Wintergrillen am 05.12. Nikolausabend

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Auch Tobi und ich möchten uns noch bedanken, für die schöne Stimmung, das gemütliche Feuer, den leckeren Glühwein, die tolle Kartoffelsuppe und das klasse Frühstück...


    War wieder mal richtig schön bei euch. Das Wetter war zwar nicht perfekt, wir hatten aber trotzdem noch richtig Glück.
    Und von der plötzlich überkommenden Müdigkeit hat er uns trotzdem nicht gerettet, das Feuer wärmte uns weiterhin so, dass wir doch recht schnell ins Bett gefallen sind...


    Anne, das Mitbringsel kommt noch mal per Post, die Gefahr ist gebannt, ihr werdet doch nicht von uns vergiftet :D


    Und Schnegge: du hast einfach dein schönes Schrottwichtel verschmäht und dort gelassen. Wie soll Tobi sich denn so motiviert fühlen, nächste Woche SEIN Geschenk vorzuführen?!? :P


    Ich war jedenfalls auch ganz neidisch auf Robis Geschenk, dem Schneemann hätt ich auch sofort ein neues zuhause gegeben - DAS war KEIN Schrott :)

  • Besser spät als nie...


    Wir haben auf unserer Kamera noch ein paar Fotos entdeckt;)


    Hier findet ihr noch eine handvoll Eindrücke des Abends...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren