Kreuzfahrt-Thread GL-Cruise 2.0 in die Karibik am 09. Mai 2010

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kreuzfahrt-Thread GL-Cruise 2.0 in die Karibik am 09. Mai 2010

Donnerstag, 24. September 2009

Ortszeit: Donnerstag, 24. September 2009

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wie geplant, verlief die Aussendung der Mails am Sonntag reibungslos - zumindest an alle, die mir ihre "richtige" Mail-Adresse übermittelt hatten.


    In der Mail waren zum einen das Anschreiben und zum anderen die vier Reiseanmeldungen, sowie die Reisebedingungen der RCCL und von DERTOUR.


    Ich werde einen neuen Thread starten, betreffend Fragen zu den Reiseanmeldungen. Bitte unter Reisen 2010 schauen.


    Wer keine Mail erhalten hat, bitte bei mir melden. :!:


    Für alle anderen, die neu zu dieser Seite stoßen und an der Tour interessiert sind, die Anmeldefrist wurde - aufgrund der langen Vorlaufzeit der Flugplanung - verlängert auf den 19.12.09 :thumbup:!!!!

  • Tja lieber Jochen, dann ist es langsam an der Zeit, sich anzumelden.


    Die erste Optionsfrist ist vorüber und aufgrund meiner Anpassung zur 150-Tages-Frist, sind nun in der Kabinenkategorie N auch nur noch drei Kabinen verfügbar. Balkonkabinen sind alle weg, es besteht aber noch eine theoretische Möglichkeit einer weiteren Kabine. Bei Interesse bitte nachfragen.

  • JUHUUUU, ich bin dabei!


    Warte noch auf die Antwort von NadinchenHH und hoffe das wir uns die Kabine und die zwei Nächte in Miami teilen :)


    Ich bin schon sooo gespannt auf die Reise und freue mich über Infos am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen!



    LG Manu

  • bin total begeistert von den vielen euphorischen Kommentaren und den Berichten der letzten Reise!!


    freue mich, hier mitzumachen!


    Gruss PIT

  • Freue mich sehr über die neuen Zugänge! :)


    Sollte noch jemand Interesse and der Reise haben, die Anmeldungen werden noch bis zum Ende vom Jahr bearbeitet. Also auch wenn die Deadline schon vorüber ist, noch gäbe es die Möglichkeit sich bei mir zu melden und eine Kabine mit zu belegen, bzw. neu zu füllen :) . :!:

  • Hallo zusammen,


    ich hab gehört, dass es auf vielen Schiffen eine Kleiderordnung - speziell zum Abendessen - gibt. Irgendwer hat sogar gemeint, dass die Herren zum KäptnsDinner unbedingt Smoking zu tragen haben.
    Ist das auch auf unserem Frachter so?


    Freu mich auf Eure Erfahrungen / Antworten.


    Schöne Grüße
    Herwart

  • Hallo Herwart,


    ein spezielle Kleiderordnung in dem Sinne gibt es eigentlich nicht.


    Im normalen Buffetrestaurant kann man leger gekleidet sein.
    Jedoch in den "stilvolleren" Restaurants achtet man darauf das Mann wenigstrens eine ordentliche Jeans und wenigstens ein schickes Hemd an hat.


    Beim Gala-Dinner sollte man entsprechend im Anzug erscheinen.
    Leider gibt es auch da schwarze Vögel und die erschienen bei der diesjährigen Mittelmeer-Cruise in Shorts. Keiner von unsere Leutchen wohl gemerkt.


    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten?

  • Besser kann man es nicht beantworten :)
    Ach ist das schön, Repeater dabei zu haben, die sich bei diesen kniffligen Fragen zu Wort melden ^^

  • Danke Heiko für die Antwort.


    Ich denke auch nicht, dass Jemand von uns während der Karibik-Kreuzfahrt aus der (Kleider-)Rolle fällt. Ich muss mir nun wohl noch eine ordentliche Jeans kaufen *lach*


    Ich wünsch ALLEN ein frohes, glückliches und vor Allem ein gesundes neues Jahr.


    Schöne Grüße
    Herwart

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren