Wintergrillen am 05.12. Nikolausabend

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wie besprochen und heiß erwartet ist es nun endlich offiziell


    Am 05.12.09 gibt es bei uns im Garten wieder das offizielle Wintergrillen am Lagerfeuer, mit 2-3 Pavillons (je nach Windlage), Strohballen, Weihnachtsdeko- und Musik, Glühwein, Stockbrot und anderen Leckereien!


    Wir besorgen den Glühwein, Kaffee, Tee und Weinachtsnaschereien und dachten an einen Unkostenbeitrag von € 3 pro Person. Kinder und Hunde sind herzlich willkommen (Achtung, Gelände ist nicht eingezäunt) und bezahlen nichts!


    Dieses Jahr hatte ich die Idee zu wichteln. Jeder der kommt, bringt ein Geschenk im Wert von ca. € 5 mit und dann werden die Geschenke verlost.


    Es sind Schlafmöglichkeiten für 4 Personen vorhanden. Bitte Schlafsack selbst mitbringen.


    Die Anderen müssen sich auch Matratzen selbst mitbringen.


    Bitte zuverlässig bis 24 Std. vorher an- oder abmelden, damit wir Verzehr-mässig disponieren können.


    Bitte denkt an Gummistiefel.Hier draußen wird`s abends auch dann verdammt feucht, wenn`s nicht geregnet hat.


    Wir freuen uns :)

  • Uiiii, ja, klingt sehr gut.


    Soll das ein normales Wichteln oder Schrottwichteln werden?


    Letzteres gibt immer mehr zu lachen, während die Chance auf ein schönes Geschenk natürlich eher gering ist ;)


    Gummistiefel haben wir leider nicht... Da müsste ich mir noch was überlegen.


    Oder hat vielleicht noch jemand welche, die er leihweise mitbringen könnte in Gr. 44 + 45?

  • Na passt doch prima. Dann komm ich mit die Mäuse :)


    Die bringen dann auch jeweils einen Wichtel mit!!!!


    LG Alex


  • Schrottwichteln??? Noch nie gehört. Lieber schöne Kleinigkeiten. Wenn derjenige es nicht besonders mag, ordnet man es automatisch als Schrott ein.


    Gummistiefel? Sandra habe ich bereits geraten, sich gute Aldi(-gefrier-oder einkaufs)tüten über die Schuhe zu stülpen. Bieten gleichzeitig eine gute Isolierung :D :evil: ;)

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Na passt doch prima. Dann komm ich mit die Mäuse :)


    Die bringen dann auch jeweils einen Wichtel mit!!!!


    LG Alex


    Supiiiiiiii, da freu ick mir!!! Denk an Taschenlampen (und ggf. trockene Klamotten) für die Mädels!!!

  • ach schade :(
    wenn ich sowas wie ein Auto hätte
    ...


    Mit Bus und Bahn bestimmt zuuuu umständlich ...


    Oder ich schliesse echt mal eines kurz :D

  • JA SUPER


    ist ja direkt nebenan :)


    Wo findet den der schöne Abend statt?


    Lieben Gruß


    Stefan

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren