November Stammtisch Düsseldorf am 13. November

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Und da fällt mir gerade noch ein:


    Chris, wo warst DU?????


    Sorry Jungs und Mädels,
    ich habe mir leider im Labor die Seuche eingefangen und bin erst einmal aufgeknockt.
    Tut mir sehr leid, ich hätte euch sehr gerne wieder mal getroffen.


    Dann bis zum Weihnachtsmarkt in Kölle :)

  • Also mir hats gut gefallen!


    Der Kellner war tatsächlich ne ganz spezielle Marke, das Essen war nicht chaotisch, sondern kam in akzeptabler Zeit (Danke nochmal für die Kartoffel, Kati!), und vor allen Dingen war es lecker!
    Stimmt aber was GranCourage geschrieben hat, auch ich saß vorwiegend an einem Platz und habe dadurch nicht so viele kennengelernt - aber hab mich auch so sehr gut unterhalten. Man muss sich halt mal auch selber an die Nase fassen, und mal von Tisch zu Tisch wechseln. Spätestens beim Gang zur Toilette muß man sich ja ohnehin bewegen ;)


    Ich bin bestimmt nicht das letzte mal im Frankenheim gewesen - Herzlichen Dank an Liebelein!


    Chris

  • Hi Folks,


    ich fand es wieder mal SPITZEnmäßig, mit Euch zu feiern. Da Frank und ich ausnahmsweise mal als erste da waren, hatten wir eine sehr freundliche Bedienung und unser Essen kam sehr schnell. Alle Getränke wurden uns innerhalb von 2min nach Bestellung serviert - auch zu späterer Stunde. Aber dass der Kellner nicht ganz so gut mit Stress umgehen kann, haben wir dann auch mitbekommen ;)


    Schade, dass viele Leutz nach dem Essen gleich abgehauen sind, aber ich kann verstehen, dass nicht jeder Bock auf Disco hat. Seltsamerweise hat sich das bei mir ja auch erst wieder mit den GLP´s eingestellt, hehe. Das Les Halles jedefalls fand ich HAMMER! Eine supergeile Location mit "stilvoller" Einrichtung und vor allem ganz wundertollen Tapeten :D Da gehe ich jederzeit nochmal gerne hin! Und die Idee, da mal eine GP-Party zu machen, sollte man echt aufgreifen.


    [smiley]Hallo? René???[/smiley]


    Zu Sandra´s Vorschlag, die Plätze zu tauschen: Grundsätzlich gute Idee. Das Problem wird aber wohl sein, dass das nur bei kleineren Gruppen und sehr flexiblen Service-Kräften funktionieren wird. Aus der Erfahrung wissen wir ja, dass es immer wieder Probleme mit der Abrechnung gibt (mit Ausnahme der Premiere bei diesem Mal). Ich kann nur jedem empfehlen, selbst mal ein wenig rund zu gehen und neue Leute anzusprechen. Auch wenn man sich gleich am Anfang einfach irgendwo dazu setzt, lernt man automatisch Leute kennen. Scheinbar ist daran aber nicht jeder interessiert, wie sich dieses Mal gezeigt hat. Es haben sich auch hier gleich Grüppchen gebildet und Leute alleine hingesetzt, statt aufzuschließen. Wie gesagt: Das muss jeder für sich bestimmen. Ich jedenfalls habe noch bei jedem Treffen neue GL´er kennengelernt ;)


    LG Jörg

  • Vorankündigung


    Hab mir fürs nächste mal (Mitte Januar) auch schon wieder was überlegt. War gestern in der Altstadt und hab dort das Milljö entdeckt. Das Milljö hat vor ein paar Monaten aufgemacht und ist deshalb noch sehr unbekannt. Es ist eine mittelgrosse und sehr herzliche Kneipe, Restaurant und Discobetrieb. Der Vorteil hierbei ist, dass wir im vorderen Bereich eine lange Tafel bekommen wo man sich den ganzen Abend ohne Probleme unterhalten kann (soll von der Lautstärke ok sein) und im hinteren Bereich kann jeder der mag auf der Tanzfläche sich austoben. So unterbrechen wir den Abend nicht und auch die Leute, die nicht gern tanzen, kommen weiterhin voll auf ihre Kosten. Die Musikrichtung dürfen wir uns sogar aussuchen...hab jetzt mal Charts und Aktuelles gewählt, die Bedienungen und der Geschäftsführer sind super nett und wir haben dann auch keine Teilnehmerbeschränkung, keinen Eintritt (oder so nen Quatsch, wie ne Verzehrpflicht) weil die da sehr flexibel sind.


    Ich bin jedenfalls begeistert und denke auch das sich so das Platzwechsel- "Problem" von selbst erübrigt, wenn die Leute zwischendurch mal tanzen und dann wieder zurück zum ausruhen und quatschen kommen.


    Genauere Infos folgen dann noch....jetzt steht erstmal der Weihnachtsmarkt am 03.12.09 an ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Schade, habe ich eine Menge verpaßt :(


    Dank an Liebelein für die Fotos !!!


    Gruß, Robert

  • Gerne...halt dir einfach Mitte Januar frei dann verpasste beim nächsten mal nichts ;)

  • Mekt euch schonmal den 16.01.2009 für den nächsten Stammtisch vor.


    den Thread dazu veröffentliche ich aber erst später ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren