Wintergrillen am 05.12. Nikolausabend

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also ihr lieben,wer jetzt noch Fleisch haben will der kann es bestellen.Ich muss nur bis am Montagabend wissen wieviel?Im angebot wie immer Kottlets,Bauschspeck und Bratwürste.Bis jetzt habe ich eine Bestellung aber hoffe noch auf weitere.Ist kein muss!!!!!! In diesem Sinne noch einen schönen Abend und spätestens zum Grillen.Mfg Eifeljety

    Hab Dich ja komplett vergessen...warst eben lange nicht "unter meiner Decke" 8o :thumbup:
    Danke, daß Du Dich kümmerst.

  • Hallo,


    ebenfalls kurze Änderung der Teilnehmerzahl. Mein Anhang hat sich für Samstag auf Sonntag abgehängt und kommt nicht mit!!! :D

  • Also ich wollte mal in die Runde fragen, ob mich evtl. jemand wenn er zurück fährt, in Bonn rauslassen könnte am Hbf?
    denn ich denke das ich sicher nicht mehr da weg kommen werde und von Bonn wäre es für mich kein Problem...
    Wäre super lieb, wenn jemand über Bonn fahren würde/müsste.
    Meldet euch :) :) :)

  • Hallo Paysoneve,


    oder es nimmt dich einer bis Sechtem mit, dort ist eine Haltestelle der Bundesbahn, die durchfährt.


    Ober wir zwei nehmen uns von oben ein Taxi bis dahin geht es Nachts eh schneller bzw. wir teilen
    den Preis durch zwei.


    Liebe Grüsse Alex

  • Lizzy ich wohne nicht in bonn, nur das ist die einzige möglichkeit die ganze nacht weg zu kommen.
    Wonst du in Bonn?
    Für mich ist es eben wichtig bis zum Hbf zu kommen, wenn das taxi nicht so teuer ist, wäre das eien option.
    aber wie weit ist das denn?
    weil wir sind ja nicht in sechtem

  • Hallo....bin gerne dabei


    und: grillen passt immer..;-)...und regnen wirds sicher nicht!



    Grüße Ingo

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich (trotz Problembenennung beim Admin immer noch) keine Sammel-PN rausschicken kann,
    werde ich jedem Einzelnen eine schicken müssen.


    Die PNs gehen Do Abend oder Freitag raus.


    Liebe Grüße,


    Anne

  • Schieb die Liste und den Text rüber, Anne ich schicks Dir weg ich darf das.... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren