1. Dortmunder-Billard-Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [IMG]<a href="http://up.picr.de/891496.jpg"><a href="http://up.picr.de/891496.jpg"><a href="http://up.picr.de/891496.jpg">http://up.picr.de/891496.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Hallo Ihr Lieben!


    Nach dem ich jetzt schon einige mal darauf angesprochen wurde wann es denn beim Dortmunder Stammtisch endlich mal einen Billardabend geben würde, habe ich mich heute darum gekümmert.


    Unser nächster Stammtisch findet


    am 07.11.09


    ab 20:00Uhr


    Ort Billard-Bistro KÖÖ
    Ernst-Mehlich-Str. 6
    44141 Dortmund


    statt.


    Leider gibts keine homepage zum selbst nachsehen.


    Es sind 6 Tische auf den Namen Kiefer reserviert


    Ich freu mich auf Euer zahlreiches Erscheinen.


    Euer Yogi



    PS.:
    Eine Anfahrtsbeschreiben wird nachgeliefert.

    [SIZE=7](Weder Giant noch ich spielen im Kilt)[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Ja, Wahnsinn!
    Vorgestern den Wunsch ausgesprochen, und einen Tag später kommt die prompte Erfüllung!!! Wenn das nur immer so schnell ginge!


    Leider kann es sein, daß ich an dem Tag abends in Bonn singen werde. Ob ich dort mitmachen darf oder muß, wird sich diese Woche klären. Wenn nicht, bin ich natürlich und selbstverständlich dabei (auch wenn man mir dann wieder nachsagt, ich würde fremdgehen ...)


    Viele Grüße
    Frithjof

  • Da Yogi mich und Tobi ja schon telefonisch so nett eingeladen hat, behalten wir das mal im Fokus.


    Wir bequatschen das nochmal, aber auf Billiard hätt ich wirklich mal wieder Lust.

  • Zitat

    Original von Slowhand
    Ja, Wahnsinn!
    Vorgestern den Wunsch ausgesprochen, und einen Tag später kommt die prompte Erfüllung!!! Wenn das nur immer so schnell ginge!


    Genau :)
    Vielen Dank für die Wunscherfüllung!

  • Schade, schade!
    Aber ich bin leider raus aus der Nummer. Aber ich nehme mir ganz fest vor, den 2. Billardstammtisch wahrzunehmen.
    Trotzdem vielen Dank für die Realisierung des Wunsches.
    Viele Grüße
    Frithjof

  • Ja toll!


    Wir freuen uns natürlich! Tolle Idee. Habe ich schon E E E E W I G nicht mehr gemacht. Wird aber sicher noch klappen.


    @ Frithjof:
    Aber so ist das mit den "Bestellungen beim Universum": Manchmal kaum ausgesprochen - und schwupps ist der Wunsch schon erfüllt. Und wenn dann der Besteller einen Rückzieher macht und das gelieferte Päckchen nicht in Empfang nimmt,.... Mann o Mann: da können die Engel schon mal ganz schön sauer werden! Spann mal lieber Deinen Heiligenschein auf ... ich meine nur... für den Fall, dass...... :D
    Viel Spaß beim Singen

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Hallo Petra,
    daß Dortmund natürlich der Nabel der Welt ist und ganz vor allem auch Yogi, war mir natürlich schon klar, aber daß er gleich das ganze Universum repräsentiert ...
    Heiligenschein? Oh je, da sind die Anforderungen aber ganz schön hoch. Dafür werde ich aber alles geben, um engelsgleich zu singen! Obwohl, eigentlich verbinde ich ja damit immer hohe Frauen- und nicht tiefe Männerstimmen ...
    Ich seh schon, ich habe mich da ganz schön tief reingeritten!


    Reumütige Grüße
    Frithjof

  • Klaus und ich würden auch gern kommen, schaffen es aber höchstens später. Ich hab nämlich - oh Wunder - erst noch Volleyball und da das erste Spiel erst um 18 Uhr beginnt und wir dummerweise das zweite Spiel haben, kann es leider passieren, dass wir erst gegen 22 Uhr dazu kämen. Seid ihr so lange da?

  • Zitat

    Original von Libi
    Klaus und ich würden auch gern kommen, schaffen es aber höchstens später. Ich hab nämlich - oh Wunder - erst noch Volleyball und da das erste Spiel erst um 18 Uhr beginnt und wir dummerweise das zweite Spiel haben, kann es leider passieren, dass wir erst gegen 22 Uhr dazu kämen. Seid ihr so lange da?


    Ich gehe einfach mal dreisterweise :P davon aus, dass wir wie immer bis min. Mitternacht bleiben werden. :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren