Original Esprit Hose Länge 38/40!!!!!!!!!!!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich habe eine unglaublich schicke Jeans von Esprit zu verkaufen!!! Es handelt sich um eine der beliebtesten Modelle von Esprit im Bootcut Style!!! Passt bei Konfektionsgrösse 36-38. ( Die Bundbreite beträgt ca. 80 cm, enthält 2 % Elastan und ist dehnbar, macht einen sehr schönen Po!!! Ich habe sie mit einer Taille von ca. 70 cm und Hüftbreite von ca. 100 cm getragen ) Ich habe die Hose im Esprit Laden gekauft, ( allerdings gleich im Doppelpack, also 2 gleiche Hosen ) und habe dann die 2 Hosen von einer professionellen Schneiderin etwas unter dem Knie "zusammennähen" lassen, was niemand je gemerkt hat.


    Der Spass hat zwar einiges gekostet. Ich wollte dieses Modell aber unbedingt in meiner Länge haben. Und es hat sich gelohnt!!!
    Ich habe die Hose sehr gerne getragen, allerdings kann man nicht immer Gr.36-38 haben und ich muss mich leider von meiner Lieblingsjeans trennen. Sie ist in einem super Zustand!!! Keine Löcher, Flecken oder Ähnliches!!! Wir sind ein sehr gepflegter rauch- und tierfreier Haushalt!


    Ich werde ein Paar Fotos reinstellen, wo man auch die zusammengenähte Stelle am Knie "sieht"...die aber wirklich so aussieht, als ob vom Hersteller so gewollt war.


    Die Innenbeinlänge beträgt 99 cm!!!!!! Man könnte sie noch um 6 cm verlängern!!!! ( ich habe sie viel zu lang umändern lassen und dann den Saum mit einer leichten Naht nach innen genäht ( was problemlos in einer Minute wieder zu trennen ist )
    Die Bundbreite beträgt ca. 80 cm, enthält 2 % Elastan und ist dehnbar. Ich habe sie bei einem Taillenumfang von ca. 70-73 cm und Hüftbreite von ca. 100 cm getragen.



    Diese Jeans und noch Paar andere Hosen werde ich demnächst bei Ebay einstellen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren