Kreuzfahrt-Thread GL-Cruise 2.0 in die Karibik am 09. Mai 2010

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kreuzfahrt-Thread GL-Cruise 2.0 in die Karibik am 09. Mai 2010

Donnerstag, 24. September 2009

Ortszeit: Donnerstag, 24. September 2009

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Von mir aus gerne! :smile: Mit dir am Tisch wirds bestimmt nicht langweilig! :genau: Und ich kann dir dann immer sagen was ich essen will und du bestellst gleich für mich mit... because, my english is not so good! :grins:



    [IMG]<a href="http://up.picr.de/3736951.gif"><a href="http://up.picr.de/3736951.gif"><a href="http://up.picr.de/3736951.gif">http://up.picr.de/3736951.gif</a></a></a>[/IMG]


    8)



  • Ich glaube das wird schwierig Mädels und Jungs ! Was Chris meint gilt ja auch nur für das Abendessen im Restaurant wo wir á la card essen und jeder Tisch einen eigenen Kellner und Hilfskellner hat. Und diesen Kellnern gebt ihr am Ende der Kreuzfahrt dann auch das Trinkgeld... Wird wohl ganz schön teuer wenn ihr an ALLEN Tischen saßt! Tagsüber essen die meisen ist ja eh vom Büffet und da spielt es keine Rolle wo und mit wem ihr am Tisch sitzt! Also kein Problem die anderen besser kennen zulernen: Einfach dazu setzten!



    ... und wo ist dann das Problem? Dann gibt eben Jede(r) dem Kellner, der am Ende der Cruise den Tisch bediente, das Trinkgeld - somit gleicht es sich doch wieder aus.

  • Herwart hat irgendwie recht.....
    Ein rollendes System wäre auch nicht schlecht
    Wenn es aber so sein soll, dass wir "fest" sitzen müssen, möchte ich auch bei Holgääää sitzen. Ich denke mal, da isst man nicht soooooo viel ;) weil man mehr lacht ;)
    Ich will dann "zu zweit" sitzen...ich spreche mal hier für "meine Heike" mit.


    lg

  • ... und wo ist dann das Problem? Dann gibt eben Jede(r) dem Kellner, der am Ende der Cruise den Tisch bediente, das Trinkgeld - somit gleicht es sich doch wieder aus.



    Und meinen Kabinenpartner will ich natürlich auch dabei haben :)

  • Also ich muss nicht unbedingt auch noch im Urlaub mit Holger an einem Tisch sitzen und überlasse ihn gern den anderen Damen :D


    Aber mit meiner Kabinenpartnerin möchte ich schon an einem Tisch sein, schließlich muss ich ihr die Speisekarte übersetzen :thumbup:


    Simone & Steffi hätte ich gern mit am Tisch, falls die Beiden auch möchten.


    Gegen Table-Rotation hätte ich aber nichts einzuwenden ^^
    Wir können am Schluss dann ja einen großen Trinkgeldtopf machen & alles gerecht unter den entsprechenden Tischkellnern aufteilen.


    Edith sagt, das ich den HuiBuh-Holger meine ;)
    Mit dem anderen Holger teile ich natürlich auch gern.

  • Und meinen Kabinenpartner will ich natürlich auch dabei haben


    Ich möcht auch meinen Kabinenpartner mit am Tisch haben :)
    Das hätte ja dann zusätzlich den Vorteil, dass ich mit AnnE an einem Tisch sitzen würde.


    --> noch 88 Tage

  • Ich möcht auch meinen Kabinenpartner mit am Tisch haben :)
    Das hätte ja dann zusätzlich den Vorteil, dass ich mit AnnE an einem Tisch sitzen würde.


    --> noch 88 Tage


    und du würdest ERST was zu Essen bekommen, wenn du das Lied errätst, was AnnE singt ;) Jeden Abend ein anderes *fg*

  • Chris, immer wieder gern neben Dir...



    Diesmal fände ich ein rollierendes System toll. Natürlich kann man keinen dazu zwingen, Neues kennenzulernen. Auch wird sich Cliquenbildung nicht vermeiden lassen. Aber abwechslungsreich wäre es auf jeden Fall, wenn die Plätze wechseln würden.

  • Wunsch-Tischpartner von Tobi und mir sind:


    Estrela und Saxius
    MaMü und tanne79


    :)


    Ansonsten hätte ich auch nix gegen ein rollierendes System, aber ich denke, ausserhalb des Essens werden sich ja auch alle vermischen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren