Zeit für SH-Treffen

Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Zeit für SH-Treffen

Mittwoch, 23. September 2009

Ortszeit: Mittwoch, 23. September 2009

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    Wie sieht es bei Euch anderen 'Wahren Nordlichtern' aus? Da der Hamburger Stammtisch für mich beinahe schon immer eine 2-Stunden-An- und Abreise bedeutet, fände ich es schön, wenn wir hier im Nord- und Westteil des Landes Schleswig-Holstein etwas auf die Beine stellen würden. Bin auch gerne bereit, bei entsprechender positiver Resonanz, in die Planung mit einzusteigen.


    Wenn Ihr der gleichen Meinung seid, meldet Euch einfach.


    Beste Grüße von der Westküste.

  • Hey,


    das ist doch klasse das ihr was auf die Beinen stellen wollt.


    :) :)




    Eine/Einer von Euch muß nur einfach mal einen Termin aussuchen und die Location festlegen, einen Thread dazu aufmachen und los gehts. ;)
    Dann könnte man unter der Mitgliederliste nach Orten und PLZ die Mitglieder aus Eurem Regionsbereich raussuchen und auf den Stammtisch per PN (persönlicher Nachricht) aufmerksam machen.


    Eine/Einer muß das nur mal in Angriff nehmen, so haben wir hier in Hamburg und anderen Städten auch mal angefangen.
    Irgendwann läuft es dann meist von selbst. :D


    Bei Hilfe oder Vorschlägen stehe ich Euch gerne zur Seite. ;)



    Liebe Grüße


    Melanie



  • Hallo Melanie,


    So hatte ich mir das auch gedacht. Ein paar Leutchen habe ich entsprechend Deiner Systematik auch bereits angeschrieben. Allerdings nur mit geringer Resonanz. Denkst Du, dass es mit einem genauen Termin und einer entsprechenden Location-Auswahl einfacher wäre? Außerdem wäre es meiner Meinung nach hilfreich, wenn dieser Thread auch bei der Rubrik Treffen im Raum Bremen, Hamburg erscheinen würde und diese Kategorie auch um Kiel o.Ä. erweitert wird.


    Grüße vom W._N.


    P.S. Falls noch mehr Interesse haben, dürft Ihr Euch gerne melden.


  • Mit einem genauen Termin und Location funktionierte es bei uns in Hamburg besser.
    :)


    Ich würde Dir raten, tüffelt mit mehreren Leuten einen Tag/Uhrzeit und Location aus und starte noch mal einen neuen Thread unter der Rubrik Bremen, Hamburg und ich setze den Thread dann nach oben unter Wichtig.
    Dann schreibst noch mal die Leute an, und ich hatte in den PN`s gleich den Link mitreinkopiert von dem dementsprechenenden Thread, dann mussten die Leute nur noch den Link anklicken, konnten sich alles direkt ohne Suchen durchlesen und sich gleich in die Teilnehmerliste eintragen. ;)
    Hamburg um die Option Kiel erweitern, das kann nur unser Administrator René. Bisher war in Kiel und Umgebung gar nichts bis wenig an Aktionen, deswegen ist es nicht extra mitaufgeführt, aber wenn Kiel und Umgebung mal läuft, wird bestimmt René kein Problem haben Kiel als Stadt in der Auswahl mitaufzuführen. 8)

  • Hallo zusammen,


    vorerst schonmal ein Dankeschön an Melanie, für die Hiflestellung. Habe jetzt schonmal verschiedene User per PN angeschrieben. Falls Du dazu gehörst freue ich mich auf Deine Ideen



    Hier aber, wie versprochen, schonmal mein Favorit:


    Ort: Schleswig (Hat jemand eine gute Location im Kopf? War persönlich in SL noch nicht aus.)


    Zeit: WE um den 31.10 (Fr. oder Sa. sei noch zu diskutieren). Alternative: Das Wochenende darauf. (07.11.)

  • Hi,


    danke für die PM!
    Gute Idee mit dem Treffen, ich bin jedoch ziemlich ausgebucht die nächste Zeit und damit auch nicht immer vor Ort. (auch wenn Schleswig eine sehr gute Wahl ist!)
    Aber einen Ort als Treffpunkt in SL kann ich dennoch sehr empfehlen: http://www.asgaard.de/


    Vielleicht hilft das weiter....


    Viele Grüsse und Spass beim Treffen

  • Hab die PN auch gelesen und wäre an einem Treffen in SH interessiert. Mal gucken ob Schleswig für die meisten besser ist oder Kiel(eine Brauerei gibt es ja dort auch ;) )Ich wäre für Kiel. Bin aber auch bereit nach Schleswig zu fahren.

  • halli, hallo,


    vielen Dank für Deine PN Wahres_Nordlicht,


    da bin ich doch gerne dabei..*freu*..
    mir würde das Wochenende Anfang Nov gut passen, da das WE Ende Oktober schon verplant ist :baby:
    Schleswig finde ich super!!..ne Location weiß ich dort leider nicht, bin zu selten in der Ecke ;)
    so nach dem Motto: "ich kenne mich hier nicht aus, ich wohne hier doch nur..*schelmischgrins*..:D


    allen noch einen wunderschönen Abend und bis bald


    lieben Gruß


    Ilona

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren