GL-Kreuzfahrt 2010, die Party geht weiter, Karibik wir kommen - Einleitungs-Thread !!!

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es müsste nun jede/r eine Mail betreffend der weiteren Vorgehensweise erhalten haben.


    Wenn NICHT, bitte per pn melden und mir die Mail-Adresse mitteilen !!!! :)

  • Nochmals zur Erinnerung, da einige noch keine Mail erhalten hatten.


    All´ jene, die mir schon eine Email mitgeteilt haben, müssten nun eine Nachricht per Mail über den weiteren Ablauf erhalten haben.


    Wer sich neu für unsere Cruise oder einen der Bausteine entscheidet, sollte mir eine PN oder Mail mit seiner aktuellen Email-Adresse zukommen lassen, damit ich diese im ersten Absatz erwähnte Mail, ebenfalls zusenden kann. :]

  • War soeben auf den Seiten unserer Leistungsträger und muss sagen, dass wir mit den Preisen bestens im Rennen liegen. Das noch alles auch noch unter Gruppenbedingungen... :thumbup:


    Bei unserem Schiff liegt die Innenkabine L bereits bei über 800 € und günstiger gibt es nur noch von den Reedereien irgendwo zugeteilte Kabinen...


    Den Flug ex Frankfurt mit der Swiss z. B. gibt es auch bei expedia nicht unter 750 €.


    Wenn das kein gutes Wort zum Sonntag ist :)

  • Wie geplant, verlief die Aussendung der Mails am Sonntag reibungslos - zumindest an alle, die mir ihre "richtige" Mail-Adresse übermittelt hatten.


    In der Mail waren zum einen das Anschreiben und zum anderen die vier Reiseanmeldungen, sowie die Reisebedingungen der RCCL und von DERTOUR.


    Ich werde einen neuen Thread starten, betreffend Fragen zu den Reiseanmeldungen. Bitte unter Reisen 2010 schauen.


    Wer keine Mail erhalten hat, bitte bei mir melden. :!:


    Für alle anderen, die neu zu dieser Seite stoßen und an der Tour interessiert sind, die Anmeldefrist wurde - aufgrund der langen Vorlaufzeit der Flugplanung - verlängert auf den 19.12.09 :thumbup:!!!!

  • Hey Chris,


    für weitere Interessenten und Nachzügler:


    Wäre es noch mal möglich die Kosten hier aufzulisten? Das sind mittlerweile so viele Threads und Posts, sich da durchzuackern ist schon echt viel.
    Ich würde gerne wissen, den Flug ab Frankfurt - Miami, und was würde der Zubringer ab Hamburg bis Frankfurt kosten, hin-und zurück? Dann die Kreuzfahrt, Doppelkabine innen oder außen, Kabinenpartner vorhanden !, den Preis pro Person? Und dann noch diese Rundreise, was diese kosten würde??
    Zufälligerweise haben wir echt in diesem Zeitraum Urlaub und überlegen was wir machen. :) Nur mal als Nachfrage.


    LG,


    Melanie

  • Hallo Melanie,


    ich kann ja mal versuchen dir zu helfen. Kenne die meisten Threads schon in und auswendig und weiß wo ich gucken muss. Und ich glaub der Chris hat genug mit unseren Anmeldungen und dem ganzen drum herum zu tun, also können wir uns ja auch mal bissel nützlich machen :grins: für das was er da für uns auf die Beine stellt! :right:
    Also mal der Reihe nach:
    1) Flug von Frankfurt - Zürich - Miami - Zürich - Frankfurt
    Kostet 625,- € pro Person dabei ist der Zubringerflug von Frankfurt nach Zürich und zurück bereits im Preis enthalten!
    2) 2 Übernachtungen vom 07.09.-09.09.
    Kostet 74,- €/pro Nacht und Person bei Doppelbelegung des Zimmers = 148,- €/Person für beide Tage
    3) das Highlight des ganzen: die Kreuzfahrt :)

    Kostet: Preis pro Person bei Doppelbelegung:
    Innenkabine (Kategorie N):€ 582,-
    Innenkabine (Kategorie M):€ 609,-
    Außenkabine (Kategorie G):€ 733,-
    Balkonkabine (Kategorie E2):€ 826,- (gibt es noch welche?)

    4) ... und zu guter letzt, die Busrundreise
    Kostet beim momentaner Beteiligung:
    35-39 Personen: Doppelzimmer € 661,- / Einzelzimmer € 931

    Und du KANNST aber du MUSST nicht alle Bausteine wählen!
    Nur die, du du willst.
    So, ich hoffe ich habe jetzt nix falsches geschrieben (dann nur keine Scheu und verbessert mich
    :genau: ), nix vergessen :kopfkratz: und konnte dir weiterhelfen.


    Gruß Anita

  • Hallo Anita



    Man das das hast du super geschrieben.


    Jetzt weis auch ich was man so ungefähr braucht.


    Jetzt hoffe ich mal das sich mal einer der noch alleinreisenden Herren sich melde, für die Kabinen- und Zimmerpartneranmeldung !!!!!!



    Das ist die reinste Katastrophe:


    ;( Die können sich nicht entscheiden und die warten bis zum letzten Moment. ;(

  • Grüß Dich Melanie,
    na das wärs doch!!!


    Vielen Dank Anita, jemand hat ein Herz für mich und hat sich erbarmt. ^^ Habe dafür auch schon wieder einiges betreffend Versicherungen unter dem Thread "Reiseanmeldungen" geschrieben.


    Hast alles absolut richtig notiert.


    In Kurzform sei so viel gesagt, dass du ohne die Miami-Beach-Nächte bei ca. 1850 Euro liegst für alles, also Flug ab Deutschland, die Kreuzfahrt und Bustour. Solltest du dann noch die Mimi-Beach-Nächte mit dazu nehmen, bist du bei ein paar Euro über 2000 €.


    Tja grossewurzel, kannte ich bisher immer nur von den Frauen, was die Entscheidungswut angeht ;) Andererseits auch zu verstehen, schließlich geht es um eine größere Tour. Vielleicht gibt es ja jemanden im Bekanntenkreis?!? In jedem Fall höre ich mich nochmals in Berlin auf der GLP rum, ob noch eine männliche Hälfte verfügbar ist. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren