  • Ich bin kein Mod, daher kann ich leider nicht helfen.


    Beim Erstellen eines Threads kann man einfach eine Umfrage einfügen, im Nachhinein gehts glaub ich nicht mehr.


    Edith hats grad auch mal probiert, das muss dann wohl wirklich ein Mod machen.


    Also am besten Chris2002 oder Gewitterzicke anschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Zitat

    Original von tatze77
    Skandal !! ich hatte auch gesungen :P


    Mit DIR sing ich oooch immer wieder gerne, tatze... 8)


    Weeste noch damals, als im geneigten Publikum alle Tränen in den Augen hatten und uns STEHENDE OVulATIONEN gaben, nach der Intonation von Erich Klappstuhl´s


    "If i saw You in heaven"...


    8) :baby: :D

    Einmal editiert, zuletzt von HuiBuh ()

  • Zitat

    Original von earlinger


    Ja, das wär doch mal was. Ne Umfrage kann aber glaub ich nur ein Moderator anlegen. Vielleicht fragst Du mal Chris oder Rhea. Die helfen Dir bestimmt gerne.


    Gruß, der "alte" :( Jörg


    @ Poysoneve: Sehr gute Idee.... :up2:


    @ den alten Jörg: Du musst nicht traurig sein.... :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz:

  • Ok anders wenns nimmer geht im nachhinein.
    die die Lust haben kommen einfach an dem tag mit.
    Müssen ja nicht viele sein, eben die die schon da sind und lust haben und die die außer nähe kommen uns lust haben.


    Ansonsten biete ich das Thema für November nochmal neu an bzw. ende nov. anfang dez. weils ja sonst zu knapp mit allem wird.


    Was haltet ihr davon?


    ich mein die abr ist ja immer da und hin können wa auch immer.
    Ich geh hin und wer mit will kann mir ja auch ne PN senden und man das alles klären.
    wir sind ja net dumm wa.


  • Kein Thema, aber WAS wollt ihr denn "umfragen?" Setzt mal ein paar Daten in die grosse weite Welt :D

  • ich mach jetzt klartext karaoke am 16.09 oder 28.11/05.12 damit wire das mal hin bekommen.


    chris machst du für mich ne umfrage rein?lf :)

  • Beim letzten Mal war die Karaoke Bar eine Raucher-Kneipe !!!!
    Eine Ein-Raum-Kneipe.


    Also schon mal darauf einstellen! incl. Nebenwirkungen. ?(

  • snuggles in köln gibt es mehr raucherkneipen als nichtraucherlokale.


    Also sehr schwierig da fündig zu werden.

  • Also ich bin für den 16.10!!!!


    Ich hab nämlich am 13.10. Geburtstag und hätte Lust dort mit euch ein wenig zu feiern :happy birthday4:


    PS. Ein besseres Geburtstagständchen kann ich mir doch garnicht ergattern :evil:

  • Liebelein ich bin begeistert und ich denke ein paar eluet kommen aufjedenfall. sollten hier nur langsam mal einige leutz sich eintragen hmmm.....

  • Allet klar....dann versuch ich mal ein paar Leute zu mobilisieren :D

  • Wer weiß.
    Wenn es schriftlich in dreifacher Ausfertigung bestätigt werden kann dass ich nicht singen muss.....

  • also viele simma ja bisher nicht wa????
    Los die Zeit rennt ich will mutige Mitschtreiter sehen....

  • Ich muss euch (und mich) leider enttäuschen...


    Bin heute erst spät aus der Firma rausgekommen und war echt platt!!


    Ja, dauernd mit den Ketten rasseln macht einen echt fertig... :rolleyes:


    Wär soo gern mal wieder ins Key West zum Singen, da das letzte Mal schon ganz schön lange her ist... (Aber schee wars damals!) :D


    Tja, so reise ich erst morgen nach Cologne an...


    Wir sehn uns dann spätestens bei der Party, oder beim Essen davor!


    beGEISTerte Grüße!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren