Suche Protagonisten

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo wir suchen für einen Beitrag für die Sendung Fit for Fun TV auf VOX, zwei Menschen (Mann und Frau) die wir auf die Grosse Leute Party begleiten können aber auch im Vorfeld der Party. Bitte meldet euch falls ihr interesse habt!
    Unter 0221/1709090 oder per E-mail [email='h.c.falz@framebyframecologne.de'][/email]


    lg und allen viel Spass auf der Party


    Hans Falz


    frame By frame Cologne Gmbh
    Film- und Fernsehproduktion
    Aachenerstr.1053-1055
    50858 Köln


    :)

  • Jaja, und dann wieder nicht ausstrahlen, so wie die Herzchen von RTL.
    Ein Tipp: bringt ordentlich Scheinwerfer mit!!!


    Gruß

  • Ja die Rtl herzchen! Bitte mledet euch doch trotzdem!! Diesmal wird das Ausgestrahlt sonst würden wir nicht drehen!!!

  • Zitat

    Original von hans christian
    Ja die Rtl herzchen! Bitte mledet euch doch trotzdem!! Diesmal wird das Ausgestrahlt sonst würden wir nicht drehen!!!


    mir wurde gerade eine dvd versprochen,über 4 minuten lang-danke!

  • Zitat

    Original von raoul


    mir wurde gerade eine dvd versprochen,über 4 minuten lang-danke!


    wurde mir auch versprochen, von den letzen RTL Dreharbeiten, vom einem User im Forum dessen Freundin angeblich bei RTL arbeitet. Dies geschah etwa vor einem Monat, hab bis heute nichts, also mein Schatz, freu dich nicht zu früh!!!!

  • Ich habe das Band von den RTL Dreharbeiten vom 13.04 05 neben mir liegen und werde es euch zukommen lassen!


    lg
    hans falz


    Frame by Frame Cologne Gmbh
    Film und Fernsehproduktion

  • ich will auch eins, schließlich hab ich die weiblich Hauptrolle gespielt!!!

  • Ich werde dem Herrn Migon ein Exemplar schicken und zwei weiteren leuten mehr ist nicht drin aber man kann das ja kopieren!!!

  • Zitat

    Original von hans christian
    Ich werde dem Herrn Migon ein Exemplar schicken und zwei weiteren leuten mehr ist nicht drin aber man kann das ja kopieren!!!


    Zitat

    Original von SiamsaNL
    ich will auch eins, schließlich hab ich die weiblich Hauptrolle gespielt!!!


    also rene,siamsa und raoul-si ist`s gut...........!

  • Zitat

    Original von *Ferkel*



    also rene,siamsa und raoul-si ist`s gut...........!


    wann kriegen wir drei die denn? Auf der Party? Oder schon vorher? Dann brauchst du unsere Adressen, n'est pas? Aber ich seh schon, ich werd dieses Filmmaterial wohl nie zu Gesicht bekommen!

  • Meine Fresse das geht einem schon langsam auf die Nerven, du wirst es sicherlich nie sehen, aber alle anderen!!!! :]


    Schade oder?


    Hans


    Frame by Frame Cologne GmbH

  • Wie bist du denn drauf? Du zickst doch rum von wegen du willst nur drei Kopien verschicken. Ich frage dich wann wir es bekommen und sagst es geht dir auf die Nerven diese Gefrage. Mein Gott dann behalt es halt für dich oder gebs halt irgendjemandem!
    :rolleyes:

  • Raoul und Siamsa: Ihr beiden seid auf dem Filmmaterial von RTL zu sehen?


    Das würde ich gerne auch mal sehen....


    Mach doch bitte noch eine Kopie und bring Sie mir auf die Party mit, Hans Christian.


    Danke



    Gruß

  • @Siamsa


    Ruf doch direkt bei RTL an. Das geht bestimmt schneller.

  • Rockabella:


    bis ich da mal jemanden am Telefon habe der weiss worauf ich hinauswill, vergehen zwei Ewigkeiten. Ich dachte wenn hier Leute, dieses Band haben, woher auch immer, dann lassen sie es den Protagonisten ev. zukommen.
    Ich hab hier schonmal versprochen bekommen dass ich dieses Band bekomme....ach sch***se...ist doch eh alles egal...was reg ich mich auf, macht doch was ihr wollt :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren